Shaddix Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Brings nicht mehr weg Das ist mist, ja Konnte nie was mit SA anfangen Aber wie kann man Punkte dafür bekommen wenn man auf der Stelle steht? Man muss doch was erobern um Punkte zu bekommen! Ein Team erobert 1-2-3, das andere 5-4, dann bleibt ein Team im 3 Gebiet stehen, das andere im 4, und so wechseln die sich immer ab, beim Erobern. Verstehst es jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Aber wie kann man Punkte dafür bekommen wenn man auf der Stelle steht? Man muss doch was erobern um Punkte zu bekommen! Na du eroberst den Ring doch indem du in ihm stehst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Aso! Habe den Modus noch nie gespielt, okay danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Aso! Habe den Modus noch nie gespielt, okay danke! Dann spiel doch einfach mal: Ziele Da solltest du früher oder später auf einem dieser "Ringe" stoßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Im Moment bringt Ziele ja erher weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Up and X !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Up and X !! Was soll das jetzt heißen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Keine Ahnung aber im allgemeinem Thread versucht uns GTA das auch mit zu teilen , kurze Erklärung wäre gut,sonst kann ich heut Abend wieder nich einschlafen -rofl- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Bei der UC3-Demo bei Jimmy Fallon wurde dem an einer Stelle gesagt, dass er "Up and X", also "Oben und X" drücken muss, um von einer Kante nach oben zu kommen. Gestern wurde auf der ND-Seite ein Blogpost online gestellt, da hat wohl irgendein Spaßvogel bei denen auf ein Whiteboard eben dieses "Up and X" geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Aso! Habe den Modus noch nie gespielt, okay danke! Frag bitte einmal klar und Deutlich. Daruf folgt eine klare und hoffentlich deutliche Antwort und dann ist das abgehakt. Beiträge kann man auch "boosten":emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich versuch jetz auch noch Rang X zu werden bis zum 3.Teil (der wird weeelt:D) Gibts bald wieder mal ein x8 oder so? Bin zur Zeit grad mal in Rang VII und da braucht man schon recht lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich versuch jetz auch noch Rang X zu werden bis zum 3.Teil (der wird weeelt:D)Gibts bald wieder mal ein x8 oder so? Bin zur Zeit grad mal in Rang VII und da braucht man schon recht lang. Hoffe mal dass es Ostern wieder einen etwas außergewöhnlichen Cash-multiplikator geben wird. Tja früher ging es mir auch immer ums lvl aufsteigen aber jetzt wo ich lvl VI bin gehts mir doch mehr um den Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Spaß hab ich mehr als genug, seit dem ich nicht mehr mit Invalide rumrennnen muss:D Hab heute meinen 10.000 Kill geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Spaß hab ich mehr als genug, seit dem ich nicht mehr mit Invalide rumrennnen muss:DHab heute meinen 10.000 Kill geschafft. Herzlichen Glückwunsch^^ Invalide ist ein echt happiges Booster. Es ist cool aber nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Herzlichen Glückwunsch^^Invalide ist ein echt happiges Booster. Es ist cool aber nervt Invalide sollte man meiner Meinung nach, nur bei Sniper oder RPG Matches verwenden, denn wenn man da getroffen wird ist man sowieso tot, mit oder ohne Booster... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Invalide sollte man meiner Meinung nach, nur bei Sniper oder RPG Matches verwenden, denn wenn man da getroffen wird ist man sowieso tot, mit oder ohne Booster... Nunja da gebe ich dir nur zum Teil Recht. Bei Snipers only ist man dann schon bei einem Schuss ins Bein tot welchen man sonst überleben würde. Das passiert mir häufiger dass die mich dann nur am Bein treffen. Bei RPGs hast du recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Nunja da gebe ich dir nur zum Teil Recht.Bei Snipers only ist man dann schon bei einem Schuss ins Bein tot welchen man sonst überleben würde. Das passiert mir häufiger dass die mich dann nur am Bein treffen. Bei RPGs hast du recht. Ja, des öfteren ist es aber auch so, dass manchmal Leute Schüsse überleben die direkt in den Bauch gehen, und manches mal stirbt man auch schon,wenn man nur am Bein getroffen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Invalide fand ich eigentlich einen der besten Booster. Damit lernt man richtig zu schiessen etc weil man weiss dass man nur halb so viel einstecken kann:D So ist man dann bestens aufs spätere zocken vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ja, das stimmt schon. Habe nachdem ich Invalide nicht mehr benutzt hab mich deutlich "stärker" gefühlt.So kann man es auch locker mal mit 2,3 aufnehmen, wenn man es geshcickt anstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garry3football Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Wo kann ich Videos von Glitchern hinschicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.