Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

sagen wir mal es gibt wieder x8 cash und du spielst kettenreaktion. beide teams erobern abwechselnd ein gebiet. dann kommt man auf 100 eroberte gebiete. ab 5 gebiete bekommste die medaille gebietseroberung mit 40.000$. wenn du jetzt noch das booster depot reinpackst erhälste das doppelte. das wären dann 80.000$ ^^ das x20 wären dann in einem spiel 1.600.000$ xD

Und wann gibt es immer dieses x8 Cash? Sind das Sonderaktionen?

Du kannst ihn nicht anwählen, du musst "Alle Modi" wählen, da werden je nach Zufall: Sniper-Only, RPG Only, Kettenreaktion, Revierkampf... ausgewählt.

Sorry, aber da kann ich dir nicht Recht geben:D

Spiel "Ziele-Modus", da ist es auch vorhanden nebst Plündern, Kettenreaktion und Revierkampf.

Ich versteh überhaupt nicht warum die Leute sich solche Mühe geben, ihren Acc so zu pushen. Wenn n Rang 60+ mit ner K/D von 3 zu 10 aus nem 15 minütigen Deathmatch geht, kann ich mir schon vorstellen was der den lieben langen Tag so macht, trainieren jedenfalls nicht.

Ich bin ja froh, dass es in UC2 keine "erreiche Rang..."-Trophy gibt, völlig überflüssig und nicht aussagekräftig.

Sorry, aber da kann ich dir nicht Recht geben:D

Spiel "Ziele-Modus", da ist es auch vorhanden nebst Plündern, Kettenreaktion und Revierkampf.

Verdammt, hast mich erwischt :D

Ich versteh überhaupt nicht warum die Leute sich solche Mühe geben, ihren Acc so zu pushen. Wenn n Rang 60+ mit ner K/D von 3 zu 10 aus nem 15 minütigen Deathmatch geht, kann ich mir schon vorstellen was der den lieben langen Tag so macht, trainieren jedenfalls nicht.

Ich bin ja froh, dass es in UC2 keine "erreiche Rang..."-Trophy gibt, völlig überflüssig und nicht aussagekräftig.

Heute kannste auch nur noch lachen wenn du gegen nen Haufen 70plus Gegner spielst, da die meisten von ihnen Geldbooster sind und so nicht wirklich ne Herausforderung...

Kann ich dir überall nur zustimmen. Aber ich gebs zu: Ich habe auch 2-3 Ziele Matches gespielt weil ich endlich Level 69 erreichen wollte. Aber irgendwann war es mir wirklich zu langweilig und es gab immer noch solche Dumpfbacken die dann ne Granate geschmissen haben:mad1:

Am Ende macht man in einem Deathmatch fast mehr Cash..

Kann ich dir überall nur zustimmen. Aber ich gebs zu: Ich habe auch 2-3 Ziele Matches gespielt weil ich endlich Level 69 erreichen wollte. Aber irgendwann war es mir wirklich zu langweilig und es gab immer noch solche Dumpfbacken die dann ne Granate geschmissen haben:mad1:

Am Ende macht man in einem Deathmatch fast mehr Cash..

Mhh ja das kommt drauf an ob die anderen denn schön brav in ihrer Zone bleiben und sich nicht bewegen, schießen, Granaten werfen, etc....

Ich selber booste auch mal 1 bis 2 Runden an einem Mehrfach-Cash weekend aber das hat weder was mit können noch mit Spaß zu tun. (Habe mir ja das Spiel nicht gekauft um in einer Zone zu stehen und immer die :X: Taste zu drücken :emot-what: )

Ich verbiete keinem das boosten, aber ich kann es dann nicht ab wenn die lvl 80 sind und im Deathmatch totale Noobs sind :facepalm:

Ich bin Lvl. 70 und spiele ohne Ehrenbooster, denke ich wäre schon ne Herausforderung. ;)

Joa, 40.000 kills sprechen für sich, wobei, wenn ich so einen Blick auf deine Booster werfe, könnte ich dir mit Evasion ein Bein legen ;)

Es sei den du spielst schon lange nicht mehr mit SA, und bringst den Booster nur nicht weg :D

Und was bringt dieser Ring?

Man, ich geh mal davon aus das du weißt wie man boostet.

Also wenn bei Zielspiele meinetwegen Kettenreaktion spielt und das Grüne Team sich in Ring 2 stellt und das Rote Team in Ring 3.

Nun geht das 20 min. immer hin und her und wenn man 5 Eroberungen erreicht bekommt man Gebietsansprüche (Medaille wofür man mit Depot glaube 5000 bekommt).

Und damit die nict gekickt werden drücken die immer die :X: Taste damit sie sich bewegen und nicht gekickt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...