Palcom Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Jo, genau deswegen hat man mittlerweile bei Plündern wirklich kaum nur noch ne Chance, wenn man in 'ner kompetenten Gruppe spielt. Als alleinstehender hat man da kaum eine Chance, gerade wegen dem, was du da ansprichst, das sofort alle aussteigen. Das nervt immer wirklich. Naja, neulich waren wir in unserem Team nur 3 Leute (ein Neuling & ein relativ guter). Der Neuling hatts erstmal gar nicht geblickt und ist immer bei unserer Kiste geblieben. Ihr werdets mir nicht glauben, aber der andere und ich haben zu zweit gegen das ganze andere Team gewonnnen. Ich hatte immer den Schatz und er hat die Gegner gekillt. Vielleicht hat auch der Skill der Gegner was damit zu tun, aber das war schon.......WOW!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Vielleicht hat auch der Skill der Gegner was damit zu tun, aber das war schon.......WOW!!!! Das glaube ich nämlich auch, denn wenn es einigermaßen gute Spieler sind reicht es wenn die zuerst die 3 eliminieren und dann locker mit dem Schatz abhauen... Da kommste dann nicht mehr an, denn das Respawnen dauer auch fast 10 sec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Plündern alleine macht wenig Spaß, da gebe ich dir Recht. Ich habe in letzter Zeit verstärkt in Gruppen gespielt, und zwar mit Leuten die auch wirklich dem Schatz nachgehen, da macht das richtig Laune. Mir persönlich macht Plündern mittlerweile viel mehr Spaß als Deathmatch, wo ich irgendwie nur noch frustriert bei bin.Wenn man in einer guten Gruppe ist, dann kann Plündern immer noch Spaß machen, das stimmt. Dann musst du mich mal in deine kompetente Gruppe einladen, bin von Freitag bis Sonntag wieder zuhause.. =P Dieses Ausstieg Problem gibt's übrigens auch erst, seitdem die Cash-Belohnungen in Plündern so drastisch verändert wurden. Und wenn man gegen gute 5 Spieler bei Plündern spielt, hat man zu viert so gut wie keine Chance, es sei denn die 4 haben's drauf Wieso bist du bei Deathmatch frustriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wenn man in einer guten Gruppe ist, dann kann Plündern immer noch Spaß machen, das stimmt. Dann musst du mich mal in deine kompetente Gruppe einladen, bin von Freitag bis Sonntag wieder zuhause.. =P Dieses Ausstieg Problem gibt's übrigens auch erst, seitdem die Cash-Belohnungen in Plündern so drastisch verändert wurden. Und wenn man gegen gute 5 Spieler bei Plündern spielt, hat man zu viert so gut wie keine Chance, es sei denn die 4 haben's drauf Wieso bist du bei Deathmatch frustriert? Wenn ein Platz frei bist und du on bist werde ich mein Bestes geben, dich reinzuschleusen Keine Ahnung, beim Plündern kann ich mich komplett auf den Schatz und so konzentrieren, während in Deathmatches ich einfach die Auswirkungen der Lags, Glitches und schlechten Spawns deutlicher spüre. Irgendwie macht mir das einfach weniger Spaß im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wenn ein Platz frei bist und du on bist werde ich mein Bestes geben, dich reinzuschleusen Keine Ahnung, beim Plündern kann ich mich komplett auf den Schatz und so konzentrieren, während in Deathmatches ich einfach die Auswirkungen der Lags, Glitches und schlechten Spawns deutlicher spüre. Irgendwie macht mir das einfach weniger Spaß im Moment. Sehr schön Ich persönlich finde es viel schlimmer, wenn ich eine Millisekunde nach Aufheben des Schatzes mit einer Granate beworfen oder beschossen werde, das nervt. Vor allem, wenn niemand anderes im Team den Schatz berührt.. Da verkrafte ich ganz gerne die bei mir seltenen Lags und schlechten Spawns Aber mal 'ne vermutlich dumme Frage zu Lags: wie merkt man es, wenn man selber laggt? Laggt das dann auf dem eigenen Bildschirm auch..? Weil ich wurde zwei-/dreimal von 'nem Ami als "*zensiert* lagger" beschimpft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Sehr schön Ich persönlich finde es viel schlimmer, wenn ich eine Millisekunde nach Aufheben des Schatzes mit einer Granate beworfen oder beschossen werde, das nervt. Vor allem, wenn niemand anderes im Team den Schatz berührt.. Da verkrafte ich ganz gerne die bei mir seltenen Lags und schlechten Spawns Aber mal 'ne vermutlich dumme Frage zu Lags: wie merkt man es, wenn man selber laggt? Laggt das dann auf dem eigenen Bildschirm auch..? Weil ich wurde zwei-/dreimal von 'nem Ami als "*zensiert* lagger" beschimpft.. Ich schätze mal sie meinen da laggen wenn man in eine Mauer reingeht oder in eine Wand und dann auf alle in der Karte schießen können aber er selber nicht abgeschossen werden kann. Das laggen merkst du daran wenn du es bewusst tust. Ich glaube kaum das dass so zufällig passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Habt ihr Angst dass der MP von Uncharted bald auch gehackt ist so wie bei CoD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich schätze mal sie meinen da laggen wenn man in eine Mauer reingeht oder in eine Wand und dann auf alle in der Karte schießen können aber er selber nicht abgeschossen werden kann.Das laggen merkst du daran wenn du es bewusst tust. Ich glaube kaum das dass so zufällig passiert Den Lag spürt nur der gelaggte, da es ja für ihn so aussieht als sei er schon lange hinter der Wand. Habt ihr Angst dass der MP von Uncharted bald auch gehackt ist so wie bei CoD? Wieso sollte der gehackt werden? Bis jetzt hat den niemand gehackt, wieso sollte es jetzt anders sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich schätze mal sie meinen da laggen wenn man in eine Mauer reingeht oder in eine Wand und dann auf alle in der Karte schießen können aber er selber nicht abgeschossen werden kann.Das laggen merkst du daran wenn du es bewusst tust. Ich glaube kaum das dass so zufällig passiert Das ist glitchen. Man laggt wenn man ne schlechte Verbindung hat, so dass es z.B. beim Gegner aussieht, als würde man einen aus 10m Entfernung hauen können. Habt ihr Angst dass der MP von Uncharted bald auch gehackt ist so wie bei CoD? Wieso sollte den jemand hacken? Bei durchschnittlich 25000 Spielern pro Tag und so, wem sollte das was bringen? Glitches gibt es genug und seien wir ehrlich, niemand würde so viel Arbeit in ein Spiel wie Uncharted 2 investieren, nur um es zu hacken. Mittlerweile ist ja eh jeder der will Level 80, von daher, so what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Das ist glitchen. Man laggt wenn man ne schlechte Verbindung hat, so dass es z.B. beim Gegner aussieht, als würde man einen aus 10m Entfernung hauen können.Wieso sollte den jemand hacken? Bei durchschnittlich 25000 Spielern pro Tag und so, wem sollte das was bringen? Glitches gibt es genug und seien wir ehrlich, niemand würde so viel Arbeit in ein Spiel wie Uncharted 2 investieren, nur um es zu hacken. Mittlerweile ist ja eh jeder der will Level 80, von daher, so what? Naja, ich meine CoD wurde doch auch gehackt, warum sollte dass bei Uncharted nicht gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wieso sollte den jemand hacken? Bei durchschnittlich 25000 Spielern pro Tag und so, wem sollte das was bringen? Glitches gibt es genug und seien wir ehrlich, niemand würde so viel Arbeit in ein Spiel wie Uncharted 2 investieren, nur um es zu hacken. Mittlerweile ist ja eh jeder der will Level 80, von daher, so what? 25.000 nur mehr? Hab letzte Woche das letzte mal gespielt und da waren es noch rund 50.000 Spieler... Naja, ich meine CoD wurde doch auch gehackt, warum sollte dass bei Uncharted nicht gehen? Den Vergleich U2 und COD, finde ich unpassend. Da Uncharted ein Action-Adventure ist und COD nen Ego-Shooter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 25.000 nur mehr? Hab letzte Woche das letzte mal gespielt und da waren es noch rund 50.000 Spieler... Den Vergleich U2 und COD, finde ich unpassend. Da Uncharted ein Action-Adventure ist und COD nen Ego-Shooter.... Naja ich glaube es ist Hackern egal ob sie eher einen Ego-Shooter hacken oder ein Action Adventure Würde es persönlich nicht schlimm finden wenn Uncharted 2 mal leicht angehackt werden würde, denn dann würde sich Naughty Dog mehr Mühe geben in Uncharted 3 die Sicherheitslücken zu schließen. Habe nun genug frohe tage mit dem Uncharted Multiplayer verbracht und muss sagen dass es einer der besten ist die es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wow. Ich hab heut' mit meinem Cousin mindestens 20 Lag-Switchers getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Also, ich fasse mal alles zusammen, bin zu faul um das alles zu zitieren. Im Hauptmenü wird zwar als Nummer 45.000 oder so angezeigt, aber nehmen wir an, man loggt sich einfach immer wieder ein und aus - das zählt immer als ein Spieler. Daher ist die tatsächliche Zahl bedeutend geringer. Zweitens, natürlich *kann* man an und für sich Uncharted hacken. Aber wieso sollte das jemand tun? Seien wir mal ehrlich, auf dem breiten Markt hat das Spiel bzw. der Multiplayer kaum Anklang. Da ist CoD was anderes, da kann ich mit meinem tollen Rang oder was auch immer vor hundertausenden von Spieler angeben. Was würde mir ein Hacken bei Uncharted bringen? Glitches gibts genug im Game, die können die Vollidioten ausnutzen. Diejenigen, die unbedingt das höchste Level erreichen wollen, stellen sich halt für 20Minuten in einen Kreis und pumpen ein wenig. Uncharted macht es einem da in der Hinsicht leicht. Also ja, natürlich kann man es hacken. Wird aber keiner tun, würde keinen Sinn machen und so. IMO kann man Glitches sowieso fast wie Hacks betrachten, nur noch nerviger. Ich hoffe das es bei Uc3 besser wird, für UC2 habe ich die Hoffnung eh schon aufgegeben. Und überhaupt. Hack gehört aufs Brötchen, nicht an die Spielekonsole! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Diejenigen, die unbedingt das höchste Level erreichen wollen, stellen sich halt für 20Minuten in einen Kreis und pumpen ein wenig. Uncharted macht es einem da in der Hinsicht leicht. Und dadurch steigste auf oder wie? Erklär mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Und dadurch steigste auf oder wie? Erklär mal! Depot und wenn mehr Fach Cash ist suchst du im Ziele Modus und dann bekommst du all 5 Eroberungen viel Cash. In einem Spiel schaffst du bis zu 100 Eroberungen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Was meinste mit Depot? Was passiert dort? Und was soll Fach Cash sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Was meinste mit Depot? Was passiert dort?Und was soll Fach Cash sein? Ich finde dieses Thema wurde schon oft genug erklärt in diesem Thread... Wenn du nicht mal weißt, was mit Depot gemeint ist, ist jede weitere Erklärung meiner Meinung nach sinnlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Was meinste mit Depot? Was passiert dort?Und was soll Fach Cash sein? sagen wir mal es gibt wieder x8 cash und du spielst kettenreaktion. beide teams erobern abwechselnd ein gebiet. dann kommt man auf 100 eroberte gebiete. ab 5 gebiete bekommste die medaille gebietseroberung mit 40.000$. wenn du jetzt noch das booster depot reinpackst erhälste das doppelte. das wären dann 80.000$ ^^ das x20 wären dann in einem spiel 1.600.000$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 sagen wir mal es gibt wieder x8 cash und du spielst kettenreaktion. beide teams erobern abwechselnd ein gebiet. dann kommt man auf 100 eroberte gebiete. ab 5 gebiete bekommste die medaille gebietseroberung mit 40.000$. wenn du jetzt noch das booster depot reinpackst erhälste das doppelte. das wären dann 80.000$ ^^ das x20 wären dann in einem spiel 1.600.000$ Immer diese Booster die sich noch so hart fühlen wenn sie lvl 80 sind und nichts können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.