phunkeetown Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Mhh, Ich Frage mich nur warum die so einen harten Brocken mit Protektorat reinknallen.Ich hasse diese Trophy. Da sind mir die 50 heimlichen Eleminierungen ja noch angenehmer Bei mir ist es genau umgekehrt, ich fand fast alles ok - BBQ + Tripled war schon nervenaufreibend - aber die Stealth-Kills sind für mich die reinste Folter. Ich zocke normalerweise mit der Baretta und der FAL nur auf mittlere - bis hohe Distanz und daher fallen mir alle Trophies die in das Profil passen leicht, aber alles was mit Nahkampf zu tun hat - puh, macht mich fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=t4CaWKns4Wc]YouTube - Uncharted 2: Best Plays Of The Week #27[/url] ist ja voll die Verarschung, der Typ in 7:32 min spielt Drake und killed einen Spieler der auch Drake spielt...der muss doch ein Schurke sein oder gabs ne Aktion mal??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Vielleicht wars ein Mitarbeiter von ND oder es hat was mit den Geburtstags-Drake zu tun, den man für einen kurzen Zeitraum bekommen konnte (16 - 17. Oktober), dass man den vll. als Schurke einsetzen kann?! Anders kann ichs mir jetzt auch nicht erklären. BTW: was du so alles siehst Moro, echt erstaunlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ist ja voll die Verarschung, der Typ in 7:32 min spielt Drake und killed einen Spieler der auch Drake spielt...der muss doch ein Schurke sein oder gabs ne Aktion mal??? Das isn Cinema Glitch, der häufig vorkommt. Guck dir mal ältere Cinemafiles von dir an, da wirst du auch ein paar Schurken im Heldenteam finden und umgekehrt. Auf diese Weise waren ja auch DLC-Charaktere schon vor der offiziellen Ankündigung zu sehen. Geht also alles mit rechten Dingen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=jWzw4-9r05E]YouTube - Uncharted 2: Best Plays Of The Week #35[/url] Rockshow voll der gestörte....bei 10:20 min wasn das für ne Entfernung... ich hab bei Hochhaus doppelt soweit geworfen, bei Plündern....hab von unten wo unsere Schatztruhe ist....bis kurz vor deren Schatztruhe oben geworfen....das ist jawohl doppelt so weit wie bei 10:20 min Was für ein Penner!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Rockshow voll der gestörte....bei 10:20 min wasn das für ne Entfernung...ich hab bei Hochhaus doppelt soweit geworfen, bei Plündern....hab von unten wo unsere Schatztruhe ist....bis kurz vor deren Schatztruhe oben geworfen....das ist jawohl doppelt so weit wie bei 10:20 min Was für ein Penner!!! Sag mal, wo liegt eigentlich dein Problem? Hast du den Clip von dir eingeschickt? Das ist doch seine Entscheidung was für Clips er einbaut :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wie kann man diese perverse Geste aus den Videos machen? Spott? Und mit welcher Taste spottet man? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wie kann man diese perverse Geste aus den Videos machen? Spott? Und mit welcher Taste spottet man? 2x auf X drücken... Zum Video: 3:18 Jaa, scheiß lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Im Geschäft kannst du Spotts, Charas etc kaufen die Spotts werden ab bestimmte Ränge freigeschalten außer Lachen und PUMPEN ( der perverse ) du musst die Winter-Chloe kaufen dann haste PUMPEN . Ansonsten kann man ihn nur ab LvL 53 kaufen. Ach ja mit X spottet man... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Sag mal, wo liegt eigentlich dein Problem? Hast du den Clip von dir eingeschickt? Das ist doch seine Entscheidung was für Clips er einbaut :emot-raise: Rockshow hat es für Week 36 gespeichert.....wusste ich nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Rockshow hat es für Week 36 gespeichert.....wusste ich nicht..... Dann sollte man sich wohl vorher informieren, bevor man groß losmeckert, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 2x auf X drücken... Okay geil, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Nein für den Spott darfst du nicht in Bewegung sein und drückst dann einfach X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Nein für den Spott darfst du nicht in Bewegung sein und drückst dann einfach X Oh auch gut danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 meine Bilanz bei Plündern ist immer negativ.... eben Nico 80ziger Rang seine Bilanz 52-9, der hat nicht einmal den Schatz berührt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 meine Bilanz bei Plündern ist immer negativ....eben Nico 80ziger Rang seine Bilanz 52-9, der hat nicht einmal den Schatz berührt! Wenn interessiert denn heutzutage noch seine KDR? Die kann man mittlerweile doch sowieso komplett vergessen, ist in dem Spiel einfach kaum noch ein Indikator für Können, genau wie das Level. Die KDR lässt sich so leicht boosten, sei es durch Campen mit der Shotgun und Lagebewusstsein oder das Killfarmen in Plündern. Und auch das Levelsystem ist doch seit dem ganzen Boosten in Kettenreaktion und 8x-Cashmultiplikatoren lachhaft. Wen interessierts, ob die Bilanz negativ ist? Wenn du das Spiel gespielt hast wie es gespielt werden soll und deinem Team beim Siegen geholfen hast dann ist das 100x mal mehr wert als ne gute Bilanz. Daumen hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 meine Bilanz bei Plündern ist immer negativ....eben Nico 80ziger Rang seine Bilanz 52-9, der hat nicht einmal den Schatz berührt! Meine Bilanz zwar nicht, aber Plündern ist einfach nur noch langweilig und nervig. Trotz der Änderung der Geldbelohnungen campen die wieder nur um den Schatz herum, anders kann man so eine Bilanz auch nicht hinkriegen. Und so was finde ich einfach nur ätzend. Früher hat Plündern mal Spaß gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Meine Bilanz zwar nicht, aber Plündern ist einfach nur noch langweilig und nervig. Trotz der Änderung der Geldbelohnungen campen die wieder nur um den Schatz herum, anders kann man so eine Bilanz auch nicht hinkriegen. Und so was finde ich einfach nur ätzend. Früher hat Plündern mal Spaß gemacht.. Plündern alleine macht wenig Spaß, da gebe ich dir Recht. Ich habe in letzter Zeit verstärkt in Gruppen gespielt, und zwar mit Leuten die auch wirklich dem Schatz nachgehen, da macht das richtig Laune. Mir persönlich macht Plündern mittlerweile viel mehr Spaß als Deathmatch, wo ich irgendwie nur noch frustriert bei bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Plündern alleine macht wenig Spaß, da gebe ich dir Recht. Ich habe in letzter Zeit verstärkt in Gruppen gespielt, und zwar mit Leuten die auch wirklich dem Schatz nachgehen, da macht das richtig Laune. Mir persönlich macht Plündern mittlerweile viel mehr Spaß als Deathmatch, wo ich irgendwie nur noch frustriert bei bin. Also ich für meinen Teil hasse Plündern, weil manchmal nachdem das Gegnerteam den 1. Schatz versenkt, andere in meiner Gruppe schon wieder aussteigen. Dann kannst du zu 4. gegen 5-Mann, und manchmal steigt dadurch dann auch noch ein 2. aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Also ich für meinen Teil hasse Plündern, weil manchmal nachdem das Gegnerteam den 1. Schatz versenkt, andere in meiner Gruppe schon wieder aussteigen.Dann kannst du zu 4. gegen 5-Mann, und manchmal steigt dadurch dann auch noch ein 2. aus... Jo, genau deswegen hat man mittlerweile bei Plündern wirklich kaum nur noch ne Chance, wenn man in 'ner kompetenten Gruppe spielt. Als alleinstehender hat man da kaum eine Chance, gerade wegen dem, was du da ansprichst, das sofort alle aussteigen. Das nervt immer wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.