devil4king Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ja, oder wenn die zu früh zu schlagen, machen die immer Luftboxen, dann kann man die auch immer schön erledigen Jap, sehr amüsant @Johan_Micoud: Willst du den Tipp bezüglich der Raffiniert Trophy in den Änderungsthread für die Leitfäden schreiben oder soll ich das übernehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Jap, sehr amüsant @Johan_Micoud: Willst du den Tipp bezüglich der Raffiniert Trophy in den Änderungsthread für die Leitfäden schreiben oder soll ich das übernehmen? Mach du ruhig wenn du willst Und verdammt, sei nicht immer so kleinkariert mir gegenüber 92FS dann eben, pföh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Mach du ruhig wenn du willst Und verdammt, sei nicht immer so kleinkariert mir gegenüber 92FS dann eben, pföh. Gesagt, getan.Stell dich nicht so an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 wieviel zeit habt ihr in etwa für die online-trophies aus den beiden dlcs investiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 wieviel zeit habt ihr in etwa für die online-trophies aus den beiden dlcs investiert? Ich spiele nicht auf die Trophäen und habe 97% mit etwa 200h Spielzeit:D Naja, es geht viel schneller, aber ich brauche noch BBQ Kills und auf die habe ich so gar keinen Bock;) Aber um 100% zu erreichen musst du schon Zeit investieren, wie lange genau kann ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hab ca. 30 Stunden Spielzeit und habe 47% der Trophäen. Wobei 10 x Protektorat, 4 x Auf die Knie vor Z. und 16 x BBQ fehlen und diese dann doch etwas zeitaufwändiger sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kA0t Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Momentan ca. 80 Stunden reines zocken und einige fiese Trophies geboostet. Momentaner Stand 90% (reine dlc-Trophies) und noch offen sind 2500 Kills (fehlen noch ca. 800), paar Mal Trickreich, 4 x Tausendsassa und 1x Koop Map Nepal auf extrem schwierig. Alles in allem würde ich mal 100 Stunden ansetzen wenn man es gemächlich angeht, bin kein UC2-Pro eher so Durchschnitt um mal ne subjektive Einschätzung der Skills zu bringen. Hoffe konnte dir mit der Aussage weiterhelfen -fg- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ist die Uncharted Seite ein bisschen hinüber? In den Match Statistics steht rechts immer "Villains win", auch wenn das nicht zutraf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Da stimmt wesentlich mehr nicht, siehe meinen letzten Beitrag: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14164-allgemeiner-thread-zu-uncharted-2-among-thieves-551.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Bezüglich der Trophies: Ich habe mir die beiden DLC-Packs vorca. 2 Monaten gekauft und bin jetzt bei 65%. Die habe ich aber nur durch ganz normales Spielen erreicht, also mich nicht auf irgendeine bestimmt konzentriert und nur auf die hingearbeitet. Daher fehlen mir auch noch sämtliche Co-Op-Trophies. Ist auf jeden Fall zeitintensiv die alle zu kriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wollt ihr alle unbedingt 100%? Platin reicht für mich völlig aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 wieviel zeit habt ihr in etwa für die online-trophies aus den beiden dlcs investiert? Puh schwer zu sagen, so 50 - 80 Stunden musst man glaube ich auf jeden ansetzen. Je nachdem wie starr du auf Trophies fixiert bist in den Spielen. Die Ein oder Andere geht einem leichter von der Hand. Sind aber n paar echt miese Dinger dabei. Auch die Coop-Trophies sind teilweise echt hart, bist auf n gutes Team inklu Headsets angewiesen. Bezüglich der Trophies: Ich habe mir die beiden DLC-Packs vorca. 2 Monaten gekauft und bin jetzt bei 65%. Die habe ich aber nur durch ganz normales Spielen erreicht, also mich nicht auf irgendeine bestimmt konzentriert und nur auf die hingearbeitet. Daher fehlen mir auch noch sämtliche Co-Op-Trophies.Ist auf jeden Fall zeitintensiv die alle zu kriegen. Kannst mich gerne anhauen wenn du die Coop-Dinger anpacken willst und Unterstützung brauchst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Wollt ihr alle unbedingt 100%? Platin reicht für mich völlig aus! 100% ist doch gar nicht sooo schwer evntuell protektorat aber die kann man boosten oder mit nem bischen skill so machen.. den rest hab ich einfach so beim normalen spielen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Schwer nicht unbedingt, aber so viel Mühe mache ich mir ja nichtmal für Platin. Und Platin reicht mir halt zu 100%, warum dann 100% machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 naja wie gesagt 100% schafft man eigentlich wenn man das spiel mal ne weile zockt und sich nicht allzu dumm anstellt .. aber wenn dir reicht jedem das seine ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Schwer nicht unbedingt, aber so viel Mühe mache ich mir ja nichtmal für Platin. Und Platin reicht mir halt zu 100%, warum dann 100% machen? Naja, manche Leute wollen da halt gerne ihre 100% stehen haben, als eine Art Selbstbestätigung oder so. Kann dir deren genauen Beweggründe nicht sagen, vielleicht irre ich mich auch. Ich persönlich, und ich denke da bin ich nicht der einzige, spiele dieses Spiel einfach so oft, dass die Trophäen einfach nebenbei kommen. Nur NFS Hot Pursuit hat es geschafft, mich für eine Weile von Uncharted loszueisen, kein anderes Spiel. Dieses Spiel ist mein persönliches Lieblingsspiel, und 100% zu erreichen macht mir persönlich Spaß. Vermutlich denken so viele die 100% erreichen/erreichen wollen, das Spiel macht einfach Spaß, warum also nicht "alles" schaffen? Das ist jedenfalls meine Einstellung als übler Uncharted-Fanboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes-93 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Also Johan Micoud hat das schon ganz gut beschrieben... Uncharted 2 ist einer der besten, wenn nicht der beste PS3-Titel überhaupt. Für einen Trophäen-Jäger, aber eigentlich auch für alle anderen sind die 100% bei Uncharted einfach Pflicht. Und es gibt auch Spiele wo man deutlich länger an einer einzigen Bronze Trophäe spielt, also die Uncharted Trophäen sind es mir auf jeden Fall wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Mhh, Ich Frage mich nur warum die so einen harten Brocken mit Protektorat reinknallen. Ich hasse diese Trophy. Da sind mir die 50 heimlichen Eleminierungen ja noch angenehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Mhh, Ich Frage mich nur warum die so einen harten Brocken mit Protektorat reinknallen.Ich hasse diese Trophy. Da sind mir die 50 heimlichen Eleminierungen ja noch angenehmer 50 Ninja Kills sind doch schlimmer;) Für Protektorat stellst du dich als Camper einfach in eine Ecke mit Blick auf den Schatz. Sobald ein Team-Mitglied denn aufhebt wird er gleich beschossen. Dann greifst du ein und dann sind die nicht so schwer;) Wie gesagt: Schwer sind die 100% nicht, nur zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Protektorat wäre einfache, wenn alle auch wirklich mit dem Schatz laufen würden. Leider spart das Aufheben+sofort werfen ja ziemlich viel Zeit, vor allem wenn man nicht Schatzträger drin hat. Deswegen ist die Trophäe einfach so schwer zu kriegen. Bin mit meinen 6 oder so die ich habe schon recht zufrieden, blöd nur, dass die Medaillen vor dem Kauf des DLCs nicht zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.