Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Ich habe auch muss ich sagen nie welche. Und wenn dann kill ich ihn einfach, ich kann zum Glück alle Glitches in U2, außer Hacks. Aber zu glitchen in einem öffentlichen Spiel oder bei einem privaten ohne Absprache finde ich ein Unding. Ich glitche manchmal alleine in meiner Privatlobby und nicht um Kills zu machen. Ich mach es, weil ich es einfach interessant finde was möglich ist. Aber so etwas zu seinem Vorteil zu nutzen ist einfach dumm. Ich hoffe ihr bezeichnet mich jetzt nicht als Noob und wenn für ein 1vs1 bin ich immer zu haben ;)

Ich hatte in einem Eliminierungsmatch wieder so einen Cheater dabei der dann alle durch die Wände erschießen konnte. In der Wiederholung sieht man das ganz schön wie er vorgeht -.-

Hat NaughtDog eine Art Blacklist wo man solche schwarzen Schafe melden kann und denen entweder

- Geld abgezogen wird

- ein Level zurück gestuft wird

- eine Sperre von 24 Stunden bekommen?

Ich weiß, dass schon Spieler auf Level 1 zurückgestuft wurden, weil sie in einem öffentlichen Spiel geglitcht haben, aber ich weiß nicht wie man meldet.

Das ist mir neu. Wer?

Und man kann die Cinema File mit Name und Zeitangabe an zod5000 schicken, der ist Naughty Dog Developer und kümmert sich darum. Der hat auch schonmal bestätigt, dass er dadurch ne inoffizielle Blacklist zusammengestellt hat.

Maaaaaannn, ich stell mich anscheinend echt saublöd an, "sneaky..." ist die enizige Trophäe die mir noch fehlt, aber ich bekomm aufs Verrecken keine Stealth-Kills hin. hab heute 2 in etwa 3 Stunden spielen geschafft, kann mir jmd n grandiosen Tip geben?

Ich will mich nach Möglichkeit, nicht irgendwo an nen Vorsprung hängen und warten bis jmd vorbei läuft...ist mir zu asi.

Blöde Trophy macht mich wahnsinnig...

Runterziehen/treten zählt glaub ich nicht :D Ich habs zum Beispiel so gemacht, dass ich an bestimmten Sniperstellen gewartet habe. z.B Das Dorf die beiden Türme mit der Sniper bei Tempel wo die Desert liegt ;) Ich glaube ich habe sie inzwischen war 'ne Menge Arbeit. Viel Spaß :D

Ich hab unglaublich viele Stealthkills gekriegt, als ich bei 'ner Melee-only-Challenge teilgenommen habe. Also einfach nur den Leuten ums Verrecken hinterherlaufen und warten, bis sie stehen bleiben um zu schießen. Wenn du wirklich volle Pulle auf Stealthkills gehen willst, dann muss dir klar sein, dass deine KDR leiden wird. Evasion/Ausweichen ist absolut Pflicht, am besten dann noch Skins wählen, die keine Geräusche machen, z.B. Skelette oder Playstation Heroes. Achte darauf, von wo die Schüsse kommen und versuche die Gegner zu flankieren. Was wichtig ist, du musst komplett außerhalb deren Sichtfeld sein. Wenn sie also prinzipiell mit dem Rücken zu dir stehen, kann es sein, dass sie gerade ihre Kamera drehen und du deswegen einfach nur dummzuschlägst. Dann stehst du blöd da und wirst erschossen. Deswegen kann es nicht schaden, vorher ruhig einmal mit der normalen 9FS zu schießen, auf dass du sie sonst auch auf jeden Fall triffst.

Joa. Das kann ich dir eigentlich nur mit auf den Weg geben. Ist ne Frage des Glücks und der Taktik und so.

Ich habs zum Beispiel so gemacht, dass ich an bestimmten Sniperstellen gewartet habe. z.B Das Dorf die beiden Türme mit der Sniper bei Tempel wo die Desert liegt ;) Ich glaube ich habe sie inzwischen war 'ne Menge Arbeit. Viel Spaß :D

Gute Idee, danke!

Ich hab unglaublich viele Stealthkills gekriegt, als ich bei 'ner Melee-only-Challenge teilgenommen habe. Also einfach nur den Leuten ums Verrecken hinterherlaufen und warten, bis sie stehen bleiben um zu schießen. Wenn du wirklich volle Pulle auf Stealthkills gehen willst, dann muss dir klar sein, dass deine KDR leiden wird. Evasion/Ausweichen ist absolut Pflicht, am besten dann noch Skins wählen, die keine Geräusche machen, z.B. Skelette oder Playstation Heroes. Achte darauf, von wo die Schüsse kommen und versuche die Gegner zu flankieren. Was wichtig ist, du musst komplett außerhalb deren Sichtfeld sein. Wenn sie also prinzipiell mit dem Rücken zu dir stehen, kann es sein, dass sie gerade ihre Kamera drehen und du deswegen einfach nur dummzuschlägst. Dann stehst du blöd da und wirst erschossen. Deswegen kann es nicht schaden, vorher ruhig einmal mit der normalen 9FS zu schießen, auf dass du sie sonst auch auf jeden Fall triffst.

Joa. Das kann ich dir eigentlich nur mit auf den Weg geben. Ist ne Frage des Glücks und der Taktik und so.

Na danke erstmal - das hört sich doch schon mal nach was an.

Ja - ich will eigentlich komplett auf Stealth-Kills gehen, da mir diese blöde Trophy fehlt, habe heute schon gemerkt wie serh meine K/D darunter leidet. Das Gute daran ist: ich habe heute seit Monaten wieder UC2 gespielt und direkt ist mir wieder eingefallen wie unfassbar geil dieser Multiplayer ist. Daher werde ich mir wohl etwas mehr Zeit nehmen. Auch der Vorschlag mit den Boostern hört sich vernünftig an. Eine Frage habe ich noch und darauf habe ich leider schon viele unterschiedliche Antworten gehört - sprich, niemand scheint die so 100%ig beantworten zu können: Wann genau - spring ich den Typen an und kassiere den Stealthkill und wann genau mache ich einfach nur den Elbow-Check? Habe schon alles Mögliche gehört von "Gegner muss still stehen, über "Gegnerr muss in der Bewegung sein" bis zu "Taste gedrückt halten", aber irgendwie scheint nichts davon - 100%ig zu sein. Dadurch gehen mir leider viele Kills verloren..

Wir haben, dass mal in einer Gruppe versucht, aber es klappte sowohl manchmal beim Laufen oder beim Zielen aber manchmal auch nicht. Ich persönlich habe mir diese Frage auch oft gestellt. Ich selbst habe aber auch noch eine Frage, wenn man einen Gegner faustet(einmal, online natürlich) wie viele Schüsse kann er dann noch einstecken bis er stirbt. Gar keinen, einen, oder doch mehr ?

Eine Frage habe ich noch und darauf habe ich leider schon viele unterschiedliche Antworten gehört - sprich, niemand scheint die so 100%ig beantworten zu können: Wann genau - spring ich den Typen an und kassiere den Stealthkill und wann genau mache ich einfach nur den Elbow-Check? Habe schon alles Mögliche gehört von "Gegner muss still stehen, über "Gegnerr muss in der Bewegung sein" bis zu "Taste gedrückt halten", aber irgendwie scheint nichts davon - 100%ig zu sein. Dadurch gehen mir leider viele Kills verloren..

Wenn du im Blickfeld der Kamera des Gegners bist. Daher kannst du manchmal auch direkt hinter dem Gegner stehen und ihn nur normal schlagen, weil in diesem Fall die Kamera des Gegners nicht stur nach vorne gerichtet ist, sondern z.B. zur Seite. So hat er dich im "Augenwinkel", wodurch der Stealthmove nicht durchgeführt werden kann. Da sowas halt relativ oft passiert würde ich immer vorschlagen zur Sicherheit einmal mit der Pistole vorher zu schießen, dann bist du in 99% aller Fälle auf der sicheren Seite, dass du nicht wie bedröppelt da stehst, wenn du ihn nur normal haust.

Hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

Wir haben, dass mal in einer Gruppe versucht, aber es klappte sowohl manchmal beim Laufen oder beim Zielen aber manchmal auch nicht. Ich persönlich habe mir diese Frage auch oft gestellt. Ich selbst habe aber auch noch eine Frage, wenn man einen Gegner faustet(einmal, online natürlich) wie viele Schüsse kann er dann noch einstecken bis er stirbt. Gar keinen, einen, oder doch mehr ?

Ist ja von der Waffe abhängig, wenn du den gegner schlägst, ist er ja erstmal "nur schwer verletzt", mit der 92F, oder der AK braucht er dann definitiv mehr als einen Schuss bis zum Tot. Mit ner Schrote oder der D.Eagle kippt er wohl direkt um.

Wenn du im Blickfeld der Kamera des Gegners bist. Daher kannst du manchmal auch direkt hinter dem Gegner stehen und ihn nur normal schlagen, weil in diesem Fall die Kamera des Gegners nicht stur nach vorne gerichtet ist, sondern z.B. zur Seite. So hat er dich im "Augenwinkel", wodurch der Stealthmove nicht durchgeführt werden kann. Da sowas halt relativ oft passiert würde ich immer vorschlagen zur Sicherheit einmal mit der Pistole vorher zu schießen, dann bist du in 99% aller Fälle auf der sicheren Seite, dass du nicht wie bedröppelt da stehst, wenn du ihn nur normal haust.

Hoffe ich konnte dir damit helfen ;)

Ach krass, das ist die beste - und vor allem schlüssigste Erklärung die ich jemals gehört habe. Hätte dich mal direkt fragen sollen :cool2: Alles andere ist immer nur spekulatives Geschwafel gewesen. Dank dir...

Das sollte eigentlich in den LF.

Ich selbst habe aber auch noch eine Frage, wenn man einen Gegner faustet(einmal, online natürlich) wie viele Schüsse kann er dann noch einstecken bis er stirbt. Gar keinen, einen, oder doch mehr ?

Zwei Kugeln der Micro.

Eine Kugel aus der 9FS

Zwei AK47-Kugeln.

Vier aus der M4.

Einen "Burst" aus der FAL (die schießt ja immer drei aufeinmal).

Steel Fisting ftw. :biggrin5::cool2:

Immer schön wenn ich hier helfen kann. Vor allem das mit der 9FS ist am effektivsten und am weitesten verbreitet.

Bei der M4 habe ich geschummelt und nachgeguckt, auch bei der genauen Anzahl von Microschüssen. Gibt da so ein paar Leute die testen das offenbar aus.

Beim Rest spreche ich aus Erfahrung. Benutze diese Taktik um ehrlich zu sein ziemlich oft, gerate weil ich viel zu viel wie ein Idiot durch die Gegend laufe immer in solche Nahkampfsituationen wo einem das häufig den...naja, ihr wisst schon, rettet :D

Bei der M4 habe ich geschummelt und nachgeguckt, auch bei der genauen Anzahl von Microschüssen. Gibt da so ein paar Leute die testen das offenbar aus.

Beim Rest spreche ich aus Erfahrung. Benutze diese Taktik um ehrlich zu sein ziemlich oft, gerate weil ich viel zu viel wie ein Idiot durch die Gegend laufe immer in solche Nahkampfsituationen wo einem das häufig den...naja, ihr wisst schon, rettet :D

Meinst du das, dass man den gegner mit 1 Schuss und 1 Nahkampfangriff tötet? :biggrin5:

Da bekomm ich nämlich immer das große Fluchen wenn der, trotz ner halben Ak Ladung noch gemütlich zu mir rennt, 1x schießt und mich dann umhaut. :banghead:

Wenn du im Blickfeld der Kamera des Gegners bist. Daher kannst du manchmal auch direkt hinter dem Gegner stehen und ihn nur normal schlagen, weil in diesem Fall die Kamera des Gegners nicht stur nach vorne gerichtet ist, sondern z.B. zur Seite. So hat er dich im "Augenwinkel", wodurch der Stealthmove nicht durchgeführt werden kann.
Woher weißt du das bitte? Das ist wirklich die erste schlüssige Erklärung, die ich dazu gehört hab, macht endlich mal Sinn.. Hab mich das nämlich auch lange gefragt, bis ich die Trophy dann irgendwann durch das viele Spielen einfach so bekommen hab. Das muss wirklich in den Leitfaden, damit man weiß, wieso der Stealthmove des Öfteren misslingt; vor allem, wenn man ihn erzwingen will..
Zwei Kugeln der Micro.

Eine Kugel aus der 9FS

Zwei AK47-Kugeln.

Vier aus der M4.

Einen "Burst" aus der FAL (die schießt ja immer drei aufeinmal).

Vier aus der M4..? Fügt die nicht mehr Schaden zu als die AK47? Oder ist die einfach nur präziser?

Um dir gegenüber nochmal kurz kleinkariert zu sein: die Pistole heißt 92FS ;)

Meinst du das, dass man den gegner mit 1 Schuss und 1 Nahkampfangriff tötet? :biggrin5:

Da bekomm ich nämlich immer das große Fluchen wenn der, trotz ner halben Ak Ladung noch gemütlich zu mir rennt, 1x schießt und mich dann umhaut. :banghead:

Ja, alter Schwede, endlich mal jemand, der auch über diesen Mist flucht, finde das dann immer sehr frustrierend. Noch schlimmer ist das mit Glaskiefer, dann versuchen die ja nicht mal mehr zu schießen und rennen einfach auf dich zu um dich umzuhauen. Ist dann immer sehr schön, wenn ihr Versuch misslingt.. :cool2:

EDIT:

BTW: Ist es normal das meine PS 3 bei fast jedem Cinema File das ich mir ansehe hängen bleibt und abstürzt?
Nein, ist es nicht. Bei mir hat sich die PS3 beim Ansehen der Cinema Files noch nie aufgehangen.

Ja, alter Schwede, endlich mal jemand, der auch über diesen Mist flucht, finde das dann immer sehr frustrierend. Noch schlimmer ist das mit Glaskiefer, dann versuchen die ja nicht mal mehr zu schießen und rennen einfach auf dich zu um dich umzuhauen. Ist dann immer sehr schön, wenn ihr Versuch misslingt.. :cool2:

Ja, oder wenn die zu früh zu schlagen, machen die immer Luftboxen, dann kann man die auch immer schön erledigen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...