Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

mal ne Frage

manche Spieler haben diese Sondersachen wie Standhaft, wenn die einen killen steht das da bzw auf der Uncharted 2 Card wird es als Boost bezeichnet, was ist das und wo bekommt man das her?

Steigt der Level auch wenn das Team gewinnt oder nur für die eigenen kills?

mal ne Frage

manche Spieler haben diese Sondersachen wie Standhaft, wenn die einen killen steht das da bzw auf der Uncharted 2 Card wird es als Boost bezeichnet, was ist das und wo bekommt man das her?

Steigt der Level auch wenn das Team gewinnt oder nur für die eigenen kills?

Die sogenannten Booster schaltest du mit steigendem Level frei.

Es gibt Booster die z.b die Präzision mit Langwaffen erhöhen, 1 extra Granate erlauben, oder die dir auch ermöglichen Feinde durch Wände zu sehen.

Kannst du im Shop kaufen.

Dein Level steigt nur mit deinen Kills, bzw. Medaillen die du in einem Match verdienst.

Sehr gute Erklärung ;)

Achja im Sniper-Match hast du mich ja ganz schön abgezogen ;D

Naja irgendwann gibts ne Revanche und dann siehts anders aus.

:D

Was mich aber irritiert hat, war, dass du oft versucht hast, mich mit Blindschüssen zu erledigen, warst auch ein paar mal erfolgreich damit :D

Wir werden sehen ;)

Ja wenn man ganz kurz bevor man R1 drückt L1 drückt trifft er viel eher als wenn man nur R1 drückt, hatte schon Angst dass du denkst, dass ich hacke weil das so komisch aussieht.

Nein, am Anfang dachte ich nur:"Was soll der Schei*?!?!"

Aber nach der Zeit ging es dann :D

Offensichtlich funktioniert es, selbst bei mir ;)
Ja warum denn nicht?

Andere Entwickler kümmern sich nicht so um deren Games.

Die vergangenen Events haben ja gezeigt, dass es funktioniert. Ich bin ja auch nicht allzu zufrieden mit dem ständigen Rauswerfen von Geld, aber es funktioniert ja offensichtlich. Kein Wunder, dass ND das dann fortführt.

Gut. Für die Allgemeinheit evtl.

Aber bei mir und meiner Friendlist zieht es wohl nicht mehr.

Ich versteh nicht worauf du hinaus willst. :D

Wenn du ein Problem mit den Events hast dann spiel es einfach nicht :)

Oder?

Naja, ich denke mal, dass er verständlicherweise darauf hinaus will, dass das eigentlich ein bisschen wenig ist. Wir alle würden es natürlich besser finden, wenn da noch irgendwas neues kommen würde außer Cash-Events, beispielsweise neue Booster oder Maps. Aber da Uncharted 3 in Arbeit ist, wird Naughty Dog sich kaum noch um UC 2 kümmern und daher wird's auch bei den Cash-Events bleiben, leider..

Naja, ich denke mal, dass er verständlicherweise darauf hinaus will, dass das eigentlich ein bisschen wenig ist. Wir alle würden es natürlich besser finden, wenn da noch irgendwas neues kommen würde außer Cash-Events, beispielsweise neue Booster oder Maps. Aber da Uncharted 3 in Arbeit ist, wird Naughty Dog sich kaum noch um UC 2 kümmern und daher wird's auch bei den Cash-Events bleiben, leider..

Ja klar, wäre es besser wenn ND mal neue Booster oder dergleichen bringt, aber ich glaube nicht mehr dran.

Da dann doch Events mit Extra Cash spielen bis U3 kommt :D

Ja klar, wäre es besser wenn ND mal neue Booster oder dergleichen bringt, aber ich glaube nicht mehr dran.

Da dann doch Events mit Extra Cash spielen bis U3 kommt :D

Ich auch nicht, sonst hätten sie das wahrscheinlich schon lange getan.. Und Punkte kann man sowieso genug machen durch die Labor-Modis und das Cash-Limit wurde auch aufgehoben:emot-what:

Bzw:52'500'000 / 63'000'000

Im Forum wurde immerhin schonmal von ND angedeutet, dass es auf Basis der Labs bald ein paar Änderungen in den Playlists geben wird. Ob daraus was wird kann ich jetzt nicht garantieren, wäre aber schön, wenn z.B. die Plündernvarianten in die Plündernplaylist kommen
Das wäre immerhin etwas. Was meiner Meinung nach auf jeden Fall in die Playlist gehört, sind Deathmatches ohne Power-Waffen. Hab am WE fast nur Labor gezockt, wenn ich UC 2 gespielt hab.. Das hat richtig Bock gemacht und es war sehr angenehm, dass man mal nicht mit der Moss oder der Schrotpistole von hinten umgenietet wird. Ich finde die Variante sogar fast besser als normale Deathmatches. Irgendwann wurde es zwar ein bisschen langweilig ohne Panzerfaust und Hammer, aber naja, fände es cool, wenn man die Variante regulär anwählen könnte. Und Plündern nur mit Pistolen fand ich auch richtig gut..
Das schöne daran ist ja dass bei jedem Cash-Event mehr glitcher kommen. So gefällt Mir das doch -.-
Hm, kann ich nicht bestätigen. Mir ist einer über den Weg gelaufen, der gestorben ist und irgendwie nicht respawnt wurde, aber trotzdem weiter Kills gemacht hat. Ich hab mir die Kino-Datei aus seiner Perspektive angeschaut und da sieht man nur seine letzte Todesstelle, also man sieht den Charakter nicht mehr. Das war sehr mysteriös.. Kennt jemand das Phänomen?

Aber ansonsten sind mir keine Glitcher über den Weg gelaufen. Welche Modi hast du denn gespielt?

Was ich aber auch sehr lustig finde, ist, dass du dich immer über den Online-Modus von Uncharted 2 beschwerst, ihn aber anscheinend immer weiter spielst. Dann hör doch einfach auf ihn zu zocken ;)

Hm, kann ich nicht bestätigen. Mir ist einer über den Weg gelaufen, der gestorben ist und irgendwie nicht respawnt wurde, aber trotzdem weiter Kills gemacht hat. Ich hab mir die Kino-Datei aus seiner Perspektive angeschaut und da sieht man nur seine letzte Todesstelle, also man sieht den Charakter nicht mehr. Das war sehr mysteriös.. Kennt jemand das Phänomen?

Das klingt nach dem Dead Body Glitch. Der Typ ist gestorben, aber aus eurer Sicht nicht gerespawnt. Aus der Sicht von ihm lief also alles völlig normal ab, er wird sich eventuell nur gewundert haben, warum keiner Gegenwehr liefert. Ist also vollkommen unabsichtig, passiert nur ab und an. In dem Fall würde ich mir, wenn ich von dem gekillt werde, ungefähr merken von "wo" man gekillt wurde. Irgendwo auf der Map liegt halt noch die Leiche rum, die muss man dann grenaden oder ne RPG drauf abfeuern, dann hat der Spuk ein Ende ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...