Shaddix Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Die Typen, die einen von hinten mit einem Stealth-Kill töten während man Trau Dich an hat und dann die ganze Zeit die X - Taste spammen um wie ein wahrer Hero zu posen, sind seit neuestem echt mein Highlight.Übrigens kriegt man ja echt geniale Beleidigungen entgegen geschmissen, wenn man jmdn. killt, wenn man Brecher oder einen anderen sinnlosen Booster verwendet. Besonders von diesen wundervollen, coolen Lvl 80ern. Ja, das kenne ich... Umso schöner ist es dann wenn man die dann killt, und so lange spottet bis die ge-respawnt werden Ich schalte solche Idioten meistens stumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ja, das kenne ich...Umso schöner ist es dann wenn man die dann killt, und so lange spottet bis die ge-respawnt werden Ich schalte solche Idioten meistens stumm Ja, den Spaß gönne ich mir auch manchmal. Das war bei einem recht komisch. Ich schalte eigtl. auch alle stumm, bis auf meine Dudes und bei dem einen war halt dieses Stummzeichen nicht, aber da der auch nichts sagte, dachte ich mir nur "Naja, whatever." und hab's halt in ruhe gelassen. und dann fing er an rumzuschreien. o_O War schon komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ja, den Spaß gönne ich mir auch manchmal. Das war bei einem recht komisch. Ich schalte eigtl. auch alle stumm, bis auf meine Dudes und bei dem einen war halt dieses Stummzeichen nicht, aber da der auch nichts sagte, dachte ich mir nur "Naja, whatever." und hab's halt in ruhe gelassen. und dann fing er an rumzuschreien. o_O War schon komisch. Ich spiel des öfteren Eliminierung, da ist es dann lustig, weil der Gegner ja nicht mehr kommt und ich spotten kann so viel ich will P.s wenn jemand Lust hat gegen mich 1vs.1 Snipern, meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Was muss ich genau für die Medaille "Erledigen" (Eliminieren Sie einen Feind, der K.o. ist, mit einer Pistole) machen, ich verstehe das irgendwie nicht. Hat jemand vielleicht ein Video oder kann es mir genauer erklären. Danke schon mal im voraus. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Was muss ich genau für die Medaille "Erledigen" (Eliminieren Sie einen Feind, der K.o. ist, mit einer Pistole) machen, ich verstehe das irgendwie nicht. Hat jemand vielleicht ein Video oder kann es mir genauer erklären. Danke schon mal im voraus.lg wenn der von ner granate gestunnt ist einfach mit der pistole .. egal welche killn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Was muss ich genau für die Medaille "Erledigen" (Eliminieren Sie einen Feind, der K.o. ist, mit einer Pistole) machen, ich verstehe das irgendwie nicht. Hat jemand vielleicht ein Video oder kann es mir genauer erklären. Danke schon mal im voraus.lg am besten den granatenwerfer nehmen, einen schuss abfeuern und während der gegner auf den knien ist sofort zur pistole wechseln und ihn abknallen -> medaille gehört dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Außer er hat Sicherer Stand. Dann ist es blöd. Inzwischen spielen wieder einige mit Sure Foot, mh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Außer er hat Sicherer Stand. Dann ist es blöd.Inzwischen spielen wieder einige mit Sure Foot, mh? Inzwischen spiele ich öfter Eliminierung und habe in jedem 2. Spiel nen glitcher... hab auch schon ein paar Videos zu zod5000 und Rocksow geschickt... Mal sehen ob da etwas kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ist das eigentlich immer so? Die Schüsse sind immer zu schnell / Die Trefferanzige zu langsam whatever - Man wird in der Deckung erschossen, mit ner Sniper wird man erschossen obwohl man mehrere Schritte weitergelaufen ist und sogar die Kugel in die Wand fliegen sieht, ich kann in manche Leute 1 Magazin reinhauen und 2 mal boxen und trotzdem sterben sie nicht während ich teilweise nur 3 oder 4 Schuss (gleichzeitig!) höre und sehe und abkratze (ohne Invalide oder welcher es war), ich kann frontal aus ner Deckung erschossen werden die gleich groß ist wie ich aber der Gegner mich wohl trotzdem anvisieren kann (meinen Namen überm Kopf sieht), ich mache Kopfschüsse bei Leuten mit ner Desert und sie pumpen fröhlich weiter (es spritzt kein Blut aber ich sehe die Kugel verdammt noch mal durch ihn fliegen!) und ab und zu sterbe ich und sehe in der Kill Cam ne Wand mit Sniper-Lauf nach außen. Scheiß Glitcher, Lagger, Cheater und was es noch alles gibt. Das einzige was schlimmer ist sind SAS und Moss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ist das eigentlich immer so? Die Schüsse sind immer zu schnell / Die Trefferanzige zu langsam whatever - Man wird in der Deckung erschossen, mit ner Sniper wird man erschossen obwohl man mehrere Schritte weitergelaufen ist und sogar die Kugel in die Wand fliegen sieht, ich kann in manche Leute 1 Magazin reinhauen und 2 mal boxen und trotzdem sterben sie nicht während ich teilweise nur 3 oder 4 Schuss (gleichzeitig!) höre und sehe und abkratze (ohne Invalide oder welcher es war), ich kann frontal aus ner Deckung erschossen werden die gleich groß ist wie ich aber der Gegner mich wohl trotzdem anvisieren kann (meinen Namen überm Kopf sieht), ich mache Kopfschüsse bei Leuten mit ner Desert und sie pumpen fröhlich weiter (es spritzt kein Blut aber ich sehe die Kugel verdammt noch mal durch ihn fliegen!) und ab und zu sterbe ich und sehe in der Kill Cam ne Wand mit Sniper-Lauf nach außen.Scheiß Glitcher, Lagger, Cheater und was es noch alles gibt. Das einzige was schlimmer ist sind SAS und Moss Oh ja, die SAS oder Moss kotzt mich auch des öfteren an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Dazu eine Frage: Gestern war ich in einem Eliminierungsspiel und dort behaupteten meine beiden Kollegen, dass ein Gegner von uns cheaten würde. Wie aber soll so was möglich sein? Ich meine das ist ja kein PC Spiel wo man Daten auf der Festplatte verändern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 das sind wohl glitcher. die sind dann in irgendeinen objekt und von da aus killen die dann einen. kenn ich nur allzu gut -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Glitcher? In einem Objekt? Und wie machen die das? Da ich ein normaler fairer Spieler bin weiß ich das nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Glitcher? In einem Objekt? Und wie machen die das? Da ich ein normaler fairer Spieler bin weiß ich das nämlich nicht. Die hängen sich z.B im Dorf an eine Hauskante, schießen, und bewegen sich, und dann wenn es klappt, stehen die im Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 kann ich wenn ich online bin auch mit 2 controllern spielen alos mit nem freund??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 kann ich wenn ich online bin auch mit 2 controllern spielen alos mit nem freund??? nein, das geht leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Mal ne Frage gibt ja glaube 22 Extra Trophäen für die Multiplayer Kampagne welche Packs muss ich dafür kaufen? Find den MP echt klasse daher würde ich die gerne sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Um alle Online Trophäen zu bekommen brauchst du das Drakes Schicksal und das Belagerungs DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Und schon wieder Cash-Event. Diesmal 3x. Und so denkt ND die können die Leute bei der Stange halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Und schon wieder Cash-Event. Diesmal 3x.Und so denkt ND die können die Leute bei der Stange halten? Offensichtlich funktioniert es, selbst bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.