Caipi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Also falls noch ein Platz fre sein sollte würde ich ebenfalls daran teilnehmen.^^ Ich bräuchte allerdings noch einen Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 1.) Shaddix - sugar324 2.) greekman_1 - xXBlackSpeedyXx (so heißt mein kumpel) 3.) Slydog__ - DaxterPlayer 4.) Fluffylein - Johan_Micoud 5.) xzoccer93x - Tilez14 6.) Caipi - So wären dann fast alle 1 noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich wär auch noch dabei .. Caipi solln wir n team machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 1.) Shaddix - sugar324 2.) greekman_1 - xXBlackSpeedyXx (so heißt mein kumpel) 3.) Slydog__ - DaxterPlayer 4.) Fluffylein - Johan_Micoud 5.) xzoccer93x - Tilez14 6.) Caipi - stinda Hab auch jetzt mal in ne Gruppe gegeben. Werde jetzt die Spielpläne zusammenstellen, und das ganze dann nochmal mit den Regeln in den neuen Turnier-Thread schreiben. Das mit der Rückrunde lassen wir erstmal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=E_gjtnybx6U]YouTube - Uncharted 2: Best Plays Of The Week #34[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 6:45 Jaa genau, LAAAAAG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ja schon, da sind ein paar plays drin, da muss ich echt schmunzeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Oh Mann, muss schon wieder die Spieldaten löschen, weil sich der Dolch wieder ewig dreht, das nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caipi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich wär auch noch dabei .. Caipi solln wir n team machen? Jup,können wir gerne machen.^^ Kannst mir dann eine FA schicken bzw. ich kann dich einfach adden.Wenn du willst können wir auch ein wenig üben falls du Interesse hast. Ich hätte da noch eine kurze Frage: Darf man nur mit der Sniper schießen oder kann man sich auch im Nahkampf mit der Schrotpistole verteidigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Jup,können wir gerne machen.^^Kannst mir dann eine FA schicken bzw. ich kann dich einfach adden.Wenn du willst können wir auch ein wenig üben falls du Interesse hast. Ich hätte da noch eine kurze Frage: Darf man nur mit der Sniper schießen oder kann man sich auch im Nahkampf mit der Schrotpistole verteidigen? wird man nicht verhindern können https://forum.trophies-ps3.de/turniere/59565-uncharted-2-2vs-2-sniper-turnier.html#post1978776 Hier das versprochene Turnier. Wenn ihr irgendetwas entdeckt, Fehler etc. bitte sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hatte genauso einen kill gegen einen Lagebewusstler, nur der hat die ersten 28 Sekunden aufgenommen :emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Lol, meint ihr das ernst mit der Schrotpistole? Darf man die auch benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caipi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 wird man nicht verhindern können https://forum.trophies-ps3.de/turniere/59565-uncharted-2-2vs-2-sniper-turnier.html#post1978776 Hier das versprochene Turnier. Wenn ihr irgendetwas entdeckt, Fehler etc. bitte sagen Okey,dann weiß ich ja jetzt Bescheid ^^ Übrigens kann man den Sniper Modi nicht auf dem Dorf spielen. Soweit ich mich erinnern kann gehen nur die Festung,der Platz,das Zugwrack und die verlorene Stadt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Lol, meint ihr das ernst mit der Schrotpistole? Darf man die auch benutzen? Wir könnten sie auch verbieten, aber dann käme es womöglich zu Streitereien wenn sie doch mal jemand benutzt... Okey,dann weiß ich ja jetzt Bescheid ^^Übrigens kann man den Sniper Modi nicht auf dem Dorf spielen. Soweit ich mich erinnern kann gehen nur die Festung,der Platz,das Zugwrack und die verlorene Stadt. Korrigiert mich wenn ich falsch liege ^^ Habs gerade eingestellt und zocke es, zwar alleine, aber es geht. Wieso denn auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caipi Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Wir könnten sie auch verbieten, aber dann käme es womöglich zu Streitereien wenn sie doch mal jemand benutzt... Die Schrotpistole benutzt man eh nur im Nahkampf.Man kann sie auch verbieten aber ich denke mal,dass jetzt keiner über die Map rennt und die Gegner nur mit der Pistole abschießt,weil das schon ziemlich unfair wäre. Habs gerade eingestellt und zocke es, zwar alleine, aber es geht.Wieso denn auch nicht? Während dem Labor konnte man nur die vier oben genannten Maps spielen aber wie gesagt kann ich mich auch täuschen. Ich hab das nicht mehr so genau im Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Während dem Labor konnte man nur die vier oben genannten Maps spielen aber wie gesagt kann ich mich auch täuschen. Ich hab das nicht mehr so genau im Kopf. Es wäre vermutlich nicht unfair aber etwas umständlich... Nein bei den Lab-Events hat Naughty Dog nur diese Maps ausgewählt, Gründe weiß ich nicht, aber man kann auf jeder Map alles spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wenn man ein eigenes Spiel spielt z.b. Deathmatch zählen ja die kills und medalien nicht, kann man aber so die Trophies für die Arena machen, ich brauch noch die belagerungstrophie aber immer wenn ich im normalen online modus bin habe ich nur die wahl zwischen Goldrausch und überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Jo, das geht. Coop-Trophäen lassen sich im privaten Spiel mit Freunden machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tilez14 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hey ich suche ein clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Die Typen, die einen von hinten mit einem Stealth-Kill töten während man Trau Dich an hat und dann die ganze Zeit die X - Taste spammen um wie ein wahrer Hero zu posen, sind seit neuestem echt mein Highlight. Übrigens kriegt man ja echt geniale Beleidigungen entgegen geschmissen, wenn man jmdn. killt, wenn man Brecher oder einen anderen sinnlosen Booster verwendet. Besonders von diesen wundervollen, coolen Lvl 80ern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.