Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Hmm, hätte ich mal die ganzen Glitchercinemas behalten, die ich an Naughty Dog geschickt habe.

Wäre übrigens auch ein Vorschlag von mir. Wenn ihr einen Glitcher seht, Cinema speichern und an "zod5000" schicken, der ist Dev bei NaughtyDog. Das soll jedenfalls die offizielle Vorgehensweise sein.

Hmm, hätte ich mal die ganzen Glitchercinemas behalten, die ich an Naughty Dog geschickt habe.

Wäre übrigens auch ein Vorschlag von mir. Wenn ihr einen Glitcher seht, Cinema speichern und an "zod5000" schicken, der ist Dev bei NaughtyDog. Das soll jedenfalls die offizielle Vorgehensweise sein.

Hat der Dir schonmal ne Antwort geschrieben, wie reagiert der denn auf die Videos ?

ist das nur bei mir so, anstatt 9 min von einem Match nimmt er nur die ersten 3 min auf.....

was sind Lag Switcher versteh das Video nicht...

lag switcher bauen sich einen schalter ins LAN kabel, der den upload für eine weile verhindert solange sie den schalter auf "ein" stellen -> so kann er die gegner abknallen ohne dass sie wissen dass er sie überhaupt anschießt bis er den schalter wieder ausschaltet und die ganzen datenpakete in form von schüssen usw abgeschickt werden -> wie das ganze in der realität aussieht siehst du im video

und glitches kann man nicht erfinden :banghead: man kann sie aber finden und ausnutzen

Hat der Dir schonmal ne Antwort geschrieben, wie reagiert der denn auf die Videos ?

Jo, hat sich halt mehrfach bedankt. Das wird dann zur Kentniss genommen und versucht, gegen den jeweiligen Glitch was zu tun. Das fällt dann wohl am einfachsten, wenn man die wirkliche Cinemadatei da vor sich hat.

Ansonsten liegt dem dadurch auch eine erstellte Liste von Glitchern vor, das hat er bereits bestätigt. Ist halt die Frage ob da noch was kommt.

lag switcher bauen sich einen schalter ins LAN kabel, der den upload für eine weile verhindert solange sie den schalter auf "ein" stellen -> so kann er die gegner abknallen ohne dass sie wissen dass er sie überhaupt anschießt bis er den schalter wieder ausschaltet und die ganzen datenpakete in form von schüssen usw abgeschickt werden -> wie das ganze in der realität aussieht siehst du im video

und glitches kann man nicht erfinden :banghead: man kann sie aber finden und ausnutzen

Lol, wasn Aufwand für ein paar beknackte Kills. Das sind so Leute, die ich auf die Stufe stelle, die Sachen von Autobahnbrücken werfen. Denen ist schlicht langweilig oder sie haben nicht genug Prügel bezogen.

Kurz um - sie sind unfähig, dass Spiel auf normale Weise zu rulen.

Lol, wasn Aufwand für ein paar beknackte Kills. Das sind so Leute, die ich auf die Stufe stelle, die Sachen von Autobahnbrücken werfen. Denen ist schlicht langweilig oder sie haben nicht genug Prügel bezogen.

Kurz um - sie sind unfähig, dass Spiel auf normale Weise zu rulen.

Wobei ich es dann doch lieber mit einem Lagger -so ärgerlich sie auch sein mögen- zu tuen habe, als mit einem "Von-der-Brücke-Werfer".

Thx greekman, ich glaube, jetzt habe ich zum ersten Mal das Prinzip kapiert, wie das genau abläuft. Aber ist das nicht ein ziemlicher Aufwand, wenn einer Lagger jedes Mal manuell einen Schalter betätigen muss oder läuft das automatisch ab?

Wobei ich es dann doch lieber mit einem Lagger -so ärgerlich sie auch sein mögen- zu tuen habe, als mit einem "Von-der-Brücke-Werfer".

Thx greekman, ich glaube, jetzt habe ich zum ersten Mal das Prinzip kapiert, wie das genau abläuft. Aber ist das nicht ein ziemlicher Aufwand, wenn einer Lagger jedes Mal manuell einen Schalter betätigen muss oder läuft das automatisch ab?

du kannst so einen breiten lichtschalter kaufen und dann nehme ich mal an, dass man ihn mitm fuß die ganze zeit betätigt ~~

ziemlich aufwendig und armselig

du kannst so einen breiten lichtschalter kaufen und dann nehme ich mal an, dass man ihn mitm fuß die ganze zeit betätigt ~~

ziemlich aufwendig und armselig

Oder einfach ein Zeitrelais einbauen...

Also zum Turnier:

1.) Slydog__

2.) Fluffylein

3.) sugar324

4.) shaddix666

5.) greekman_1

6.) Johan_Micoud

7.) xzoccer93x

8.) DaxterPlayer

9.) stinda

10.) ein freund von greekman_1

11.) Tilez14

12.)

Da Tilez noch mitmachen möchte und das mit den 24 Leuten in nächster Zeit sowieso nichts wird, werden wir es erstmal mit 12 Teilnehmern veranstalten.

Also 1 Platz ist noch frei.

Was wichtig ist, dass ihr mir sobald diese fest stehen, die 2er Gruppen, mitteilen.

Also wenn schon Teams bestehen, bitte posten.

1.) Shaddix - sugar324

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

EDIT: Werde GTA_FREAK_22 fragen...

ich habe gta_freak_22 gefragt, der will nicht snipern, vielleicht ändert er ja seine meinung

zum team:

1.) Shaddix - sugar324

2.) greekman_1 - xXBlackSpeedyXx (so heißt mein kumpel)

3.)

4.)

5.)

6.)

zur Zeit:

das turnier bitte entweder heute abend - wenn es von der zeit her reicht - oder am sonntag ab 17Uhr bis spät in die nacht

samstags ist das fotoshooting von vegetto und abends bin ich weg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...