Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

2vs2 Sniper Turnier

Jo

Moin zusammen:D

Ich werde mit Shaddix zusammen ein 2vs2 Sniper Turnier organisieren.

Und weil wir auf viele Uncharted 2 Veteranen hoffen genau wie dich der das gerade durch liest dachten wir schreiben wir zuerst mal hier rein.

Insgesamt werden 20Spieler spielen à 2er Teams.

Ich reserviere einfach mal 10 Plätze für diejenigen die sich hier melden.

Das erste Team sind Shaddix und Ich.

Schreibt mir oder Shaddix einfach eine PN.

Das Turnier werde ich dann Morgen Abend öffentlich machen und hoffe dass ihr bis dahin die 10 Plätze schon gefüllt habt:D

Falls ihr gleich 2er Teams machen könnt dann umso besser.

Wenn nicht schreiben wir dann alle Spieler auf die noch keinen Partner haben und dann könnt ihr euch da noch einen aussuchen.

Genaueren Ablauf steht dann im Turnier Thread.

Sieger-Signatur wird es geben von mir gemacht:D

Falls sie den Gewinnern nicht gefällt frage ich noch schnell einen Freund.

Der macht auch dann eine:D

Falls das alles gut abläuft könnte ich mir auch vorstellen das bis zum Release von Uncharted 3 öfters zu machen auf das wir alle Sehnsüchtig hinfiebern:D

Und falls ihr keinen der 10 Plätze ergattert dann schreibt Morgen Abend in den Turnier Thread.

Oder tragt euch am besten gleich hier ein:D

1.)

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

9.)

10.)

Mit freundlichen Grüssen und grosser Hoffnung auf ein spannendes und lustiges Turnier

sugar324 & Shaddix

Ich hätte es selber nicht schöner präsentieren können :D

:emot-downsbravo:

Ich würde tendenziell mitmachen, müsste mir aber nen Partner suchen. Wenn wer Interesse hat kann mir derjenige ne PM schicken, dabei wäre ich aber wohl auf jeden Fall.

Trag dich hier ein;)

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14164-allgemeiner-thread-zu-uncharted-2-among-thieves-134.html

Habe den Beitrag im MP Thread gelöscht, sonst schreiben sich hier auf einmal noch 16 Spieler ein;)

Das macht nix. Wir schreiben am Schluss alle Spieler auf und dann könnt ihr euch einen aussuchen;)

slydog hat sich auch schon eingeschrieben und er besitzt auch noch keinen Partner, also kannst du ja ihn fragen;)

Haste da nen Link bei der Hand?

Ist das der 1 in der Liste, gloomcool ?

Ich kann jetzt mit 99% Sicherheit bestätigen, dass der Typ gloomcool ist. Musste grad gegen ihn in "Überschwemmte Ruinen" spielen und joah, er hat dann mein Team immer mit 'ner FAL getötet und die Kamera lenkt dann ja zum "Killer" und bei ihm war immer dieselbe Wand im Weg. Und bewegen tat er sich auch nicht.

Super, 1. Platz. :skep:

So, sugar und ich sind zu einem Entschluss gekommen.

Das Turnier, wird vergrößert auf 24 Spieler, sprich 12 2er Teams...

Diese werden dann in 4 Gruppen geteil.

So ergeben sich in jeder Gruppe 3 2er Teams (6 Spieler)

Diese 3 Teams spielen dann jeweils gegeneinander, die 2 besten kommen dann weiter.

(Ob es eine Rückrunde geben soll, lassen wir euch entscheiden, sagt einfach eure Meinung darüber)

Das Siegerteam aus Gruppe 1 spielt dann gegen den Gruppen 2. von Gruppe 2, Siegerteam aus Gruppe zwei, gegen den Gruppen 2. von Team 1, das ganze gilt auch für Gruppe 3 und 4.

Zum Limit der Matche: Zeitlimit wird nicht ausschlaggebend sein, da es vermutlich nur in einer Camperei endet, wenn wir auf Zeit spielen.

Wir werden nach einer Killgrenze spielen, wie hoch diese sein wird, lassen wir die Teilehmer entscheiden, auch hier Vorschläge einfach posten.

Einen fixen Termin gibt es noch nicht, wir hoffen ihr versteht das dieses Event Zeit braucht..

So viel zum Anfang, wenn noch Fragen sind, fragt... :)

wo werden die ergebnisse stehen? .. damit man weiss gegen wen man als nächstes spielen muss usw

außerdem habe ich eine anmerkung zu den maps:

welche wollt ihr spielen?

bitte keine DLC maps, weil die sind einfach viel zu groß dafür

gute maps sind meiner meinung nach:

dorf

eishöhle

tempel

zugwrack vielleicht auch noch

platz eher nicht

und noch was

bitte KEINE BOOSTER benutzen, so wird alles fairer meiner meinung nach

was meint ihr zu meinen punkten?

wo werden die ergebnisse stehen? .. damit man weiss gegen wen man als nächstes spielen muss usw

Spielpläne sowie Tabellen stellt sugar zusammen, und werden im eigenen Uncharted 2 Turnier- Thread reingestellt.

dorf

eishöhle

tempel

platz eher nicht

und noch was

DLC werden deaktiviert sein, da sich vielleicht 1 oder mehrere die DLCs nicht gekauft haben...

Booster werden mit 90% Warscheinlichkeit auch nicht erlaubt sein, mal sehen was die anderen dazu sagen.

Wie meinste das?

dorf

eishöhle

tempel

platz eher nicht

und noch was

Bin genau deiner Meinung.

Werde die Matches dann noch grafisch darstellen damit alle es checken:D

Standard Maps, ganz klar.

Booster sind ganz klar deaktiviert;)

Aber das wird noch ein Zeitchen dauern. Will das Turnier wirklich gut organisieren^^

Aber es wäre cool wenn ihr unter euch 10 schon mal die Teams macht dann können wir so schon ab und zu mal gegeneinander spielen;)

Team 1: sugar324 & Shaddix666

Team 2:

Team 3:

Team 4:

Team 5:

Und hoffentlich KEIN Cornershooting, oder?

Meinst du damit das durch die Wand schiessen?

Jo, das gibt es immer, nicht zu verhindern. Aber Fairness und Spielspass ist der wichtigste Punkt meiner Meinung nach und wenn alle den befolgen dann sollte es keine Probleme geben;)

cornershooting gehört dazu und ist schwer zu vermeiden wenn man zielt und dabei in deckung geht

alternative ist die ganze zeit durch die map zu laufen

Zitat:

Zitat von greekman_1 viewpost.gif

Wie meinste das?

-> die punkte die ich in meinem beitrag angesprochen habe, die punkte meinte ich^^

cornershooting gehört dazu und ist schwer zu vermeiden wenn man zielt und dabei in deckung geht

alternative ist die ganze zeit durch die map zu laufen

-> die punkte die ich in meinem beitrag angesprochen habe, die punkte meinte ich^^

achso, ja klar :D

Bleibt nur noch die Frage, wie hoch sollte die Killgrenze sein?

Maximum sind 100...

mmmhhhh langsam bin ich verwirrt. Ich dachte, wenn man den Ehrenbosster drin hat, das man bei 5 Kills einen Bonus bekommt. Bei Invalide bekomm ich es, aber bei Verschleiert nicht. Muss man mit Verschleiert 5 Kills ausem Lauf machen oder what?

=D

So ist es, du darfst dabei nicht L1 drücken, aus dem Lauf

blindschüße mit pumpgun/SAS,granatenwerfer,schrotpistole und raketenwerfer zählen nicht für "halbblind"

es zählen nur "normale" pistolen, m4, ak47, fal und uzi

(hoffe habe nichts vergessen)

#######################################################

edit um doppelpost zu vermeiden:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=C_P6tdXsgVk]YouTube - Uncharted 2: Among Lag Switchers #1[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Bkx1_8xeKuc]YouTube - Uncharted 2: Among Glitchers #1[/url]

rockshow veröffentlicht jetzt auch videos wo man glitcher und lag switchende cheater sieht

wenn ihr solche penner im spiel erwischt, schickt ihm die videos, solche alöcher machen das game kaputt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...