Moro8484 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 bei Eliminierung hab ich immer die andren machen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 die siege für die eliminierung war fast es erste was ich gemacht hatte^^ ich weiß net früher hat mir des einfach viel mehr laune gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 gibt es wirklich sowas wie Cheater?.... die durch Wände schießen und immer Schrotflinte haben.....ich mein keine Glitscher.. haben zwar 2-1 Plündern gewonnen, fühlte sich wie eine Niederlage an!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ja gut es gibt unterschiede zwischen cheater und Glitscher. Cheater benutzten codes um vorteile zu haben . Glitscher wie bei uncharted so meine Meinung die nutzten die Bugs aus dem spiel un verschwinden dann halt in der wand klar. Aber wie du es sagst es ist sau ärgerlich wenn man gegen so welche spielen muss ich hatte es auch schon sehr oft das ich gelaufen bin und auf einmal war ich tod sah nur eine Wand sonst nix . Aber was willste machen irgendwie wird das im spiel nicht behoben . Also einfach weiter machen und sich nicht aufregen die könnens halt nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 glitcher ohne s, sind ja keine gletscher >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Kann mir mal jemand erklären wie irgendwelche Kinder die Rang 20 noch nicht mal haben mit einer Panzerfaust rumlaufen? Das hab ich schon öfters gehabt - wissen die einfach nur wo sich welche befinden oder gibt es dafür irgendeinen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Kann mir mal jemand erklären wie irgendwelche Kinder die Rang 20 noch nicht mal haben mit einer Panzerfaust rumlaufen?Das hab ich schon öfters gehabt - wissen die einfach nur wo sich welche befinden oder gibt es dafür irgendeinen Trick? Zum einen finde ich es witzig, dass du mit 17 Jahren irgendwelche Fremden als Kinder bezeichnest. Zum anderen, heißt Level 20 nicht, dass dieser noch nie vorher Uncharted 2 Multiplayer gespielt hat. Dafür gibt es mehrere Gründe (Kumpel, neuer Account, etc.). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Bilanz nach den ersten Tagen mit der Boostercombo Break Up+Monkey Man und Doughnut Drake als Skin - ich spiele besser als vorher 17-1, 18-4, 15-3, so macht es irgendwie einfach mehr Laune. Und außerdem ist es einfach nur herrlich wenn einen alle als Noob und sonstwas beschimpfen, wenn man sie so abfertigt. Macht definitiv Laune, so werde ich wohl weitermachen. Das einzige was mir Angst macht ist das ich mich Level 61 nähere, worauf ich ja mal überhaupt keine Lust habe. Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Bilanz nach den ersten Tagen mit der Boostercombo Break Up+Monkey Man und Doughnut Drake als Skin - ich spiele besser als vorher 17-1, 18-4, 15-3, so macht es irgendwie einfach mehr Laune. Und außerdem ist es einfach nur herrlich wenn einen alle als Noob und sonstwas beschimpfen, wenn man sie so abfertigt. Macht definitiv Laune, so werde ich wohl weitermachen. Das einzige was mir Angst macht ist das ich mich Level 61 nähere, worauf ich ja mal überhaupt keine Lust habe. Mal sehen. Warum spielst Du mit Affenmensch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johan_Micoud Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Einfach nur so, dieses Spiel hat mich so dermaßen frustriert, dass ich jetzt die mit Abstand sinnlosesten Booster nehme. Und dazu gehören halt Break Up und Monkey Man, manchmal auch Scavenger. Ich habe jetzt einfach beschlossen dieses Spiel nicht mehr so bierernst zu nehmen, ansonsten drehe ich bei diesen ganzen Laggern, Glitchern und SA-Idioten noch durch. Spaß steht jetzt für mich an erster Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Zum einen finde ich es witzig, dass du mit 17 Jahren irgendwelche Fremden als Kinder bezeichnest.Zum anderen, heißt Level 20 nicht, dass dieser noch nie vorher Uncharted 2 Multiplayer gespielt hat. Dafür gibt es mehrere Gründe (Kumpel, neuer Account, etc.). Ich finde, wenn jemand wie ein verrückter mit einer sehr kindlichen Stimme in sein Headset schreit, dann kann man diesen Spieler auch als 17-jähriger als Kind bezeichnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hey Leute, wenn jemand Lust hat auf ein Uncharted Turnier hat: https://forum.trophies-ps3.de/turniere/59098-uncharted-2-turnier.html Je mehr desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 die durch Wände schießen und immer Schrotflinte haben.....ich mein keine Glitscher.. Das sind Glitcher ... Ich finde, wenn jemand wie ein verrückter mit einer sehr kindlichen Stimme in sein Headset schreit, dann kann man diesen Spieler auch als 17-jähriger als Kind bezeichnen. Meine Meinung. Am beste sind die Vietnamesen oder was weiß ich was die immer "No kill" (bei denen eher "Noggil") rufen und dann selber mit der Shotgun rumlaufen und immer schön pumpen Heute hatte ich nen üblen Lagger- er lief und hinter ihm war wie eine "Verwischung". Dazu hat er wie gezittert, ich dachte echt "Wtf?!" Mein Problem nur dass so 2 oder 3 Spieler im Team waren, kann es also sein dass ich der Lagger bin? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 man kann 3 Boosters benutzen, ganz einfacher Trick auf Youtube... unglaublich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 man kann 3 Boosters benutzen, ganz einfacher Trick auf Youtube...unglaublich... Ich hab mir den Trick eben mal auf Youtube angeguckt. Das dürfte jetzt eigentlich nicht mehr gehen (das ist auch gut so), da man 2 Sekunden vor dem Spielstart seine Booster ja jetzt nicht mehr auswählen kann. Und laut diesem Trick muss man das in der letzten Sekunde machen. Also hat Naughty Dog doch mal einen Bug/Glitch behoben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crono Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Heute hatte ich nen üblen Lagger- er lief und hinter ihm war wie eine "Verwischung". Dazu hat er wie gezittert, ich dachte echt "Wtf?!"Mein Problem nur dass so 2 oder 3 Spieler im Team waren, kann es also sein dass ich der Lagger bin? ^^ Das liegt an den Leuten. Hatte auch einen, der hat sich immer meterweise nach vorne teleportiert. Ich bin ihm hinterhergelaufen, hab ihn 2mal geboxt und danach gemeuchelt (raffiniert). Ich sehe die Animation, den Ton, bekomme aber keine Medaille und direkt danach erschießt mich genau diese Person mit der Shotgun. Ich habe quasi nur sein Model gemeuchelt, aber nicht seine Hitbox. Ab und an stellen die Leute auch bewusst gewisse Downloads an, um im Spiel zu laggen, da sie nicht so gut treffbar sind, aber selbst trotzdem gut genug treffen (beliebte Methode schon am PC bei Shootern gewesen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hab mir den Trick eben mal auf Youtube angeguckt. Das dürfte jetzt eigentlich nicht mehr gehen (das ist auch gut so), da man 2 Sekunden vor dem Spielstart seine Booster ja jetzt nicht mehr auswählen kann. Und laut diesem Trick muss man das in der letzten Sekunde machen. Also hat Naughty Dog doch mal einen Bug/Glitch behoben.. Haste da nen Link bei der Hand? [url=https://www.youtube.com/watch?v=CRDifQ4TQYU&feature=related]YouTube - Uncharted 2 Glitchers - gloomcool, DeejayNoise, LuXx1200[/url] Ist das der 1 in der Liste, gloomcool ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylit Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Haste da nen Link bei der Hand? Ist das der 1 in der Liste, gloomcool ? Kann gut sein, nur sieht das große i im PSN aus wie ein kleines l. Aber durch die Booster denke ich mal, dass er es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Haste da nen Link bei der Hand? Ist das der 1 in der Liste, gloomcool ? Ich gehe mal davon aus, dass Moro8484 folgendes Video meint: Das sollte der richtige gloomcool sein, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hab mir den Trick eben mal auf Youtube angeguckt. Das dürfte jetzt eigentlich nicht mehr gehen (das ist auch gut so), da man 2 Sekunden vor dem Spielstart seine Booster ja jetzt nicht mehr auswählen kann. Und laut diesem Trick muss man das in der letzten Sekunde machen. Also hat Naughty Dog doch mal einen Bug/Glitch behoben.. Der geht schon lange nimmer.. Habs damals noch 2-3mal probiert aber kannste knicken. Das war vor mindestens 3 Monaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.