Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

also ich finde die trophie nicht so schwer manchmal muss man aber etwas glück haben wenn grade einer kommt oder man trift

Andere Frage :

weiß jemand wie man in das viedeo Best Player of the weak kommt ???

Also als erstes:

WEAK = Schwach

WEEK = Woche ;)

Du musst Rockshow dein Video schicken und die Zeitangabe von- bis.

Level 80 ist ja auch nix besonderes mehr, seit man sich für 20 Minuten in einen Kreis setzen kann und ohne Aufwand aufleveln kann.

Für die Best Plays of the Week musst du mittlerweile wirklich gute Dinger abschicken. Ich habs jetzt dreimal geschafft, mit nem Tripled kommst du eigentlich kaum rein, es sollte schon ein Connect Four (nach Möglichkeit nicht in Plündern, die nimmt er ungern) oder Five not Alive sein. Neuerdings schafft man es aber auch einfach Evasion zu nehmen und dann versuchen nen Clip für Evasion vs. SA zu kriegen.

Und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dass noch neue Maps oder Skins kommen werden. Die regeln schon die vorhandenen Probleme wie die Spawns, Glitches usw. kaum noch. Ich rechne damit dass sie immer mal wieder den ein oder anderen x-Multiplikationsevent raushauen, das ein oder andere Labor und sich sonst komplett auf Uncharted 3 konzentrieren.

ehrlich gesagt find ich dass es genaue gegenteil der fall is

seit dem mal 8 event hab ich immer weniger lagger und glitcher gesehn, und jetz bei dem mal 4 event so gut wie gar keiner

aber vllt hab ich im mom einfach nur glück^^

vor 2 monaten oder so war des noch richtig schlimm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...