Johan_Micoud Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Bist du dir sicher?Selbst auf dre HP von ND steht, dass die Aktion nur für das Labor gilt. Nö. Habe ich so jedenfalls nicht gefunden. Aber damit du ganz sicher sein kannst, ich habe schon in den anderen Modi gespielt und es gab überall 4x Cash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Jetzt werde ich heute abend noch die restlichen 2.000.000 bis Rang VI schaffen und dann an den restlichen Tagen alles daran setzen in Rang VII zu kommen, dann bin ich endlich Invalide los.Kann es jetz schon nicht mehr abwarten:D Ein Glück hab ich GT5 noch nicht bekommen, sonst würde ich es bei UC nie schaffen:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Yeah, du gefällst mir Ja die Tage sind auch wieder jede Menge Lagger unterwegs... Beispiel, Snipermatch...ich guck über die Deckung-schieße, leider daneben, wieder runter und 1sec später werd ich noch erschossen... Dachte das ist einfach so? Ist in jedem Spiel bei mir, vor allem in der Festung wo alle mit FAL rumstehen - ich steh aus der Deckung auf, feuere, fange mir ein paar Kugeln bis mein Screen grau-rot wird, gehe wieder runter und sterbe durch angeblich 2 Treffer. Du hörst noch dieses Klack-Klack-Klack wenn du unten bist und stirbst dann. Nur sehe ich das auch oft genug bei anderen, und zwar genau so dass sie sterben während sie in der Deckung sind, deswegen glaub ich eher nicht dass ein Lag vorhanden ist ... (Außer wir alle sind ein paar Milisec. hintendran ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Dachte das ist einfach so? Ist in jedem Spiel bei mir, vor allem in der Festung wo alle mit FAL rumstehen - ich steh aus der Deckung auf, feuere, fange mir ein paar Kugeln bis mein Screen grau-rot wird, gehe wieder runter und sterbe durch angeblich 2 Treffer. Du hörst noch dieses Klack-Klack-Klack wenn du unten bist und stirbst dann.Nur sehe ich das auch oft genug bei anderen, und zwar genau so dass sie sterben während sie in der Deckung sind, deswegen glaub ich eher nicht dass ein Lag vorhanden ist ... (Außer wir alle sind ein paar Milisec. hintendran ) Trotzdem, ärgern könnt ich mich jedes Mal darüber.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabolisch Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Nö. Habe ich so jedenfalls nicht gefunden.Aber damit du ganz sicher sein kannst, ich habe schon in den anderen Modi gespielt und es gab überall 4x Cash. Kann zwar nicht zu jeden Modus was sagen aber bei Plündern ist die Aussage falsch:emot-raise: Vierfach Punkte habe ich nur auf das Schatz in die Truhe legen (16000Punkte) bekommen und auf alle anderen Medaillen nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Bei Deathmacthes gibt es auf alles 4x Cash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Kann zwar nicht zu jeden Modus was sagen aber bei Plündern ist die Aussage falsch:emot-raise:Vierfach Punkte habe ich nur auf das Schatz in die Truhe legen (16000Punkte) bekommen und auf alle anderen Medaillen nicht! Aufgrund des letzten Patches bekommt man in Plündernmatches mit Invalide etc. nur mehr einen Bruchteil (200 für 5 kills glaube ich, dieser wird mit 4 Multipliziert, also 1000. Ist eine neue Regelung, weil viele versucht hatten bei Plündern viele kills zu machen... In nem Plündernmatch sind ja gute 50 kills möglich... Es gibt in ALLLEN Modi 4x Cash, nur bringt das bei Plündern herzlich wenig.... Für Erwischt Medaillen bekommt man aber mit Depot pro Medaille 32.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Aufgrund des letzten Patches bekommt man in Plündernmatches mit Invalide etc. nur mehr einen Bruchteil (200 für 5 kills glaube ich, dieser wird mit 4 Multipliziert, also 1000.Ist eine neue Regelung, weil viele versucht hatten bei Plündern viele kills zu machen... In nem Plündernmatch sind ja gute 50 kills möglich... Es gibt in ALLLEN Modi 4x Cash, nur bringt das bei Plündern herzlich wenig.... Für Erwischt Medaillen bekommt man aber mit Depot pro Medaille 32.000 200*4 = 1000?? Zum Thema: Es gibt überall und für alle vierfach Punkte soweit ich weis. Beim plündern machen die erwischt Medallien doch sowieso den größten Teil der Punkte aus, weshalb es auch nicht schlimm wäre wenn es auf den Rest nur normale Punkte gäbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 200*4 = 1000?? Mist, hab 4x hingeschrieben und mit 5x gerechnet... BLÖD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Huiui grad eben in einer Runde 3x BBQ bekommen.Jetzt fehlen noch 2 für die Trophäe. Wie es einfach viel leichter ist ohne Invalide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Mich regt diese Trickreich Trophäe so auf, bei der man 200 Leute von einer Kante aus abschießen muss. Ich mein runterziehen wäre ja ok gewesen, aber bis man da mal jemand abgeschossen hat, hat der einen schon länfst runtergetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Sind glaub ich nur 100. Ja, ich finde man bekommt die mit Glück hin und wieder mal.Also ich spiel nie auf die Trophäe, aber hab mittlerweile auch schon 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 die trickreich trophy ist eine der leichtesten... einfach irgendwo auf der map einen guten punkt zum abhängen finden und alles abschießen was sich bewegt nicht warten dass der gegner dich sieht und dann erst an der kante hängen... dann is ja der überraschungseffekt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 die trickreich trophy ist eine der leichtesten... einfach irgendwo auf der map einen guten punkt zum abhängen finden und alles abschießen was sich bewegtnicht warten dass der gegner dich sieht und dann erst an der kante hängen... dann is ja der überraschungseffekt weg Eine gute Stelle wäre z.B Dorf, da wo dann der Raketenwerfer liegt. Hab mich da auch immer hingehängt und die Gegner sind meistens stur an mir vorbei gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Eine gute Stelle wäre z.B Dorf, da wo dann der Raketenwerfer liegt.Hab mich da auch immer hingehängt und die Gegner sind meistens stur an mir vorbei gelaufen. bei der sniper der bösewichte an der seite zum abhang ist auch n guter punkt, oder da wo die gasflaschen liegen auf der jeweiligen startseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Die BBQ Trophäe heute auch noch bekommen, wenn man es versucht, bekommt mit ein bisschen Glück mindestens 1 BBQ pro Runde. Jetzt könnt ich mich auch mal an der Trickreich Trophäe versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteora Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo, ich habe gerade ein kooperatives MP Spiel mit der Variante "Ziel" erfolgreich beendet, aber die Online-Kumpel Trophy nicht bekommen... Muss ich da noch irgendwas besonderes beachten? Edit: Okay, es hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Die BBQ Trophäe heute auch noch bekommen, wenn man es versucht, bekommt mit ein bisschen Glück mindestens 1 BBQ pro Runde.Jetzt könnt ich mich auch mal an der Trickreich Trophäe versuchen. Was muß man eigentlich genau für die BBQ trophie machen? Mit den kanister leute abfackeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Was muß man eigentlich genau für die BBQ trophie machen?Mit den kanister leute abfackeln? Ja, du nimmst ihn auf wirfst ihn, lässt ihn kurz fliegen schießt auf ihn, und guckst ob du jemanden erwischst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 also ich finde die trophie nicht so schwer manchmal muss man aber etwas glück haben wenn grade einer kommt oder man trift Andere Frage : weiß jemand wie man in das viedeo Best Player of the weak kommt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.