Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

hey fluff

zock deathmatch, da kannste schneller geld machen

ist zwar anstrengender (vom skill her) als kettenreaktion ABER da nicht in jedem spiel kettenreaktion kommen kann sondern auch plündern oder turfwar, verdienst du mit deathmatch stündlich sicherer und mehr als mit objective games (sry für die eng. begriffe, kenne die deutschen nicht)

hinzu kommen die kettenreaktion-spastis von denen du vorher gesprochen hast >.<

Ich glaub ja nicht mal, dass alle absichtlich so spielen, dass sie einem im Kreis töten, sondern das es bei vielen einfach dumme Unwissenheit ist. Der gestern war 44. Ich geh echt davon aus, dass er meint, wenn er über 50 Kills macht, dass er massig Geld kriegt. Was aber aufgrund des 4x Cash nicht so ist.

Und joa, dann bleibts bei DM oder Elimination. Da fehlen noch 9 Siege und 1000 Kills bzw. 38 Heimlichkills. Die kommen dann ja zwangsläufig irgendwann. Bei Kettenreaktion gibts halt nix davon.

@ engl. Begriffe - No prob. ICh bin dieser Sprache mächtig. ^^ Und wenn ich War lese, dann weiß ich, dass es nur Revierkampf sein kann.

Plunder

Chain Reaction

Turf War

King of the Hill

Passt schon. ;)

Ich hab mich anfangs gewundert,warum die sich bei Kettenreaktion nie weiter bewegen und hab einfach alles kurz und klein geballert,wie sonst immer (Ich schalte immer alle stumm.Ist mir zu blöd Franzosen oder so beim labern zu zuhören).Hab ja auch nie bei Double Cash oder so mitgespielt.Mir war zwar recht schnell klar,was los war,hab aber trotzdem hin und wieder mal eine Granate in den Kreis der Gegner geworfen,weil von denen auch gerne mal was kam.Ist auch nicht gerade gut geregelt,wenn man in einem öffentlichen Spiel,wo es immer noch Leute gibt,die normal spielen wollen,boosten will...

Herrlich. Kaum ist wieder mal ein Cashevent ist die Objectives-Playlist wieder am Leben und voll mit Kindern, die sofort "No kill, No kill" schreien, wenn Chain Reaction auftaucht.

Werde da wohl auch über die nächsten Tage immer mal wieder für ein paar Matches vorbeischauen und denen gehörig den Spaß verderben :)

würde mich auch nicht wundern wenn die entwickler da nochmal ne update machen um dieses gebooste ein ende zu machen.. beim plündern haben sie das ja auch schon gemacht.. ab und an mache ich da auch mit,bloss jedes mal mich dumm 20min in den kreis zu stellen habe ich auch keine lust..

Ich hab mich anfangs gewundert,warum die sich bei Kettenreaktion nie weiter bewegen und hab einfach alles kurz und klein geballert,wie sonst immer (Ich schalte immer alle stumm.Ist mir zu blöd Franzosen oder so beim labern zu zuhören).Hab ja auch nie bei Double Cash oder so mitgespielt.Mir war zwar recht schnell klar,was los war,hab aber trotzdem hin und wieder mal eine Granate in den Kreis der Gegner geworfen,weil von denen auch gerne mal was kam.Ist auch nicht gerade gut geregelt,wenn man in einem öffentlichen Spiel,wo es immer noch Leute gibt,die normal spielen wollen,boosten will...

Was für ein Spielmodus ist das denn?

Und was muss man da machen um so schnell zu aufzuleveln?

Werde da wohl auch über die nächsten Tage immer mal wieder für ein paar Matches vorbeischauen und denen gehörig den Spaß verderben :)

Yeah, du gefällst mir :D

Ja die Tage sind auch wieder jede Menge Lagger unterwegs...

Beispiel, Snipermatch...ich guck über die Deckung-schieße, leider daneben, wieder runter und 1sec später werd ich noch erschoßen...

Oder, man entfernt sich von ner Kante, damit der einen nicht runterzieht, und dann wie durch Geisterhand, wird man zur Kante geschoben, und runtergezogen...

Was für ein Spielmodus ist das denn?

Und was muss man da machen um so schnell zu aufzuleveln?

Unter Ziele kommt immer wieder mal Kettenreaktion.Da stellen sich die zwei Teams in jeweils einen Kreis,so dass der zu erobernde Kreis immer wieder zwischen ihnen hin und her wechselt.Die stehen dann die komplette Spielzeit nur dumm rum und warten auf die Medaille "Gebietsansprüche".

Yeah, du gefällst mir :D

Ja die Tage sind auch wieder jede Menge Lagger unterwegs...

Beispiel, Snipermatch...ich guck über die Deckung-schieße, leider daneben, wieder runter und 1sec später werd ich noch erschoßen...

Oder, man entfernt sich von ner Kante, damit der einen nicht runterzieht, und dann wie durch Geisterhand, wird man zur Kante geschoben, und runtergezogen...

über diesen lag rege ich mich echt jedesmal so dermassen auf... teilweise geh ich gar nicht richtung kante,sodas mann sagen kann wegen schlechter verbindung laggt es so beim gegner,aber ich werde trotzdem zur kante gezogen..

was mir seit kurzem bei den sniper matches immer passiert ist,das ne gegner in meine richtung zielt der schuss aber gut 2-3meter an mir vorbei zieht(erkennt mann ja gut am kondenssteifen) und ich dann ne 1sec später trotzdem tot umfalle..

Schön ist es ja aber auch, wenn man ein ganzes Magazin in den Gegner hereinpumpt, nix passiert und der dann aus 5 Metern den Meleemove auspackt und dich niederstreckt.

Das mit den Lags wird echt ziemlich nervig, aber das Spawnsystem ist auch schon ziemlich abgef...t. Hatte es schon mehrere Male das ich direkt auf einer Stelle mit nem Gegner gespawnt wurde, oder auch einfach mal direkt vor einem Typen. Macht immer wieder Spaß. :)

Unter Ziele kommt immer wieder mal Kettenreaktion.Da stellen sich die zwei Teams in jeweils einen Kreis,so dass der zu erobernde Kreis immer wieder zwischen ihnen hin und her wechselt.Die stehen dann die komplette Spielzeit nur dumm rum und warten auf die Medaille "Gebietsansprüche".

Ist der Modus auch beim Labor dabei?

Ich hab jetzt eigentlich nur im Labor gespielt wegen des 4-fachen Cashes, da habe ich ihn aber noch nicht gefunden.

Wenn er nicht unter Labor ist, bedeutet das ja, dass man gar nicht 4-fach Cash in dem Modus bekommt?

Schön ist es ja aber auch, wenn man ein ganzes Magazin in den Gegner hereinpumpt, nix passiert und der dann aus 5 Metern den Meleemove auspackt und dich niederstreckt.

Das mit den Lags wird echt ziemlich nervig, aber das Spawnsystem ist auch schon ziemlich abgef...t. Hatte es schon mehrere Male das ich direkt auf einer Stelle mit nem Gegner gespawnt wurde, oder auch einfach mal direkt vor einem Typen. Macht immer wieder Spaß. :)

Besonders das erste Phänomen, was du beschrieben hast, geht mir richtig auf die Nerven, das hab ich jetzt schon verdammt oft erleben müssen, leider. Die strecken mich mit dem Meleemove aus einer Entfernung nieder, das ist unglaublich.. Und vor allem werde ich irgendwie öfter auch mit nur einem Meleemove von einer Person getötet (ohne Glaskiefer), ich frage mich nur wie so was sein kann. Wohl gemerkt nur von bestimmten Spielern.

Naja, und das Spawnsystem hat manchmal so seine Macken, ja. Das Problem ist halt, dass die Maps relativ klein sind, da kann so was schon mal vorkommen. Denke, dass sich das dann nach der Zeit ausgleicht, also mal hast du 'nen Vorteil dadurch, mal 'nen Nachteil. Ist also ein bisschen wie beim Fußball mit dem Schiedsrichter.. ;)

EDIT: Aber irgendwie spiel ich UC2 trotzdem immer wieder im MP, weil es einfach richtig Spaß machen kann (m.M.n. mehr als CoD und BF..), wenn diese nervigen, oben beschriebenen Phänomene nicht auftreten.

endlich geschafft... gestern hab ich rang 60 erreicht und dazu dann noch mein 20.000kills geholt und den 1.000sieg(quote bei sieg/niederlage ist eher bescheiden..)..

Glückwunsch, jarko

Hab gestern noch 62 erreicht, brauch jetzt wieder 14Mio -.-

Haste heute wieder Lust auf zocken?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...