Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Erfreuliches: Die Spielerzahlen sind mittlerweile auf 51.000 gestiegen :)

Und das nach dem Riesenevent :D

Hat es wohl ein paat gegeben die back gekommen sind. Ich meine 4x Cash ist auch bald.

Aber Morgen erscheint Vietnam für BF BC2, da habe ich leider keine Zeit für Uncharted:(

Nee mal im ernst, kauft euch alle Battlefield, dann können wir da weiterduskutieren:lol:

Hat es wohl ein paat gegeben die back gekommen sind. Ich meine 4x Cash ist auch bald.

Aber Morgen erscheint Vietnam für BF BC2, da habe ich leider keine Zeit für Uncharted:(

Nee mal im ernst, kauft euch alle Battlefield, dann können wir da weiterduskutieren:lol:

Mann, ich hasse Battlefield :D

Im OnlineModus komm ich aufs Feld 10sec. bin ich wieder tot...

Ich verbringe mehr Zeit tot, als spielend :D

ich "zocke" zur zeit gran turismo 5, vor allem b-spec, da muss man quasi nichts machen sondern levelt gemütlich

in der zwischenzeit kann ich andere dinge machen

erfrischend diese pause von uncharted...

die tage schau ich aber definitiv wieder mal im MP von u2 vorbei

@ sugar: battlefield ohne mich^^

@ Shaddix: Du bist einfach ein Noob:D

@ Geek: Komm schon, einmal:(

@ Moro: Battlefield ist auch was ganz anderes als CoD, wenn du das miteinander vergleichst hast du die Spiele noch nie richtig gezockt;)

Ich hasse CoD auch, dafür liebe ich Battlefield und Uncharted:D

-> In den Weihnachtsferien werde ich auch mal bei euch Freaks vorbeischauen und ein wenig pwnen.

Das Letzte war ja wohl ein Lag/Glitch, und diese Owning SA versteh ich nicht ganz - Da kommt einer von hinten und bringt ihn um, da muss man ja kein Held sein? Noch dazu wenn SA nichts anzeigt, dann ist es ebenfalls ein Glitch oder viel Glück ...

Aber sehr gute Spieler dabei ^^ Vor allem die Blind-Granaten-Werfer faszinieren mich immer wieder, vor allem der im Hochhaus o0

Das Letzte war ja wohl ein Lag/Glitch, und diese Owning SA versteh ich nicht ganz - Da kommt einer von hinten und bringt ihn um, da muss man ja kein Held sein? Noch dazu wenn SA nichts anzeigt, dann ist es ebenfalls ein Glitch oder viel Glück ...

Aber sehr gute Spieler dabei ^^ Vor allem die Blind-Granaten-Werfer faszinieren mich immer wieder, vor allem der im Hochhaus o0

In den Evasion vs. SA Clips macht man sich über die SA User lustig...

Dass die trotz SA dämlich sind...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...