Moro8484 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 da wo Spielvermittlung ist, wo du zwischen Standard und Download-Inhalte wählst, Goldene Waffen Ein/Aus steht da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 omg wie dumm von mir, grad es offensichtlichste seh ich net... darf man ja keinem erzählen, dass ich des spiel seit release hab und es regelmäßig online zock aber danke trotzdem ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Erfreuliches: Die Spielerzahlen sind mittlerweile auf 51.000 gestiegen Und das nach dem Riesenevent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Erfreuliches: Die Spielerzahlen sind mittlerweile auf 51.000 gestiegen Und das nach dem Riesenevent Hat es wohl ein paat gegeben die back gekommen sind. Ich meine 4x Cash ist auch bald. Aber Morgen erscheint Vietnam für BF BC2, da habe ich leider keine Zeit für Uncharted:( Nee mal im ernst, kauft euch alle Battlefield, dann können wir da weiterduskutieren:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hat es wohl ein paat gegeben die back gekommen sind. Ich meine 4x Cash ist auch bald.Aber Morgen erscheint Vietnam für BF BC2, da habe ich leider keine Zeit für Uncharted:( Nee mal im ernst, kauft euch alle Battlefield, dann können wir da weiterduskutieren:lol: Mann, ich hasse Battlefield Im OnlineModus komm ich aufs Feld 10sec. bin ich wieder tot... Ich verbringe mehr Zeit tot, als spielend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ich "zocke" zur zeit gran turismo 5, vor allem b-spec, da muss man quasi nichts machen sondern levelt gemütlich in der zwischenzeit kann ich andere dinge machen erfrischend diese pause von uncharted... die tage schau ich aber definitiv wieder mal im MP von u2 vorbei @ sugar: battlefield ohne mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hey kommt an Weihnachten wieder Nate und Harry mit Weihnachtsmütze? oder andere Skins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Battlefield das ist überhaupt nicht mein Spiel, genau wie Call of Duty...amerikanische Propaganda! Denke schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 @ Shaddix: Du bist einfach ein Noob:D @ Geek: Komm schon, einmal:( @ Moro: Battlefield ist auch was ganz anderes als CoD, wenn du das miteinander vergleichst hast du die Spiele noch nie richtig gezockt;) Ich hasse CoD auch, dafür liebe ich Battlefield und Uncharted:D -> In den Weihnachtsferien werde ich auch mal bei euch Freaks vorbeischauen und ein wenig pwnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZTLTH6DrYmk]YouTube - Uncharted 2: Best Plays Of The Week #32[/url] Bin auch dabei und Speedhunter das ich nachdem vierten kill beim pumpen gekillt wurd, brauch niemand wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @bestplays32 omg @ 2:32 so ein mieser lagger... @5mins solche noobs, können nichteinmal richtig campen lol @9:09: wieso ist sowas in den best plays?! nur weil der mit 2 negativen spielt? lame @12:03: lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Das Letzte war ja wohl ein Lag/Glitch, und diese Owning SA versteh ich nicht ganz - Da kommt einer von hinten und bringt ihn um, da muss man ja kein Held sein? Noch dazu wenn SA nichts anzeigt, dann ist es ebenfalls ein Glitch oder viel Glück ... Aber sehr gute Spieler dabei ^^ Vor allem die Blind-Granaten-Werfer faszinieren mich immer wieder, vor allem der im Hochhaus o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Das Letzte war ja wohl ein Lag/Glitch, und diese Owning SA versteh ich nicht ganz - Da kommt einer von hinten und bringt ihn um, da muss man ja kein Held sein? Noch dazu wenn SA nichts anzeigt, dann ist es ebenfalls ein Glitch oder viel Glück ...Aber sehr gute Spieler dabei ^^ Vor allem die Blind-Granaten-Werfer faszinieren mich immer wieder, vor allem der im Hochhaus o0 In den Evasion vs. SA Clips macht man sich über die SA User lustig... Dass die trotz SA dämlich sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 kriegt man auch bei normalen deathmatch 4 fach multiplikator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 kriegt man auch bei normalen deathmatch 4 fach multiplikator?in alle Spielmodi gibt es 4fach Punkte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 in alle Spielmodi gibt es 4fach Punkte:biggrin5: danke weil habe es hier anders rausgelesen : https://www.play3.de/2010/12/22/uncharted-2-the-lab-holiday-event-startet-heute/ bekomme keine 4 fach multiplikator iwie!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Beginn: 22. Dezember 2010 - 19 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Beginn: 22. Dezember 2010 - 19 Uhr ja hab ich mal wieder ungenau gelesen... einfach nur 22.12 gesehen... danke dir. habe mich schon gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Noch n bisschen ACB Online speieln und dann ab 19 Uhr kanns los gehen. Hab nahezu immer die X2,4,8 (was auch immer) Zeiten verpasst. Jetz bin ich aber auch dabei:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Aber wenn, wie ich gelesen habe, es nur 4x Cash in den Lab-Spielmodi gibt und nicht in normalen Modi wie Kettenreaktion, dann spiel ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.