Kidezo_136 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 aber weil ich nicht gemein bin Fluff habe natürlich schon die liste fertige Ehrenabzeichnen -Deathmatche- Trau Dich 25.000*4 + Invalide 20.000*4 = 180.000 (nach 5 kills) Trau Dich 25.000*4 + Glaskiefer 15.000*4 = 160.000 (nach 5 kills) Trau Dich 25.000*4 + Verschleiert 10.000*4 = 140.000 (nach 5 kills) Halbvoll 12.500*4 + Invalide 20.000*4 = 130.000 (nach 5 kills) Halbvoll 12.500*4 + Glaskiefer 15.000*4 = 110.000 (nach 5 kills) Halbvoll 12.500*4 + Verschleiert 10.000*4 = 90.000 (nach 5 kills) Ziele Medaillen -Plünder- Erwisch [4.000$] * 2 (Depot) * 4 = 32.000 Fallen lassen[1.000$]* 2 (Depot) * 4 = 8.000 Nase vorn [1.000$]* 2 (Depot) * 4 = 8.000 Protektorat[2.000$]* 2 (Depot) * 4 = 16.000 Keine Zigarre[1.000$]* 2 (Depot) * 4 = 8.000 Wie peinlich[10.000$]* 2 (Depot) * 4 = 80.000 [*]-Revierkampf / König des Hügels / Kettenreaktion- Gebietsansprüche[5.000$] * 2 (Depot) * 4 = 40.000 (5 mal einnehmen) Durchgang verboten [1.000$]* 2 (Depot) * 4 = 8.000 greekman mach lieber weiter, es kann ja seit das Naughty Dog doch noch eine Rang erhöhnung macht und da bist du schon lebel 90 oder so 100 als mach weiter ich rate es dir nur ab wann bis wann geht diese aktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ab wann bis wann geht diese aktion?steht eigentlich auf seite 27 aber nur für dich So das Jahre geht zu Ende und Naughty Dog hat noch nähe kleine Überraschung für uns Uncharted 2 Mutliplayer zocken. Ab den 22 Dez. bis zum 3 Jan. gibt es wieder Double Cash und das gleich mal 4x. Gleich zeitige wird das Labor wieder geöffnet mit den Best of Labor von diese Jahre und es werden auch kleine Änderung geben verspricht Naughty Dog. Leider wurde jetzt nicht bestätigt ob wieder zu Weihnachten nur Drake und Flynn mit Weihnachtsmütze rumlaufen oder nicht. Aber warte wir mal ab, NaughtyDog wird nächte Wochen noch was Ankündigen. I hope everyone has recovered from the progressive cash multiplier from our Hanukkah event and from the UNCHARTED 3: Drake’s Deception announcement. I sure haven’t quite recovered yet! No matter… since before we close out 2010, we have one more episode of “The Lab” to host to go along with the holidays at the end of December – Christmas, Kwanzaa, New Year’s celebrations, and maybe others we’re not aware of. Since this is a Holiday Event and we set the bar pretty high for ourselves with a progressive cash multiplier recently, we’re announcing 4x Cash during the entire TWELVE days “The Lab” will run! That should make for some very Happy Holidays indeed. If you’re new to “The Lab,” welcome! “The Lab” is a special playlist we will be running for a limited time on designated weekends, roughly every other weekend. You can access “The Lab” playlist within the set of playlists found in Matchmaking in UNCHARTED 2 multiplayer. During each weekend “The Lab” is active, we’ll be running a specialized playlist featuring one or more custom-tuned gametype variations from the tons of variables we can tweak in our multiplayer gameplay settings. We’ll also be hosting a new thread for every event on the Naughty Dog community forums to get your feedback and thoughts on each one of our “The Lab” events. The year-ending episode of “The Lab” is: December 22 – January 3, 2011 Best of… “The Lab” If you didn’t get a chance to participate in our one-day only Anniversary Event back in October, you missed out on playing within a “The Lab” playlist which cycles through multiple gametype variations. We’ve brought the Best Of… playlist back for a whole twelve days – along with 4x Cash. We’ll drop full details early next week! Quelle von NaughtyDog.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ja danke hatte das jetz nur grade gelesen und wollte nich paar seiten zurückblättern scry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 das habe ich doch schon längest macht schau hier:DAlso das mit weihnacht kann ich bestimmt wieder steichen das wird bestimmt nix mehr aber nächstes Jahre vielleicht ich meine den maximalen wert an punkten auf den leaderboards, nicht das level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ich meine den maximalen wert an punkten auf den leaderboards, nicht das levelsorry da habe ich mich verlesen. Klar ich weiß auch schon wohin damit ins Uncharted 2 - Online Ränge und ihre Anforderungen aber das muss den Deadboy machen, weil ich habe dein keine Recht auf diese Startseite!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 We’ve brought the Best Of… playlist back for a whole twelve days – along with 4x Cash. We’ll drop full details early next week! Laut meinen Englischkentnissen bedeutet das 4x Cash die ganzen 12 Tage lang, und nicht 4x doubleCash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Laut meinen Englischkentnissen bedeutet das 4x Cash die ganzen 12 Tage lang, und nicht vier mal 2x Cash.wer sagt den das ??? es gibt 4x Double Cash wo siehst du den mal 2 ??? wenn du mein liste meinst da schau richtig hin Ziele Medaillen -Plünder- Erwisch [4.000$] * 2 (Depot) * 4 = 32.000 Fallen lassen[1.000$]* 2 (Depot) * 4 = 8.000 Nase vorn [1.000$]* 2 (Depot) * 4 = 8.000 Protektorat[2.000$]* 2 (Depot) * 4 = 16.000 Keine Zigarre[1.000$]* 2 (Depot) * 4 = 8.000 Wie peinlich[10.000$]* 2 (Depot)* 4 = 80.000 [*]-Revierkampf / König des Hügels / Kettenreaktion- Gebietsansprüche[5.000$] * 2 (Depot)* 4 = 40.000 (5 mal einnehmen) Durchgang verboten [1.000$]* 2 (Depot) * 4 = 8.000 Depot Level 40 - $98.250 Mehr Geld für Ziel-Medaillen Wenn man Depot in Platz 2 dabei hat und Ziele-Medaillen bekommen verdoppelt sich das mal 2. Wenn dein Team eine Schatz geplündert hat bekommt man ja diese Medaillen erwischt und da bekommst du 4.000 $ aber wenn du Depot mit dabei hast, da bekommst du nicht 4.000$ sonder 8.000$ und wenn jetzt double Cash ist da bekommst du noch mal 4mal so viele drauf also da 32.000$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Naja wiedermal deine Logik, aber du wirst ja sehen, wie beim UC2 Jubiläum EDIT, zur Verdeutlichung: Ich beziehe mich nicht auf die Liste sonder hierauf: Ab den 22 Dez. bis zum 3 Jan. gibt es wieder Double Cash und das gleich mal 4x. Diese Aussage von Vegetto ist falsch, da es die 12 Tage lang 4x Cash gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 es gibt 4x Double Cash 4x double (= 2x) cash = 8x Cash richtig heißt das: "4x Cash" oder "Quadruple Cash" darauf will stue hinaus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich hoffe und denke mal nicht das es eine weitere Level erhöhung gibt es macht grad ungemein viel spaß mit den nOOB BOOSTERN zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wieviel level soll es denn noch geben?!? Ist ja schön für die, die schon den höchsten lvl haben aber da muss schon ein ganz schöner Suchti am Werk sein wenn der dann lvl 90 oder gar 100 hat^^. Aber ich finde es wenigstens gut dass die höheren lvl kein Geld kosten (a la WOW). Und das mit den Events ist bei Uncharted eh immer das beste. (Ich sage nur Donut-Lazarivic ) Frohe, 4 fache Weihnachten euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Also ... nein, URL hier ist https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/54583-multiplayer-thread-26.html und der Thread heißt nur Multiplayer-Thread. Der General hat 2% bei UC2 und 48% bei Assassins Creed Brotherhood und Synchronisation fehlgeschlagen ist ein typischer Ausdruck in Assassins Creed. Hab's zumindest noch nie in Uncharted gelesen - hab überhaupt noch nie 'ne Fehlermeldung gesehen außer "Host-Funktion wird übertragen", wenn man das dazuzählen will. Als Verteidigung: Bei meinem alten Konto hatte ich 66% bei U2! Und gleich zu beginn kommt die Meldung im MP "Synchronisiert Live Daten" Denken und lesen befor du schreibst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Als Verteidigung: Woher soll ich das wissen? Ich denke schon befor ich schreibe, da kannst du sicher sein, und ich hab mich auch schon entschuldigt Bei mir kommt diese Meldung nie, einmal hat er ewig weiter Live-Daten synchronisiert und ist nach 2h einfach zum Menü zurückgesprungen, ohne eine Meldung auszugeben. Und ich bin Lv 53 und war auch schon ehrlich erspielt 46 vor dem 8x Cash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich hoffe und denke mal nicht das es eine weitere Level erhöhung gibt es macht grad ungemein viel spaß mit den nOOB BOOSTERN zu zocken hell yeah! endlich relaxt zocken =) an die beiden vor mir: LOL @ befor ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 LOL @ befor !Ach komm (Bei mir fett gedruckt=Sarkasmus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Also ich freu mich schon besonders auf "Das Labor" wieder. Hoffe wieder auf Shotgun's only Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Juhuu, da werden wieder jede menge Kettenreaktionsprofis rumlaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 bin auf die Überraschung gespannt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Was haltet ihr von einer Liste, in der wir alle Glitcher zusammenfassen, die uns so über den Weg laufen, soll dann als so eine Art "Schwarze Liste" sein? Zum Vorwarnen für andere Spieler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 die liste wär viel zu lang^^ aber ich hab ma ne frage,hab mir die goldenen waffen gekauft aber im spiel hab ich die net, muss ich die irgendwo aktiviern oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.