Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

wegen Rockshow2oo8 der die Best of the Week zusammenstellt...

..auf seinem Youtube-Link steht, man darf die Online-Dateien, nach dem versenden, nicht löschen......

.....wenn mans gemacht hat hat man Arschkarte gezogen?

Ja, wenn du sie löscht, kann er dein Video ja nicht mehr sehen...

Ich glaube du schickst ihm mit dem Vid, lediglich ne Verknüpfung... Wenn du die Quelldatei löscht, ist auch die Verknüpfung weg....

immer wenn ich mit einem freund online spielen will kommt " gruppenbeitritt nich möglich" oder man fliegt sofort wieder raus!!! woran liegt das?? was kann man machen?
Hat evtl. einer von euch die DLCs und Download-Inhalte eingeschaltet, wohingegen der andere die DLCs gar nicht besitzt? Das könnte ein Grund sein meine ich..

Gibt noch des Öfteren Probleme mit den Routereinstellungen, da müssten aber andere was zu sagen, kenne mich damit nicht ganz so gut aus.

Hat evtl. einer von euch die DLCs und Download-Inhalte eingeschaltet, wohingegen der andere die DLCs gar nicht besitzt? Das könnte ein Grund sein meine ich..

Gibt noch des Öfteren Probleme mit den Routereinstellungen, da müssten aber andere was zu sagen, kenne mich damit nicht ganz so gut aus.

ich habe zwar dlc´s und er nicht, aber ich habe die ausgeschaltet in meinem profil...

Wenn bei mir der Beitritt in eine Gruppe nicht funkt, mach ich immer den Internet-Verbindungstest.

(Einstellungen-Netzwerkeinstellungen-Internetverbindungstest)

Hab dann immer NAT-Typ 2, geh dann raus und ins Spiel, wieder Multiplayer, dann funktioniert es bei mir meistens.

Wenn das nicht hilft, kannste versuchen einen anderen Spieler zum Gruppenführer zu machen und dann nochmal beitreten.(Sofern man zu mehr als 2 spielt,versteht sich)

Wenn bei mir der Beitritt in eine Gruppe nicht funkt, mach ich immer den Internet-Verbindungstest.

(Einstellungen-Netzwerkeinstellungen-Internetverbindungstest)

Hab dann immer NAT-Typ 2, geh dann raus und ins Spiel, wieder Multiplayer, dann funktioniert es bei mir meistens.

Wenn das nicht hilft, kannste versuchen einen anderen Spieler zum Gruppenführer zu machen und dann nochmal beitreten.(Sofern man zu mehr als 2 spielt,versteht sich)

jah wir gehen auch immer dann off on aber das bringt nix ! is halt schade

So das Jahre geht zu Ende und Naughty Dog hat noch nähe kleine Überraschung für uns Uncharted 2 Mutliplayer zocken.

Ab den 22 Dez. bis zum 3 Jan. gibt es wieder Double Cash und das gleich mal 4x. Gleich zeitige wird das Labor wieder geöffnet mit den Best of Labor von diese Jahre und es werden auch kleine Änderung geben verspricht Naughty Dog.

Leider wurde jetzt nicht bestätigt ob wieder zu Weihnachten nur Drake und Flynn mit Weihnachtsmütze rumlaufen oder nicht.

Aber warte wir mal ab, NaughtyDog wird nächte Wochen noch was Ankündigen.

2010-08-27-The-Lab-September-schedule.png

I hope everyone has recovered from the progressive cash multiplier from our Hanukkah event and from the UNCHARTED 3: Drake’s Deception announcement. I sure haven’t quite recovered yet!

No matter… since before we close out 2010, we have one more episode of “The Lab” to host to go along with the holidays at the end of December – Christmas, Kwanzaa, New Year’s celebrations, and maybe others we’re not aware of.

Since this is a Holiday Event and we set the bar pretty high for ourselves with a progressive cash multiplier recently, we’re announcing 4x Cash during the entire TWELVE days “The Lab” will run! That should make for some very Happy Holidays indeed.

If you’re new to “The Lab,” welcome! “The Lab” is a special playlist we will be running for a limited time on designated weekends, roughly every other weekend. You can access “The Lab” playlist within the set of playlists found in Matchmaking in UNCHARTED 2 multiplayer. During each weekend “The Lab” is active, we’ll be running a specialized playlist featuring one or more custom-tuned gametype variations from the tons of variables we can tweak in our multiplayer gameplay settings.

We’ll also be hosting a new thread for every event on the Naughty Dog community forums to get your feedback and thoughts on each one of our “The Lab” events.

The year-ending episode of “The Lab” is:

December 22 – January 3, 2011

Best of… “The Lab”

If you didn’t get a chance to participate in our one-day only Anniversary Event back in October, you missed out on playing within a “The Lab” playlist which cycles through multiple gametype variations. We’ve brought the Best Of… playlist back for a whole twelve days – along with 4x Cash. We’ll drop full details early next week!

Quelle von NaughtyDog.com

4x über 12 Tage. Ok das summiert sich wieder. :> Weiß nur nicht, ob ich mein Rang 60 gegen den häßlichen 61er eintauschen soll.

Kannst du, wenn du so freundlich wärst, nochmal ne Liste machen für die Ehrenbooster, Erwischt und Gebietsansprüche, was die mit 4x Cash geben? Damit ich wieder den Spielmodus entsprechend auswählen kann.

omg 4x cash für 12 tage...

bin schon level 80....

@Titan_klumar136

gleichzeitig in den multiplayer einloggen hilft meistens

ansonsten solltet ihr beide NAT typ 2 haben

falls das wieder nichts bringt

schaltet beide das UPnP aus!

das sollte euch dann weiterhelfen

hier gibt es auch einen thread dazu

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/37348-gruppenproblem.html

4x über 12 Tage. Ok das summiert sich wieder. :> Weiß nur nicht, ob ich mein Rang 60 gegen den häßlichen 61er eintauschen soll.

Kannst du, wenn du so freundlich wärst, nochmal ne Liste machen für die Ehrenbooster, Erwischt und Gebietsansprüche, was die mit 4x Cash geben? Damit ich wieder den Spielmodus entsprechend auswählen kann.

das Ändert sich doch nicht, einfach mal hier rein schau da kannst du das selber rausrechnen. So schwer ist das doch auch wieder nicht;)

Dann wirds ja wieder bei den "Zielspielen" voll werden.

Bei 4fach könntens ja pro Runde um die 900k werden.

Bei DM für 10 Kills ca. 350k (Glaskiefer+Trau dich)

Wenn man immer 15 Kills schafft ist DM natürlich die bessere Wahl

(eh nicht so langatmig wie Kettereaktion)

Aber wenns jetzt so gepusht wird ist das Leveln auch nicht mehr so Interessant, da nun bald jeder sich zwischen 60 und 80 aufhält- und dann bist mit level 65 oder 70 auch nichts besonderes mehr.

Ich schaus mir auf jeden Fall an...

aber weil ich nicht gemein bin Fluff habe natürlich schon die liste fertige :D

• Ehrenabzeichnen
    • -Deathmatche-
      • Trau Dich 25.000*4 + Invalide 20.000*4 = 180.000 (nach 5 kills)
      • Trau Dich 25.000*4 + Glaskiefer 15.000*4 = 160.000 (nach 5 kills)
      • Trau Dich 25.000*4 + Verschleiert 10.000*4 = 140.000 (nach 5 kills)
      • Halbvoll 12.500*4 + Invalide 20.000*4 = 130.000 (nach 5 kills)
      • Halbvoll 12.500*4 + Glaskiefer 15.000*4 = 110.000 (nach 5 kills)
      • Halbvoll 12.500*4 + Verschleiert 10.000*4 = 90.000 (nach 5 kills)
  • Ziele Medaillen
    • -Plünder-
      • Erwisch [4.000$] * 2 (Depot) * 4 = 32.000
      • Fallen lassen[1.000$]* 2 (Depot) * 4 = 8.000
      • Nase vorn [1.000$]* 2 (Depot) * 4 = 8.000
      • Protektorat[2.000$]* 2 (Depot) * 4 = 16.000
      • Keine Zigarre[1.000$]* 2 (Depot) * 4 = 8.000
      • Wie peinlich[10.000$]* 2 (Depot) * 4 = 80.000

[*]-Revierkampf / König des Hügels / Kettenreaktion-

• Gebietsansprüche[5.000$] * 2 (Depot) * 4 = 40.000 (5 mal einnehmen)
      • Durchgang verboten [1.000$]* 2 (Depot) * 4 = 8.000

greekman mach lieber weiter, es kann ja seit das Naughty Dog doch noch eine Rang erhöhnung macht und da bist du schon lebel 90 oder so 100 als mach weiter ich rate es dir nur :cool2:

der george, der 10. in der weltrangliste des geldes, isn grieche mit dem ich sehr oft zocke und der erste griechische level 80er (ich bin der dritte soweit ich das gecheckt habe)

der hat zu mir schon vor ein paar wochen gemeint "ich hol mir jetzt so viel geld, dass ich schon level 100 bin" also 660.000.000

und das hat er mittlerweile auch erreicht

bin gespannt ob er die milliarde knackt bis zum ende des jahres^^

btw der maximale wert den man erreichen kann auf der weltrangliste (egal welcher) ist:

2.147.483.647

siehe coop leaderboard - die erste in der liste ist eine frau aus frankreich und kriegt keine punkte mehr (btw der 2. auf der liste ist auch n grieche und auch in meiner freundesliste^^)

wieso das der maximale wert ist?

https://de.wikipedia.org/wiki/Integer_%28Datentyp%29 schaut in der liste auf den 32 bit wert

das hätte naughty dog anders programmieren können >.<

vegetto dieso info über die leaderboards kannst du ja irgendwo unterbringen, das wollte ich schon lange hier schreiben, habe ich aber noch nie gemacht Oo

vegetto dieso info über die leaderboards kannst du ja irgendwo unterbringen, das wollte ich schon lange hier schreiben, habe ich aber noch nie gemacht Oo
das habe ich doch schon längest macht schau hier:D
Wie ich jetzt von ganz Oben erfahren habe, soll es bei eine weiteres Update für den Multiplayer geben. In dieses neue Update werden 2 weitere Charaktere hinzugefügt, einmal soll Sir France Drake sein. Von den zweiten Charakteren wurde noch nix verraten.

Da wird das Onlinerängensysteme auf 100 aufgestockt, zurzeit auf 80 begrenzt. Weitere Information werden noch folgen. Diese Update soll noch vor Weihnacht erscheine.

Alle Angaben sind ohne Gewehr und von Naughty Dog noch nicht bestätigt!!!

Quelle anonym

Also das mit weihnacht kann ich bestimmt wieder steichen das wird bestimmt nix mehr aber nächstes Jahre vielleicht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...