Fluff Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich hab DSL 16.000 (T-Online) und geh über da gute alte Kabel rein. Aber ehrlich, während dem Event bin ich nicht durch Lagger gestorben. Wenn es Probleme gab, dann eher gestern oder vorgestern. Das Match hat nicht gestartet. Keine Ahnung woran das liegt. Jedenfalls muss ich daher immer die PS3 neu starten. Oder zumindest sowelche, bei denen es mir nicht aufgefallen ist. Aber HIt-Lag über 2-3 Sekunden hatte ich nicht. Wenn du das unter Laggern verstehst oder bereits ein Lag was kaum spürbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 begrenztes Sonderangebot für die Uncharted 2: Among Thievesalso für immer nicht... fragt sich nur für wie lang? 3 Wochen hab ich gehört. Glaube das war auf Facebook ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hab heute mal wieder online gezockt, und vergessen die DLC auszuschalten. War in nem Museums- Sniper- Schrotpistolenmatch und wurde dauernd von irgendwelchen Kiddies gekillt die sich hinter ner Ecke verkrochen hatten. Und dann auch noch super cool pumpen, weil man ja soooo irre gut ist, weil man den "Trau dich" Spieler mit der Schrotpistole killt indem man sich hinter ner Ecke versteckt... Da werd ich echt rasend vor Wut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Och mensch. Ich geb ja zu, ich bin ziemlich scheiße in dem Spiel aber in letzter Zeit treff ich nur diese Schrotflintenkinner. Hatt ich eben doch einen der nur mit der Moss rum ist und sich immer bei Plündern neben unsere Truhe gehockt hat. Woooow, und solche Leute nennen sich dann ProGamErZzZZ. In dem Match mit nem Schweizer im Team gespielt, den hättet ihr nicht hören wollen. Ungefähr 52 Beleidigungen in der Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 In dem Match mit nem Schweizer im Team gespielt, den hättet ihr nicht hören wollen. Ungefähr 52 Beleidigungen in der Minute ich bin schlimmer und da gibts noch 1-2 griechen die rasten gerne mal für 2 minuten lang komplett aus olol macht immer spaß mit denen zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thule123 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hi Leute weiss einer wann das nächste double Cash Wochenende ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hi Leute weiss einer wann das nächste double Cash Wochenende ist Ich vermute mal stark, zu Weihnachten und/oder Sylvester... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wenn ich jet alle auf stumm stelle...hören mich die Leuts eigentlich, wenn ich sie auf stumm gestellt habe. Sie mich aber nicht? ^^ Wenn ja, dann erklärts warum uns einige immer im Spiel dumm angeguggt haben bzw. dumme Bewegungen gemacht haben. Immer als voll losgedisst...wasn dummer Name (besonders die, wo sich Namen + 400 Zahlen geben) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wenn ich jet alle auf stumm stelle...hören mich die Leuts eigentlich, wenn ich sie auf stumm gestellt habe. Sie mich aber nicht? ^^ wenn du alle auf stumm stellst hörst du sie nicht -> sie können dich hören wenn du sie auf stumm gestellt hast sie können dich nicht hören wenn sie dich auf stumm gestellt haben alles klar?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Also hören sie die Disserrei noch. Kacke, jetzt wird mir alles klar. Imer danach geredet wie einem die Schnauze wächst...echt derb. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ja is bei mir net anders:D da fallen oft wörter die net jugendfrei sind^^ ich mach aber generell immer direkt alle stumm, außer die, die mit mir spielen natürlich aber falls ichs dann doch ma vergess stumm zu machen, dann hör ich auch andauernd nur sachen wie bitch oder motherfucker wenn ich einen abknall^^ is irgendwie aber lustig:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hey.irgendwie funkt mein MP nicht.....kommt immer Synchronisation fehlgeschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hier ist der Uncharted Thread, hast wohl im Kontrollzentrum verwechselt ;D Könnte man nicht immer in die Multiplayer-Threads den Spieltitel dazu schreiben? Muss sonst immer auf die URL schaun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hey.irgendwie funkt mein MP nicht.....kommt immer Synchronisation fehlgeschlagen! Ja, hab ich auch öfter. Neu anmelden...manchmal hilfts, manchmal nicht...ist ärgerlich sowas.. Dann kannste nur abwarten und den U3 Trailer gucken Hier ist der Uncharted Thread, hast wohl im Kontrollzentrum verwechselt ;DKönnte man nicht immer in die Multiplayer-Threads den Spieltitel dazu schreiben? Muss sonst immer auf die URL schaun ... Wieso? Er ist doch richtig hier...hast Dich wohl vertan Und der Spieletitel steht auch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Also ... nein, URL hier ist https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/54583-multiplayer-thread-26.html und der Thread heißt nur Multiplayer-Thread. Der General hat 2% bei UC2 und 48% bei Assassins Creed Brotherhood und Synchronisation fehlgeschlagen ist ein typischer Ausdruck in Assassins Creed. Hab's zumindest noch nie in Uncharted gelesen - hab überhaupt noch nie 'ne Fehlermeldung gesehen außer "Host-Funktion wird übertragen", wenn man das dazuzählen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Also ... nein, URL hier ist https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/54583-multiplayer-thread-26.html und der Thread heißt nur Multiplayer-Thread. Der General hat 2% bei UC2 und 48% bei Assassins Creed Brotherhood und Synchronisation fehlgeschlagen ist ein typischer Ausdruck in Assassins Creed. Hab's zumindest noch nie in Uncharted gelesen - hab überhaupt noch nie 'ne Fehlermeldung gesehen außer "Host-Funktion wird übertragen", wenn man das dazuzählen will. Dann haste noch nicht viel u2 online gezockt... Gleich zu Beginn, wenn man lädt kann diese Fehlermeldung kommen. Sherlock Holmes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Also ... nein, URL hier ist https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/54583-multiplayer-thread-26.html und der Thread heißt nur Multiplayer-Thread. Der General hat 2% bei UC2 und 48% bei Assassins Creed Brotherhood und Synchronisation fehlgeschlagen ist ein typischer Ausdruck in Assassins Creed. Hab's zumindest noch nie in Uncharted gelesen - hab überhaupt noch nie 'ne Fehlermeldung gesehen außer "Host-Funktion wird übertragen", wenn man das dazuzählen will. Die Fehlermeldung kommt wenn man versucht dem Mulitplayer beizutreten. Er ist also definitiv im richtigen Unterforum. Edit: Shaddix war schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Okay, tut mir Leid, ich nehme alles zurück Nur wie gesagt hat er als letztes laut PSN-ID Assassins Creed gespielt und dort kommt im MP auch ab- und zu mal "Synchronisation fehlgeschlagen". Asche auf mein Haupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Danke Mr X habe ich jetzt erfahren das diese Angebote von Uncharted 2 leider doch nur bis zum 5 Januar Reduziert ist. Karten und Spielpakete im PlayStation Store bis zum 5. Januar 2011 zum halben Preis.Rechtzeitig zu Weihnachten und zur Ankündigung des mit Spannung erwarteten Uncharted 3: Drake's Deception für PlayStation 3 kannst du dir Uncharted 2: Among Thieves-Extras zum halben Preis downloaden. Das Angebot gilt bis zum 5. Januar 2011. Zu den Spielpaketen für Uncharted 2 gehört unter anderem ein Nebencharakter-Design-Paket, welches die Designs für Chloe, Sullivan und Elena aus Uncharted: Drakes Schicksal für PlayStation 3 enthält. Außerdem gibt es das Uncharted: Drakes Schicksal™-Multiplayer-Paket, bei dem es sich um eine Multiplayer-Karte handelt, das Belagerung-Erweiterungspaket, das über einen Belagerung genannten Kooperativmodus, zwei Karten und sechs Charakter-Designs verfügt, sowie das Helden-Design-Paket für PlayStation. Wenn du letzteres Paket aus dem PlayStation Store herunterlädst, kannst du im Multiplayer-Modus von Uncharted 2: Among Thieves in die Rolle von Helden anderer Spiele schlüpfen, z. B. Nathan Hale aus Resistance 2, Cole aus inFamous oder Sev aus Killzone 2. Quelle von PlayStation.de Und da habe ich rausgefunde wenn man bei beide Charaktere auf zufall macht bekommt man skelzor ins Held Team zugewissen. Ist mir gestern auch passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hat jemand Lust heute Abend, so gegen 21 uhr ca. entweder Kooperativ Karten auf schwer/sehr schwer, Überleben, Goldrausch oder Belagerungsspiel mit mir zu spielen? Bin kein Überspieler, aber trotzdem ganz gut und hätte, falls ihr dann wollt, nen Headset:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.