Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Ja auf was soll ich noch spielen? Die 2 häßlichen Charas? Das wäre zuviel Aufwand für zu wenig Nutzen. Wäre es Bikini Chloe bliebe ich dran aber so - never. ^^ Ich kann jetzt nur warten bis was gescheites angekündigt wird als Add-On, evtl. spiel ich auch mal for Fun aber gezielt jetzt Ränge boosten, ne?

Eher dann noch 3 Trophäen die mir fehlen. 2500 Kills, 50 von hinten und 14 Eliminationssiege.

ich geb dir ja recht nur für die 2 charas bis 80 zocken ist übertrieben

ich wollte "es zu ende bringen", das war meine motivation

hoffen wir mal die bringen noch ein dlc raus

Und so massiv Bock auf Monsterwaffen-Matches, Lagger und Schrotkinder hab ich nicht. Da denkt hier wohl jeder gleich. Gestern wieder..3 80er Kettenreaktion = Killorgie durch die. Denen war langweilig also machen sie alles kaputt. Muss ich mir nit mehr geben. U3-Ankündigung = Level 60. Wie bei GTA-Freak passt das bei mir. ^^

Auf der PlayStation Blog Seite wurde jetzt bestätigt das alle DLC von Uncharted 2 eine Sonderpreis bekommen um den Debut Trailer von Uncharted 3 zu feier aber ist noch nicht alles aber lies doch einfach selber weiter!!!

Aber das war immer noch nicht alles, Leute! Um die Uncharted 3-Ankündigung zu feiern, haben wir ein begrenztes Sonderangebot für die Uncharted 2: Among Thieves-Erweiterungspakete auf Lager. Wenn ihr Uncharted 2 noch nicht online gespielt habt, dann habt ihr ordentlich was verpasst und solltet diese Chance nutzen, um das nachzuholen:
  • Uncharted: Drakes Schicksal- Multiplayer-Paket: Jetzt für nur 2,99 €
  • Erweiterung: Belagerung: Jetzt für nur 2,99 €
  • Helden-Design-Paket für PlayStation: Jetzt für nur 2,49 €
  • Nebencharakter-Design-Paket: Jetzt für nur 1,49 €

Zusätzlich zu dieser Werbeaktion gibt es jetzt bei PSN den herunterladbaren Inhalt Goldene Waffen, den es vorher nur über die Uncharted 2: Among Thieves Collector’s Edition in Europa gab. Ihr könnt diesen Inhalt jetzt für 0,99 € kaufen und beim Online-Spiel damit angeben.

Das war’s fürs Erste, Leute! Ich hoffe, euch gefallen der Trailer, die ganzen Sachen, die es bei PlayStation Store und Home gibt, und die Uncharted 2-Angebote. Ihr wisst jetzt, was ihr tun musst: Ab zu PSN, denn da dreht sich alles um Uncharted 3.

Ich wünsche euch schöne Feiertage!

Quelle von PlayStation Blog Seite(DE)

lol der erste kriegt ein "six not alive" hin^^

@2.16: den hab ich in der freundesliste lol (isn deutscher)

@3min: bestimmt ein "no kill" match

@6.16: wtf ich will auch so laggen um mit einem schuss 2 kills zu kriegen, voll unfair

@7.11: der typ ist einer der miesesten lagger die es gibt, habe schon öfters gegen ihn spielen müssen...

@8.20: haha^^

edit: an euch beiden über mir:

habe vorhin ganz normal zocken können, musste halt öfter gegen chinesen und inder - die mal wieder endlos gelaggt haben - spielen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...