Shaddix Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ich könnt wetten, dass nach der 8x aktion irgendwann auch ne 10x aktion kommt, vllt an silvester, oder ne 11x, weil ja dann 2011 is^^ Das wär schon geil, aber ich glaube dass ND die Nase voll hat, da die Spielerzahlen die letzten Tage mäßig bis gar nicht gestiegen sind. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 falls die die level auf 100 erhöhen, hätte ich nichts gegen 11xCash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hmm wenn die das Level auf 100 erhöhen wären doch die hohen Viecher schon mal auf 90. Wenn mich nicht alles täuscht hat der erste doch 950mio... Aber anders wärs auch unfair. Ich will neue Booster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hmm wenn die das Level auf 100 erhöhen wären doch die hohen Viecher schon mal auf 90.Wenn mich nicht alles täuscht hat der erste doch 950mio... Aber anders wärs auch unfair. Ich will neue Booster ja die ersten werden definitiv schon level 100 sein wäre aber nice wenn sie komplett andere logos/symbole vorm namen bekommen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ist der erste nicht Glitcher-Cool aka gloomcool? Wurde der nicht auf 1 zurückgesetzt oder warum ist der immer noch oder wieder 80? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 das war n fake account der level 1 war da war das L ein großes i, deswegen dachten alle das wäre der echte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ist der erste nicht Glitcher-Cool aka gloomcool? Wurde der nicht auf 1 zurückgesetzt oder warum ist der immer noch oder wieder 80? Oja das wär die beste Bestrafung für Glitcher muahaha. Mich belastet nur, dass ich so spät, im September mit u2 begonnen hab... Bin jetzt 60, wenn ich früher begonnen hätte, wer ich noch ein Stückchen weiter oben. ABER bei Uncharted 3 werde ich auf jeden Fall ganz oben mitspielen, freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 das war n fake account der level 1 warda war das L ein großes i, deswegen dachten alle das wäre der echte ^^ Aso, dann isser noch clean. Was ne krumme Masche. ^^ Aber der wäre dann wohl schon 100 oder drüber, wenn sie das jetzige Limit von 15 oder 17 Millionen beibehalten. Will eher neue Maps, Chars, Booster als mehr Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Aso, dann isser noch clean. Was ne krumme Masche. ^^ Aber der wäre dann wohl schon 100 oder drüber, wenn sie das jetzige Limit von 15 oder 17 Millionen beibehalten. Will eher neue Maps, Chars, Booster als mehr Level. also nur mehr level reichen definiitv nicht aus um das game noch ein jahr bis zum release von u3 zu zocken - wir brauchen sicherlich mehr booster/maps/chars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ist nicht etwas bezüglich Coop in der Mache? Aber da immo U3 bestätigt wurde *freu freu* könnte es auch stagnieren mit neuen Inhalten. Was ich nicht hoffe. Min. 3-4 neue Maps sind ein Muss. Für meinen Geschmack, weil ich viele einfach nicht mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 die elena synchronsprecherin wurde ja vor ein paar monaten wieder von naughty dog beauftragt etwas aufzunehmen damals haben alle auf ein coop dlc spekuliert, bis jetzt ist allerdings nichts in der richtung bekanntgegeben worden bzw veröffentlicht ich denke die hat schon etwas für u3 aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Habe eben mal etwas in "Geld-Highscore" bei meinen Tabellennachbarn rumgeschaut. Ist schon krass, da gibt es stellenweise Lvl-54er mit 16, 15 oder 11 Stunden Gesamtspielzeit. Rekordzeit, die ich gesehen habe war 3 Stunden und ein paar Minuten... Wenn das nicht alles zweite Accounts sind, freue ich mich schon einmal, gegen die demnächst zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 alter beim deathmatch NUR lagger ich krieg die krise mann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 So ich habe für mich fertig. Level 60. ^^ Das wars...mehr tu ich mir nicht an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 So ich habe für mich fertig. Level 60. ^^ Das wars...mehr tu ich mir nicht an. ^^ lol ^^ so wie es aussieht bin ich auch fertig solang nichts neues im multiplayer kommt - bin lvl 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wann genau endet das mit den muti cash? heute um 14 uhr oder wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 wann genau endet das mit den muti cash? heute um 14 uhr oder wann? es sollte eigentlich vor einigen minuten um 02:00Uhr enden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 es sollte eigentlich vor einigen minuten um 02:00Uhr enden hab grad aber noch immer multi cash bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Immer noch 8x Cash O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 lol ^^ so wie es aussieht bin ich auch fertig solang nichts neues im multiplayer kommt - bin lvl 80 Ja auf was soll ich noch spielen? Die 2 häßlichen Charas? Das wäre zuviel Aufwand für zu wenig Nutzen. Wäre es Bikini Chloe bliebe ich dran aber so - never. ^^ Ich kann jetzt nur warten bis was gescheites angekündigt wird als Add-On, evtl. spiel ich auch mal for Fun aber gezielt jetzt Ränge boosten, ne? Eher dann noch 3 Trophäen die mir fehlen. 2500 Kills, 50 von hinten und 14 Eliminationssiege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.