Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread

Brahma_Bull

Recommended Posts

Mhm. Zum Glück noch nie vorgekommen, aber mal einer in der verlorenen Stadt (heißt das so), wo du ganz am Anfang in einem Runden Raum startest in dem du durch nen Ausgang und ein Loch im Boden kommst. 1 son Held in meinem Team stellt sich in die Tür und macht die ganze Zeit Spott, sodass niemand durchlaufen kann (das war bei Snipers only, daher keine Granaten dabei gehabt). Ich dachte auch nur so - was denken sich diese Leute?! Finden die's lustig oder wie?

In der Zuflucht stehen grundsätzlich 2 Sniper auf dem Dach ganz am Rand und töten dich in der "Schatz-Abgeb-Bewegung", aber trotzdem mag ich den Modus mehr als Deathmatch. Allein schon wegen den Profis, die statt nem Nahkampf einfach nur ne Granate "hinlegen" und mit besagter Shotgun rumhopsen.

Ich mag "imba" halt ^^

E: Kann mir jemand vielleicht mal sagen, wie ich Lagebewusstsein einsetze? Anscheinend bin ich zu dumm, ich drücke ↑, er zoomt ran und trotzdem seh ich keine Gegner?

SA zeigt dir ja auch nicht alle Gegner an, sondern nur welche durch Wände, alo die die nah an dir dran sind. Richtungstaste oben dann müssteste was sehen. Es sei den er nutzt einer Ausweichen, da kannste drücken was du willst den siehste nicht.

Bin auch nicht so der SA Fan, werd immer erschoßen wenn ich oben drücke...

OH Mann versucht mal:

1 Schuß abgeben egal welche Waffe, dann nachladen und gleichzeitig schnell X drücken.

Einfach Super der Tanz :D

kannst auch R2 gedrückt halten und dann X drücken ;D

am besten wenn du die pistole nicht mehr nachladen kannst, dann pumpt er mit einer hand

kannst auch R2 gedrückt halten und dann X drücken ;D

am besten wenn du die pistole nicht mehr nachladen kannst, dann pumpt er mit einer hand

:D

Deshalb nehm ich fast immer Chloe :D

Heitert einen, bei den ganzen Glitchern und Laggern, wieder auf so ein Tänzchen :D

Deshalb nehm ich fast immer Chloe :D

Heitert einen, bei den ganzen Glitchern und Laggern, wieder auf so ein Tänzchen :D

lol

bei chloe musst du das küssen auswählen, da streckt die ihren arsch schön raus

und wenn du dann noch R2 hälst mit der pistole, so wie ich das vorhin geschrieben habe, sieht das voll abgespackt aus^^

lol

bei chloe musst du das küssen auswählen, da streckt die ihren arsch schön raus

und wenn du dann noch R2 hälst mit der pistole, so wie ich das vorhin geschrieben habe, sieht das voll abgespackt aus^^

Hab das Küssen ein paar mal drinnen gehabt aber wenn ich dann doch als Schurke spielen muss, ist das bei Platzor etwas komisch das Küssen...denn er hat keine Lippen :D

in den tagen jetzt kann mann aber wirklich sehr schön die ganzen voll-noobs aus der masse herauskristalisieren.. wer spielt denn bitte mit lagebewusstsein wenn mann mit den ehrenboostern ne haufen schotter machen kann... schon echt traurig wenn ne level 60 kerl mit dem noobbooster rumrennt...obowhl level 60 ja auch nichts tolles mehr ist...

Finde ja manche cool bei Kettenreaktion. Die stehen nit wie erwartet im Kreis sondern rennen rum und meinen durch Kills kriegen sie mehr Geld. :banghead: Die kommen alle furzlang angerannt und wollen dich killen, kapieren aber nit, dass sie dadurch fast nix kriegen. Immer wieder zum Lachen.

Bin jetzt 59. Morgen Abend geht es in den Endspurt. :) Hab mich jetzt von 14 auf 49 Millionen gearbeitet.

Finde ja manche cool bei Kettenreaktion. Die stehen nit wie erwartet im Kreis sondern rennen rum und meinen durch Kills kriegen sie mehr Geld. :banghead: Die kommen alle furzlang angerannt und wollen dich killen, kapieren aber nit, dass sie dadurch fast nix kriegen. Immer wieder zum Lachen.

Bin jetzt 59. Morgen Abend geht es in den Endspurt. :) Hab mich jetzt von 14 auf 49 Millionen gearbeitet.

das geilste ist wenn sie negative booster drin haben und kettenreaktion spielen

so wie einer vorhin

der hatte am ende 4 kills und 27 deaths weil er meinte er müsse uns immer wieder provozieren und killen - kompletter vollspast

Hatte gestern 5 Kettenreaktionen. Keins lief normal. Irgendeiner schießt und dann geht es 20 Min. lang nur noch - Massaker. Dann musste echt schon schauen, dass du noch Punkte kriegst. Weil du bist nirgends mehr sicher. Dann halt immer die, die [$$$$] oder [NKIL] drin haben als Tag. Das sind die ersten, die dann immer schießen. Dann geht nix mehr normal.

Die restliche Million hab ich dann für 59 gestern in nem Deatmatch gemacht. Das geht schneller. 22 Kills. 1,3 Millionen. War mir dann zu dämlich. Weil er hat auch ab 23 Uhr niemanden mehr in Ziele gefunden. :banghead:

Ich glaub ich mach, sofern heute 8x noch läuft, dass alles in Deathmatch. Das geht schneller und ist unkomplizierter mit Glaskiefer und Trau Dich. Weil Kettenreaktion ist wie ich finde nur noch nervig geworden. Erst am Anfang immer "No Kill, No Kill, Money, Money" rufen aber dann selbst immer abballern.

Weil die können wohl 20 Min. einfach nit still stehen. Haben ADS oder sowas. Anders kann ichs mir nit erklären.

Glaub noch bis heute Nacht. Weil wo ich gestern Abend gespielt habe - 23:30 war noch 7x drin. Mit Kettenreaktion gäbs dann ca. 2 Millionen Geld. Ich denke aber wegen Nerven und Idioten mach ich Deathmatch. Geht 3mal so schnell und macht mehr Spaß. Mit Trau dich und Glaskiefer gibt das bei 10 Kills ja gut immer ne Million. Sollte reichen für das schwarze X. :)

61 wäre mir dann auch zu hart und es sieht wiederum, wie du sagst, häßlich aus. Sind ja dann auch wieder 15 oder 17 Millionen bis dahin. Und reizen tut mich nichts mehr - außer es würd mal ne Bikini Chloe oder Elena geben. ^^

Glaub noch bis heute Nacht. Weil wo ich gestern Abend gespielt habe - 23:30 war noch 7x drin. Mit Kettenreaktion gäbs dann ca. 2 Millionen Geld. Ich denke aber wegen Nerven und Idioten mach ich Deathmatch. Geht 3mal so schnell und macht mehr Spaß. Mit Trau dich und Glaskiefer gibt das bei 10 Kills ja gut immer ne Million. Sollte reichen für das schwarze X. :)

61 wäre mir dann auch zu hart und es sieht wiederum, wie du sagst, häßlich aus. Sind ja dann auch wieder 15 oder 17 Millionen bis dahin. Und reizen tut mich nichts mehr - außer es würd mal ne Bikini Chloe oder Elena geben. ^^

Also hab ich mit gestern doch nicht getäuscht, dachte auch dass noch 7x Cash war.

Ich spiel immer alle modi, rpg und sniper matches mit Invalide und Trau dich denn:

1: wenn dich einer mit dem rpg, dem snipergewehr oder der schrotpistole erwischt, biste sowieso tot, ausserdem bekommste mit Invalide mehr geld als mit Glaskiefer.

Und 2: Mit Trau dich komm ich auch gut klar, und es ist egal ob mich die noobs jetzt mit SA oder Trau dich sehen... Weil sowieso 75% SA verwenden , und es gibt massig Kohle damit.

Glaskiefer nehm ich bei pistolenmatches.

Halbvoll find ich zum kotzen und mit Verschleiert konnt ich e nie was anfangen.

Also wenn heute noch 8x ist, werf ich es heute nochmal ein :D

Also ich wär sofort für ne bikini chloe :D

Gute Idee. Könnt ich mal probieren. Weil RPG..da fetzt die Luzi ja ordentlich rein und es bummst überall. Da brauch man kein Skill und muss nur wo hinhalten. ^^

Werd ich mal heut probieren. Aber ich denk normale DM reichen völlig aus. Ich sollte wohl in 4-5 Stunden 60 erreicht haben. :)

Ja, weil jeder hinter ne Ecke hockt und nit raus kommt. ^^ Sollte ja jetzt kein Hexenwerk sein, da jetzt noch 15 Mille zu packen. Aber ich werds auf jeden mal probieren. Bin ja schon immer mit 10 Kills zufrieden. Alleine mit Invalide pack ich meist nie 5 Kills, weil sie einfach immer von hinten kommen, was ich nit verhindern kann. Lagebewusstsein nutzte ich ja nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...