Kori Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 [quote name= -> neu Laden -> jeweilige Herausforderung nochmal erfüllen -> hoffentlich " BLING " das "bling" taucht auch bei mir nach dem 20. versuch nicht -.- ich kriegs kotzen T_T nur noch eine fehlt mir aber die will einfach nicht auftauchen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Bruder Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Also, jez nochmal für solche Vollpfosten wie mich... Hab die Trophy Wahrer Wohlstand net geplingt gekriegt aba bei den Herausforderungen schon, hab in meiner Naivität halt trotzdem gespeichert... Den einzigen anderen Spielstand den ich noch hab is uralt, wenn ich den aktuellen jez lösch sind dann net auch die ganzen anderen Trophys futsch? Bzw. kann ich net einfach die Spielstände auf nen USB-Stick ziehen auf der PS3 löschen und dann wieder draufspielen? Dann müsste doch alles plingen was es zu plingen gibt? Wäre dankbar über ne ausführliche Anleitung für Dummies So, wollts grad mit kopieren probieren aba die Benutzerdaten lassen sich net kopieren, jez weiss ich erst recht net was ich machen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ich würde so was empfehlen: einfach speicherdaten vom spiel löschen, und alles nochmal erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Bruder Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Sooo.... Hab jez alle Speicherstände gelöscht auch die Benutzerdaten, hab dann nen neuen Haushalt erstellt. Wie zu erwarten waren dann alle Herausforderungen weg aba die Trophäen waren noch da, puh. Jetzt bin ich aus dem Spiel raus hab die alten Speicherstände von meinem Stick wider auf die PS3 gezogen, das Spiel mit dem alten Speicherstand geladen und PLING, Wahrer Wohlstand das einzig negative is halt dass jez die ingameherausforderungen weg sind, aba wem die net so wichtig sind kanns mal so probieren... Was auch noch gehen könnte ist die Benutzerdaten im Onlinespeicher von Playstation Plus zu deponieren, da gibts (soweit ich weiss) den Kopierschutz net. Könnt ja melden wenns bei euch geklappt hat Ihr solltet unbedingt die Herausforderung mit den 100 Wünschen fertig haben, ich muss da jez wida von 0 anfagen HEUL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milx87 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ich muss da jez wida von 0 anfagen HEUL beim nächsten mal nicht speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.