nindennaruto Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Wow der Livestream läuft immer noch:skep: Ich habe gerade in den Kommentaren gelesen das sie angeblich schon 11.Prestige/Lv33 sind:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 finde ich garnicht so gut naja ist schon eine leistung aber ich denke die sollten schon 13-14 mal sein bei der spielzeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Der 15te Prestige ist erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 junge was für spassten ich finde solche leute behindert ganz ehrlich:D aber naja jeder hat eine andere meinung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wieso sollen sie doof sein. Es spielen ja immer andere sie laden gäste ein usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 sie sind fertig http://www.ustream.tv/recorded/11238698 hier das abschlussvideo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Was ist eigentlich mit machinima.com passiert? Hab gelesen die seite wurde wegen copyright verstößen gesperrt... kann man da jetzt gar keine videos mehr uploaden oder was geht da ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.