Col_Kirby Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Wenn die das packen fress ich mein Black Ops! (vorrausgesetzt Amazon schickt es mir mal zu -.-) Alles klar:biggrin5: Kannst ja denn auch per Live Stream senden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acidtribe Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 kein leben >< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBrain Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Jetzt mal ne echt blöde frage .... Was ist dieses Prestige ?? kann da gerade nichts mit anfangen obwohl ich W@W und MW2 bis Platin gespielt habe. Bitte "klärt" mich mal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pecke Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Jetzt mal ne echt blöde frage .... Was ist dieses Prestige ?? kann da gerade nichts mit anfangen obwohl ich W@W und MW2 bis Platin gespielt habe. Bitte "klärt" mich mal auf Wenn du beim Online spielen den höchsten Level erreicht hast, also diesmal Level 50 (bei MW-2 Level 70), kannst du den Prestige Modus anfangen. Du bekommst nen paar neue Embleme , dafür sind aber alle Waffen , Herausforderungen und das ganze Geld weg. Man ist also so gesehen wieder ganz am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 geile aktion aber ich müsste dafür urlaub haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Verrückte & kreative Idee! Die 3 sind sehr gute Spieler und leveln bestimmt doppelt so schnell als normal Sterbliche Trotzdem denke ich, dass die Jungs das nicht packen! Wow, das ist wirklich mal eine krasse Idee, aber die Namen dahinter versprechen aber auch schnelle Level Up's:D Mal sehen wie lang sie brauchen, das ganze geht aber sicherlkich schneller als in MW2. die spieler sind zwar gut aber ich denke das sie an ende es doch nicht schafen werden da es an ende einfach kein spas mehr macht Ich denke ihr versteht dies alles falsch. Es sind nicht nur diese 3 (sehr guten ) Spieler, es sind schon ein paar mehr. Und deswegen denke ich auch, dass sie es locker schaffen, grade z. B. spielt keiner, also machen sie eine 5 Min. (?) Pause, so ist das Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh0ck3r1991 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Nunja, jetzt sind se ja gleich schonmal Prestige 1, diese Nerds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeveletyHD Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 no lifers sag ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Nunja, jetzt sind se ja gleich schonmal Prestige 1, diese Nerds omg das ist schlecht bin gleich 2 mal und ich habe noch ein leben und freunde und muss zur schule (ok das war wegen krankheit mo-mit nicht möglich) aber die sollten schon bei 1,30 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 omg das ist schlecht bin gleich 2 mal und ich habe noch ein leben und freunde und muss zur schule (ok das war wegen krankheit mo-mit nicht möglich) aber die sollten schon bei 1,30 sein Sie sind jetzt (20:08 Uhr) Prestige 1 Level 40, ich denke doch, dass das schnell genug geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 omg das ist schlecht bin gleich 2 mal und ich habe noch ein leben und freunde und muss zur schule (ok das war wegen krankheit mo-mit nicht möglich) aber die sollten schon bei 1,30 sein ich kenn dich ja nich, aber sihcer dass du kein freak bist wenn du "krank" bist am release vom black ops und jetzt schon fast prestige 2 bist? alter ich hab das game am diesntag gekriegt und bin grad level 20 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Oh mann werde ich auf jedenfall mit verfolgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich kenn dich ja nich, aber sihcer dass du kein freak bist wenn du "krank" bist am release vom black ops und jetzt schon fast prestige 2 bist?alter ich hab das game am diesntag gekriegt und bin grad level 20 .. Er ist ein Freak! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ich zock bis ich nichtmehr kann, und bin erstmal lvl 15 nix prestige!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAVE-SAN Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 jedesmal wenn ich mir den livestream von den anschau zockt da jemand anders. also nich immer ein und der selbe die ganze zeit. das machts nich mehr so spannend. grad hat ne lady gezockt und ich hab mich gewundert wie ruhig sie dabei blieb^^ wenn ich zocke bin ich mit mehr elan und emotionen dabei:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iiicceex3 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 omg, die sind prestige 3 lvl 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Einfach nur krank^^ denke sie bleiben mehrere tage daran, und welches prestige ist der typ der jetzt zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 jetzt prestiige 4 erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 echt krank hab eben gerade mal meinen ersten prestige erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 OMG ! Sau krank.. die haben kein RL Welches Prestige haben die schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.