Geroe Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Sehr interessant - diese Typen starten angeblich um Mitternacht (PST-Time) mit CoD BO und werden erst aufhören wenn sie Prestige 15 erreicht habe. http://www.ustream.tv/channel/machinima-live-stream Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 KRANK! Einfach nur KRANK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 lol. Würde ich auch gerne machen, aber ich denke wie die Meisten hier habe ich nebenbei auch noch ein echtes Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Echtes Leben? NEEEEEEEEEEEIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ok das ist echt hart, meine Güte die müssen doch bestimmt noch was anderes zu tun haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 okay, das is übelst krank. ich hab bei MW 2 für einen prestige 2 wochen gebraucht mit einer spielzeit von 2 tagen und 17 stunden. ich weiß ja nit wie lange das bei BO dauert aba ich denke bis lvl 50 dauert es au bestimmt 2 tage spielzeit oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich schatze 1 prestig ist unter 24 std. machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich schatze 1 prestig ist unter 24 std. machbar Jo wenn sie gut sind, aber bei BO gehts schneller als bei W@W oder MW2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 schaffen die never !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RToTheZ Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich bin bei MW2 nach einem Jahr gereade mal bis lvl 69 in der 1. prestige gekommen Naja, die werden schon ihren "spaß" haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nach ca. 12 (?) Stunden sind sie Level 29, es wird dauern aber sie spielen ja 24 Stunden am Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1234 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Naja, die sind ja zum Glück zu dritt - Seananners, Hutch und Sark. Da sie ja alle ziemlich gute Spieler sind, denke ich mal, die brauchen kürzer als der Durchschnittsgamer. ;D Trotzdem verrückte Idee...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Verrückte & kreative Idee! Die 3 sind sehr gute Spieler und leveln bestimmt doppelt so schnell als normal Sterbliche Trotzdem denke ich, dass die Jungs das nicht packen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wenn die das packen fress ich mein Black Ops! (vorrausgesetzt Amazon schickt es mir mal zu -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Sinnlos das ganze! Spass werden die dabei sicher nicht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 echt kranke Idee ... aber irgendwie auch verdammt geil. Würde sowas auch verdammt gerne mitmachen, nur hab ich noch irgendwie ein "reallife" und Schule und sowas Die werden auch sicher noch dafür bezahlt an sich schon irgendwie ein recht "nettes" Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wow, das ist wirklich mal eine krasse Idee, aber die Namen dahinter versprechen aber auch schnelle Level Up's:D Mal sehen wie lang sie brauchen, das ganze geht aber sicherlkich schneller als in MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 die spieler sind zwar gut aber ich denke das sie an ende es doch nicht schafen werden da es an ende einfach kein spas mehr macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 doch doch^^ ich denk schon das die es packen. der normal müssten 2 immer pennen und einer zocken Ein stromausfall müsst mal da kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 aber ess pause und schlaf pause haben die schon oder ??? check net wieso die alle auf xbox spielen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.