Jen23 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo alle zusammen Ich bin Jenny, bin 24 Jahre alt und komme aus Düsseldorf,bin vor 4 Jahren von Bremen nach Düsseldorf gezogen wegen der Arbeit. Ich bin gelernte KFZ-Lackiererin und arbeite bei Daimler. In meiner Freizeit treffe ich mich mit freunden und gehe ins Kino. Natürlich auch PS3,ich spiele von allen etwas aber am liebsten Action Adventure... Fallst noch fragen sind einfach fragen.... Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo und willkommen im besten forum im ganzen www. Viel spaß mfg mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Willkommen Im Daimler Werk in Düsseldorf also ^^ Mein Vater arbeitet da ebenfalls. Vor Studienbegin (Maschinenbau) hab ich da 10 Wochen lang Praktikum gemacht in der Ausbildungswerkstatt nahe des Haupteinganges. Ist schon 2 Jahre her Vielleicht hast genau DU ja meinen Blech Oldtimer am Ende schwarz lackiert (bzw. getaucht). Jedenfalls viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Auch von mir viel Spaß mit den ganzen netten Leutchen hier im Forum. Die meisten beissen auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jen23 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 @Jimjo Meine Ausbildung habe ich in bremen gemacht und bin dann nach Düsseldorf gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...