Jen23 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo alle zusammen Ich bin Jenny, bin 24 Jahre alt und komme aus Düsseldorf,bin vor 4 Jahren von Bremen nach Düsseldorf gezogen wegen der Arbeit. Ich bin gelernte KFZ-Lackiererin und arbeite bei Daimler. In meiner Freizeit treffe ich mich mit freunden und gehe ins Kino. Natürlich auch PS3,ich spiele von allen etwas aber am liebsten Action Adventure... Fallst noch fragen sind einfach fragen.... Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo und willkommen im besten forum im ganzen www. Viel spaß mfg mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Willkommen Im Daimler Werk in Düsseldorf also ^^ Mein Vater arbeitet da ebenfalls. Vor Studienbegin (Maschinenbau) hab ich da 10 Wochen lang Praktikum gemacht in der Ausbildungswerkstatt nahe des Haupteinganges. Ist schon 2 Jahre her Vielleicht hast genau DU ja meinen Blech Oldtimer am Ende schwarz lackiert (bzw. getaucht). Jedenfalls viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Auch von mir viel Spaß mit den ganzen netten Leutchen hier im Forum. Die meisten beissen auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jen23 Geschrieben 10. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2010 @Jimjo Meine Ausbildung habe ich in bremen gemacht und bin dann nach Düsseldorf gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Oh ja, die Ausbildungswerkstatt nahe des Haupteingangs. Da habe ich damals im Rahmen meiner Ausbildung nen (ich glaube 6-wöchigen) Schweißkurs gemacht. Das war 2005. Ach ja, herzlich Willkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 @JimjoMeine Ausbildung habe ich in bremen gemacht und bin dann nach Düsseldorf gezogen. Okay ;-) Hab selbst ein paar Dual Studierende von Daimler da angetroffen. Die mussten auch immer die Werke wechseln. War das bei dir auch quasi eine Pflichtversetzung, oder wolltest du nach Düsseldorf ziehen und das hat glücklicherweise einfach gut gepasst? Oh ja, die Ausbildungswerkstatt nahe des Haupteingangs. Da habe ich damals im Rahmen meiner Ausbildung nen (ich glaube 6-wöchigen) Schweißkurs gemacht. Das war 2005.Ach ja, herzlich Willkommen^^ Kann mich nur an ein paar Namen erinnern. Herr Ostrowski und Frau Kraus waren für die groben Sachen zuständig ^^ Pfeilen, Bohren, Drehen, Fräsen... was man im Grundpraktikum halt so macht. Schweißen hab ich glaub ich bei Herrn Dengs gemacht... Und einen Roboterlehrgang bei Herrn Hofmann =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jen23 Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 @Jimjo Nee ich musste das Werkwechsel,aber nach der zeit habe ich mich hier eingelebt und habe mich dann entschieden hier zu bleiben,ist besser wie in Bremen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MADDINH1987 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Viel Spaß hier im forum. Denke den wirst du haben:smile: Vielleicht schreibt man sich mal. Gruß Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neofine Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Willkommen und viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 HERZLICH WILLKOMMEN und viel spaß hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tatze87 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 oh, noch eine Jenny. Sogar ganz in meiner Wohnort- (Mörsenbroich) und Altersnähe (23) und arbeitet nu auch noch in dem Werk, wo mein Paps 43 Jahre gearbeitet hat (ist seit Jan diesen Jahres raus) Dann herzlich Willkommen hier im Forum!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 zwar etwas spät aber auch von mir ein herzliches willkommen und weiterhin viel spaß bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.