Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ungenaue Trophäen Leitfaden

Vecil

Recommended Posts

hi zusammen , da der leitfaden nicht 100%fertig ist und ich nirgends was gefunden habe was mir weiter hilft.... daher dieses thema.

ich versuche die trophäe opferlamm und probiers nicht gerade 5min, hab schon etliche male bis lvl 12 gezockt, die armbrustwaffe benutze ich und das vermute ich das das die ist mehrere male mit einem schuss 6 gekillt aber trophäe kommt nicht zocke im deap ops arcade modus.

Und um zur nächsten frage zu kommen wo finde ich den zombie modus? jemand hat geschrieben das es 3 modi gibt 1.dead ops was man im hauptmenü freischaltet 2.five dafür game durchspielen und zu guter letzt 3.der zombie modus der laut seiner aussage schon von anfang an frei ist...kann jemand vielleicht weiter helfen ,wo?

was vielleicht einige freuen würde falls ihr dem momentanen leitfaden ergänzen könntet mit der verdeutlichung der kapitel namen von folgenden trophäen:finger weg, lord nelson und pech im unglück.

optimal dazu wäre auch nochmal level und ungefährer standort wo man folgende trophäen macht:schwere geschütze, ganz persönlich, splittermeister und unkonventielle kriegsführung.

danke im vorraus

- Werbung nur für Gäste -

hast recht ist echt teilweise ungenau bzw. unvollständig mir fehlen fast die selben trophäen... wo kannst du denn im dead ops arcade die armbrust benutzen bzw ist das eine waffe die man aufheben muss wenn ja wie sieht die aus.

zu deiner frage der zombie modus ist im hauptmenü Kampagne Multiplayer und dann Zombie kannste Online via PSN , Split Screen, Solo und LAN

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...