choosenone Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo brauch Hilfe mir fehlt nur noch ein Holocron - das grüne Lichtschwert kristal hab echt kein bock alles nochmal ab zu suchen danke schon mal im Vorraus:smile: ok ich hab es gefunden bei dem 2 lvl von Salvation wo man die Hauptkanone benutzt ganz recht oben an der Decke jetzt noch Vader auf entfesselt und BLING BLING BLING Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 übersieht man leicht:biggrin5:, hast du eigentlich die holocronvideos benutzt oder alle so gesammelt? ps. nächstes ma post bearbeiten un keinen doppelpost, aber bist ja neu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choosenone Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 erst hab ich es ohne gemacht und dann haben mir noch ein paar gefehlt danach hab ich des Video benutzt und nicht genau gewusst welches mir fehlt ja ich bin neu und kenn mich noch nicht gut aus aber danke für den Tipp:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.