Vegetto300 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 So morgen ist es so weit das 7 ViP Map Update kommt Laut EA soll morgen das VIP Map Pack 7 für Battlefield: Bad Company 2 erscheinen.Einige Maps sind eine Art Mischung aus dem Singleplayer - Modus und Multiplayer - Modus der beiden Bad Company - Teile. Harvest Day (Bad Company 1) Cold War (Singleplayer - Bad Company 2) Heavy Metal (Singleplayer - Bad Company 2) Oasis (Bad Company 1) Das Map Pack ist, wie schon seit längerem bekannt, für Spieler mit VIP Pass kostenlos. Auch gibt es einen neuen Trailer, in dem noch einmal die Maps kurz gezeigt werden. Quelle von ps3-talk.de EA hat jetzt eine Trailer bei Youtube hocgeladen viele spaß [url=http://www.youtube.com/watch?v=nHApkRoK_Ls&feature=player_embedded]YouTube - Battlefield: Bad Company 2 VIP Map Pack 7 Gameplay Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Morgen bzw. Nachher hört sich gut an. Dann kann ich nach der Arbeit die Letzen Rennen in NFS HP auf Gold bringen und mich dann ganz in Ruhe an die Neuen Maps begeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 na toll und ich kann nicht zocken weil meine ps3 kaputt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 das wars für mich und den black ops schrott...herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 das wars für mich und den black ops schrott...herrlich RICHTIG weg mit dem Müll game und wieder richtig rumballern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thekingkong Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 bis jetzt hab ich noch keine neue Karte im Spiel gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 bis jetzt hab ich noch keine neue Karte im Spiel gefunden. Also im Shop sind sie ja schon mal allerdings kann man sie noch nicht laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 2 von meinen 3 Lieblingsmaps aus BC1 ^^ Deconstruction noch und es wär Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Also im Shop sind sie ja schon mal allerdings kann man sie noch nicht laden. ich schätze ab 17uhr wird es gehn.oft sind neuerungen wie DLC's und neue angebote zwischen 16-18uhr erst erhältich.manchmal aber auch schon ab 12uhr mittags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich spiele wieder BFBC2. Jetzt wird ein Patch geladen was schon 2 h lädt :emot-what: Und es ist erst bei 60% ..... warum ist das Patch so groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich spiele wieder BFBC2. Jetzt wird ein Patch geladen was schon 2 h lädt :emot-what:Und es ist erst bei 60% ..... warum ist das Patch so groß? Weil Vietnam mit drin ist. Trophäen usw. Die neuen Maps sind der Hammer! In den einem wo die ganzen Häuser stehen hoho da gehts ab unendlich viele Möglichkeiten sich aufzulauern macht richtig Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ok, ich habe mal hier wo nachgelesen dass auch viel gefixt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 omg 1,7 GB dass dauert jetzt erst mal eine stunde downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 die neuen Maps sind der Hammer ausser Ernteblblbla (keine Ahnung wie die genau heisst) dort wird schon wieder nur gecampt und jeder hält sich für den Obersniper ansonsten Daumen hoch wirklich nette Neuerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 die neuen Maps sind der Hammer ausser Ernteblblbla (keine Ahnung wie die genau heisst) dort wird schon wieder nur gecampt und jeder hält sich für den Obersniper ansonsten Daumen hoch wirklich nette Neuerung lol das hälst für ne camper map omg zock mal cold war da sitzen die nur in den ekken mit slugs -.- btw harvest day is ja auch eigentlich ne sniper map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Also Cold War schickt nur, wenn man gegen Noobs spielt. Am Ende wurde das eine Ziel von allen Leuten eingebombt mit Granaten/-werfern,Mörserschlag. Sah sehr geil aus Aber wenn man gegen gute Spieler auf Oasis spielt hat man mit einem schlechten Team 0 Chancen. Alle waren hinten und haben gecampt, dacht mir dann "wenn ihr nicht wollt" und habe gesnipert... mit Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dRunKen_sHarK Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 lol das hälst für ne camper map omg zock mal cold war da sitzen die nur in den ekken mit slugs -.- btw harvest day is ja auch eigentlich ne sniper map Stimmt, bei cold war ganz am Anfang als Angreifer kann man wunderschön vom Berg snipen ;-) Aber von den neuen Maps ist das meine Fav. weil ich Häuserkampf liebe Oasis find ich ne sehr schicke map von den Details her. Aber meiner Meinung nach könnten dort 24 vs. 24 spielen. Ich hoffe, dass die Anzahl der Spieler im BF3 dann erhöht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Stimmt, bei cold war ganz am Anfang als Angreifer kann man wunderschön vom Berg snipen ;-) Aber von den neuen Maps ist das meine Fav. weil ich Häuserkampf liebe Oasis find ich ne sehr schicke map von den Details her. Aber meiner Meinung nach könnten dort 24 vs. 24 spielen. Ich hoffe, dass die Anzahl der Spieler im BF3 dann erhöht wird ik meinte jez eher als defender bei cold war denn da die attacker nur diesen einen weg nebmen können braucht man sich als defender nur davor setzen und draufhalten -.- oder sie sitzen mit den slugs nur in den gebäuden, mag ja eigentlich auch urban fight aber das wird einem durch die slug noobs echt ruinirt. jo oasis war mal ne schöne map keine frage aber jetzt ist die n bissel verhunzt naja aber trotzdem bin ik froh rüber das es sie jez in bc2 gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 die neuen (alten) maps sind alle kool geworden nur leider ist allgemein nichts mehr los in BC2 ausser auf den neuen maps hatte ich nie teams mit mehr als 6 spielern...und dafür ist das battlefield einfach zu gross... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 das sind ja news.. muss ich nach der arbeit sofort runterladen die maps..! wie siehts mit trophäen aus gibts da welche..? und wieviele ca..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.