Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield: Bad Company 2 - Neues Map-Pack angekündigt

Merlin-87

Recommended Posts

naja BC2 find ik mitlerweile gar nicht mehr so schlimm guck dir mal black ops an das gehtz gar nicht, da is treyarch soga noch schlimmer als dice xD

naja aber zum them, bin mal gespannt obs auch noch den chilligen legionärs heli gibt der war cool

Ohja Black Ops is echt net so der Hammer das gecampe nervt da aufs übelste die spawns kann man da voll in die Tonne drücken. Da ist bei Bfbc2 net so schlimm.

Battlefield: Bad Company 2 VIP Map Pack 7 - Cold War Map Details

Posted by Christophor Rick (TheSuperGuido),

Yesterday date.gif Cold War will be recognized by players of Battlefield: Bad Company 2 as the place for one of the singleplayer missions. It features an up until now quiet village high up in the mountains, located deep inside Russian territory.Cold-War-1.jpg

The game mode of choice is Rush, with the Russian team deploying a surprise counter attack in order to win back the US controlled area. In stark contrast to the vehicle based gameplay in Heavy Metal, Cold War is solely focused on close quarter combat because of the narrow alleyways in the village. Being a remix of the original singleplayer map, in multiplayer the Russians are attacking from the opposite direction, downhill, with the ultimate goal to push the US team out onto the frozen river.

Cold War was specifically chosen for Map Pack 7 because of its wonderful winter setting and multitude of pathways where players can face each other head on. We also wanted a map to complement the bigger, vehicle-based, ones.

For more info on VIP Map Pack 7, check out the original post.

Quelle: http://www.gamersdailynews.com/story-21006-Battlefield-Bad-Company-2-VIP-Map-Pack-7--Cold-War-Map-Details.html

Ich bin sehr gespannt auf die Schnee Map, wird bestimmt lustig.

Endlich wieder mal eine Schnee Map^^

Bin wirklich gespannt wie die Karten da sind, Vietnam kommt ja auch noch... Das heisst dass wir wieder im Battlefield Fieber sind:D

hehe. Freu mich immer wieder über kostenlose sachen. Könnte auch nur eine Karte drin sein. Schön, dass die Entwickler sich noch für ihre Spiele einsetzten.

so far akairo

das seh ich auch so, ich mein es gibt online spiele für die schon seit jahren nichts mehr getan wurde, will jetz keine nennen;)

freu mich auf die neuen maps...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...