Neofine Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 naja BC2 find ik mitlerweile gar nicht mehr so schlimm guck dir mal black ops an das gehtz gar nicht, da is treyarch soga noch schlimmer als dice naja aber zum them, bin mal gespannt obs auch noch den chilligen legionärs heli gibt der war cool Ohja Black Ops is echt net so der Hammer das gecampe nervt da aufs übelste die spawns kann man da voll in die Tonne drücken. Da ist bei Bfbc2 net so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freezers85 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 juhu endlich mal was neues!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Oasis und Harvest day!!! Man Dice is soo geil und DLC auch noch kostenlos, gibts was besseres? Ich glaub in letzter zeit verteilt Ea Geschenke, siehe Ultimate team in fifa 11 oder hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Battlefield: Bad Company 2 VIP Map Pack 7 - Cold War Map DetailsPosted by Christophor Rick (TheSuperGuido), Yesterday Cold War will be recognized by players of Battlefield: Bad Company 2 as the place for one of the singleplayer missions. It features an up until now quiet village high up in the mountains, located deep inside Russian territory. The game mode of choice is Rush, with the Russian team deploying a surprise counter attack in order to win back the US controlled area. In stark contrast to the vehicle based gameplay in Heavy Metal, Cold War is solely focused on close quarter combat because of the narrow alleyways in the village. Being a remix of the original singleplayer map, in multiplayer the Russians are attacking from the opposite direction, downhill, with the ultimate goal to push the US team out onto the frozen river. Cold War was specifically chosen for Map Pack 7 because of its wonderful winter setting and multitude of pathways where players can face each other head on. We also wanted a map to complement the bigger, vehicle-based, ones. For more info on VIP Map Pack 7, check out the original post. Quelle: http://www.gamersdailynews.com/story-21006-Battlefield-Bad-Company-2-VIP-Map-Pack-7--Cold-War-Map-Details.html Ich bin sehr gespannt auf die Schnee Map, wird bestimmt lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Quelle: http://www.gamersdailynews.com/story-21006-Battlefield-Bad-Company-2-VIP-Map-Pack-7--Cold-War-Map-Details.htmlIch bin sehr gespannt auf die Schnee Map, wird bestimmt lustig. Endlich wieder mal eine Schnee Map^^ Bin wirklich gespannt wie die Karten da sind, Vietnam kommt ja auch noch... Das heisst dass wir wieder im Battlefield Fieber sind:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brn2000 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Bin mal gespannt aber die lassen uns schon lange warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Bin mal gespannt aber die lassen uns schon lange warten. Keine Sorge, vor Weihnachten hast du bestimmt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brn2000 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hoffe ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 hehe. Freu mich immer wieder über kostenlose sachen. Könnte auch nur eine Karte drin sein. Schön, dass die Entwickler sich noch für ihre Spiele einsetzten.so far akairo das seh ich auch so, ich mein es gibt online spiele für die schon seit jahren nichts mehr getan wurde, will jetz keine nennen;) freu mich auf die neuen maps... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Habe irgendwo gelesen dass die Maps am 3. Dezember kommen sollen , aber weiss nicht ob dass stimmt , oasis wird bestimmt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brn2000 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Stimmt bestimmt nicht.Aber hoffen tue ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ist das jetzt eigentlich released mit dem Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brn2000 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Nein noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 kann es stimmen, dass morgen die neuen maps kommen? QUELLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Sieht so aus und die map auswahl ist auch nicht schlecht, freu mich auf Oasis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ja Morgen kommt das Mappack raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 echt? morgen schon? das is ja geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ja echt, gibt genug News dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 YAY das ist sogar noch bei meiner Ultimate Edition dabei . Freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Geile scheiße nur dumm das ich grade bei Black Ops dabei bin das 4. Prestige zu holen.. aber ich denke das werd ich mir nicht nehmen lassen da mal auf dem battlefield vorbeizuschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.