Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield: Bad Company 2 - Neues Map-Pack angekündigt

Merlin-87

Recommended Posts

EA und DICE haben heute in ihrem Battlefield-Blog ein neues Map-Pack, für Battlefield: Bad Company 2 angekündigt. In diesem Pack sind vier neue Karten enthalten, zwei aus dem ersten Bad Company und zwei aus der Einzelspieler-Kampagne.

Die Karten Oasis und Harvest Day stammen aus dem ersten Teil und wurden natürlich erweitert, so haben die Entwickler Zerstörung 2.0 integriert und sowohl Grafik als auch Sound überarbeitet. Auf den Karten kann man die Modi: Rush, Conquest, Squar Rush, Squad Deathmatch spielen.

Die anderen Karten aus dem Einzelspieler sind Cold War und Heavy Metal, diese wurden nun für den Multiplayer spielbar gemacht. Bei Cold War kann man diese Modi spielen: Rush, Squad Rush, Squad Deathmatch. Während man bei Heavy Metal Conquest, Squad Rush und Squad Deathmatch spielen kann.

Das Beste daran, für Erstkäufer des Spiels die den VIP-Code eingegeben haben ist der DLC komplett kostenlos, Zweitkäufer müssen für diesen aber bezahlen. Wann der DLC erscheint wurde nicht genannt.

Oasis.png

Quelle: http://blogs.battlefield.ea.com

an für sich freu ich mich ja auf oasis war damals die geilste map (obwohl alle geil waren ;) ) aber mal sehen wie stark die geändert wurde, würd mir wünschen dass sie 1:1 übernommen wird und hoffentlich gibts dann die arrty noch xD:drool5::drool5::cool2:
Are you changing the map in any way? How is it different playing this new version of Oasis from the old one?

-- The map has not been changed drastically, so returning players will feel right at home the moment they step into this Oasis. The revised parts of the levels are minor. For example, the gold crates in BC1 were located on the rooftops, which we can't have now that entire buildings can collapse. So we had to put the crates on the ground in some places. Things like that.

-- The city part of the level was improved as well, around the main street where the center flag was located in BC1 Conquest. Rush mode keeps the same five bases, and Conquest has the same three flags setup in the center, although in BC2 the home bases cannot be captured like they could in BC1 [Where we had a total of five flags back then -- Editor's note]. We also introduced both Squad Deathmatch and Squad Rush in the city area to make the most of this part of the level.

hört sich also nich so an als ob viel verändert wird...einfach nur herrlich

endlcih ein gescheites map pack und vietnam...zum glück hab ich doch COD BO widerstanden

hehe. Freu mich immer wieder über kostenlose sachen. Könnte auch nur eine Karte drin sein. Schön, dass die Entwickler sich noch für ihre Spiele einsetzten.

so far akairo

Ist das wirklich dein Ernst?

Du behauptes doch grade nicht wirklich, dass nur weil die Entwickler(EA&DICE) neue Map´s rausbringen, sich für das Spiel einsetzten?

Sie sollten mal lieber dieses extrem verbuggte Spiel inordnung bringen, sie sollten mal was gegen Spawncamping machen etc.

Das ist für mich und in vielen anderen Augen Einsetzten für ein Spiel aber niemals nur weil sie neue Map´s rausbringen.

Ist das wirklich dein Ernst?

Du behauptes doch grade nicht wirklich, dass nur weil die Entwickler(EA&DICE) neue Map´s rausbringen, sich für das Spiel einsetzten?

Sie sollten mal lieber dieses extrem verbuggte Spiel inordnung bringen, sie sollten mal was gegen Spawncamping machen etc.

Das ist für mich und in vielen anderen Augen Einsetzten für ein Spiel aber niemals nur weil sie neue Map´s rausbringen.

naja BC2 find ik mitlerweile gar nicht mehr so schlimm guck dir mal black ops an das gehtz gar nicht, da is treyarch soga noch schlimmer als dice xD

naja aber zum them, bin mal gespannt obs auch noch den chilligen legionärs heli gibt der war cool

Also ich freu mich riesig,dass es endlich "echte" neue Maps gibt udn dass die petition die ich unterschrieben habe auch was genützt hat,zumindest bilde ich mir das ein lol

Hat denn irgend jemand ne Ahnung wann genaudes Map Pack rauskommen soll??

Juhu ich bin VIP Kunde :biggrin5:

DICE veröffentlichte einige Details zur Heavy Metal Map für Battlefield: Bad Company 2.

Heavy Metal wird in dem bald erscheinenden VIP Map Pack 7 eine der größten Multiplayerkarten für BF:BC2 werden, ebenso beinhaltet sie die Modi Herrschaft und Squad Deathmatch.

Es wurde noch kein Releasedatum für das VIP Map Pack 7 bekannt gegeben, aber es wird für den PC sowie Konsolen erhältlich sein.

DICE veröffentlichte einige Details zur Heavy Metal Map für Battlefield: Bad Company 2.

Heavy Metal wird in dem bald erscheinenden VIP Map Pack 7 eine der größten Multiplayerkarten für BF:BC2 werden, ebenso beinhaltet sie die Modi Herrschaft und Squad Deathmatch.

Es wurde noch kein Releasedatum für das VIP Map Pack 7 bekannt gegeben, aber es wird für den PC sowie Konsolen erhältlich sein.

da spricht der CoD'ler xD dat heisst conquest ^^

wenn die wirklich so gross werden soll dann ist es bestimmt ne schöne fahrzeugschlachts map, nice ^^

Battlefield: Bad Company 2 - Neue Screenshots zum VIP Map-Pack 7 veröffentlicht

13.11.2010 14:10

Die Mannen von Electronic Arts und Dice haben eine Handvoll neuer Screenshots zum kommenden VIP Map-Pack 7 für Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht, die Ihnen bildliche Impressionen der neuen Karte "Heavy Metal" bescheren.

blogheavymetal01.jpg Frische Heavy Metal-Bilder zum VIP Map-Pack 7 für Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht. Wann der Bad Company 2-DLC genau erscheint, ist noch nicht bekannt.

Die Multiplayer-Map "Heavy Metal" ist eine der neuen im VIP Map-Pack 7 mitgelieferten Karten zu Battlefield: Bad Company 2. "Heavy Metal" ist darüber hinaus eines der größten Schlachtfelder und beinhaltet, damit Sie sich in den Mehrspieler-Gefechten nicht so einsam fühlen und verlaufen, jede Menge Kriegs-Vehikel. Die besagte Multiplayer-Map bietet neben "Squad Deathmatch" auch den Eroberungs-Modus mit einem einem klassischen Drei-Flaggen-Setup und ist größer gehalten als das Schlachtfeld von "Atacama Desert". Außerdem umfasst "Heavy Metal" strategische Punkte mit einigen Flakgeschützen, um die Kampfhandlungen zwischen Luft- und Bodentruppen in der Waage zu halten.

Wie die Mehrspieler-Karte "Heavy Metal" genau ausschaut, erfahren Sie in unserer unten abgeführten Bildergalerie. In der halten wir für Sie die neuesten Screenshots aus dem VIP Map-Pack 7 für Battlefield: Bad Company 2 bereit. Das VIP Map Pack 7 für Battlefield: Bad Company 2 wird mit den Karten "Heavy Metal", "Cold War", "Oasis" und "Harvest Day" insgesamt vier neue Maps bieten. Wem die letzten beiden Namen bekannt vorkommen, der wird höchstwahrscheinlich Battlefield: Bad Company auf PlayStation 3 und Xbox 360 gespielt haben. Entwickler Dice entschied sich nämlich dazu, die aus dem Vorgänger bekannten Maps für Bad Company 2 neu aufzulegen.

Wie immer kommt das Mappack kostenlos für alle PC Spieler und für alle VIP Spieler (PlayStation 3 und Xbox 360). Wann hingegen der Download-Content für Bad Company 2 genau erscheinen wird, ist gegenwertig noch nicht bekannt.

• px.gif

Frische Heavy Metal-Bilder zum VIP Map-Pack 7 für Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht. Wann der Bad Company 2-DLC genau erscheint, ist noch nicht bekannt. (1)

Quelle und Bilder: http://www.pcgames.de/Battlefield-Bad-Company-2-PC-220202/News/Battlefield-Bad-Company-2-Neue-Screenshots-zum-VIP-Map-Pack-7-veroeffentlicht-798976/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...