Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einstellung "Rand"

Revo

Recommended Posts

Moin Leute! Ich habe mir mal eben ein Vid von dem YTCoD Kommentator "Commander Krieger" reingezogen. Das Video handelt davon, wie er zum erstmal BO in den schlittz der PS3 macht. Da zeigt er halt was für Einstellungen er vornimmt und so ein Kram. Ab ca. Minute 3:10 kommt die Einstellung wo ich die genaue Bezeichnung jetzt nicht weis und deswegen nenne ich diese Einstellung einfach mal "Rand". Er sagt das es ganz wichtig ist und so. Dann hat er erstmal eingestellt wie sein 55" Toshiba genau ist. Anschließend macht er es allerdings kleiner, als es normal ist. Dann erzählt er warum: Er sagt der "graue Rand" - Welcher grauer Rand? Meint er das graue Kästchen als Grauer Rand in der Mitte wo die 4 Pfeile in allen Himmelsrichtungen sind? Dann sagt er, wenn man es kleiner macht, das man ausenrumm dann etwas mehr sieht. Häääää!? Ich finde das wiederspricht sich doch ein wenig oder? Für mich ist das, was er da erzählt, total unverständlich! Und ich denke das liegt nicht daran das es mitten in der Nacht ist und ich sau Müde bin! Kann mir das vllt. einer erklären der davon Ahnung hatt? Oder eine Vermutung oder so? Kennt vllt. auch jemand ein TuT in Form von Text, Video oder was auch immer...!? Ich bedanke mich schonmal :)

Gruß Revo

PS: Hier das Vid hab ich ganz vergesen :cry2:

Ab Min. 3:10 ca.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ulp-ZrvUT40]YouTube - CommanderKrieger Blops Teil 1[/url]

Wie wärs wenn du einfach erstmal den Link zu dem Video postest? ;)

Ach herjemine! Das gibt es nicht! Ich habe bevor ich den Text geschrieben habe mir gedacht: Vergess ja nicht den Link zum Vid zu posten. Und ich habs vergessen :facepalm: Bin ich wohl doch bissi zu Müde :D PS: THX!

Ab ca. Minute 3:10

Hier das Vid:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ulp-ZrvUT40]YouTube - CommanderKrieger Blops Teil 1[/url]

10:25 schwule anaconda rult!!!!!!!!!!!!!!!!!
so kann er mehr sehen als andere weil er den rest der nicht im

grauen rechteck ist auch sehen kann;)

CommanderKrieger:laugh4:4ever

sorry aber die beiden beiträge haben mir jetzt nichts gebracht! :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...