TerminatorVamp Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hallo Racer, einem Freund passiert immer was komisches online. Wenn er ein längeres Rennen mit uns fährt (z.Bsp. 30 Runden und mehr), dann geht ihm immer kurz vor Schluss der Sprit aus :emot-raise: Doch wie kann das sein? Mir ist so etwas noch nie passiert und auch vielen anderen im Rennen nicht. Auch wir fahren am limit. Er ist zwar schneller als wir, doch in Führung liegend blinkt seine Tankanzeige und 1 bis 2 Runden später rollt er aus...DNF. Komisch oder? Auftanken kann er ja durch die neuen F1 Regeln nicht mehr. Aber kann man vor dem Start oder Quali etwas an der Tankanzeige verstellen? Wie gesagt, es passiert nur ihm, schon zum dritten mal. Habt ihr eine Erklärung dafür oder leidet er unter einem Spritmangelbug? Gruß TV
miwula Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 In der Box auf dem Bildschirm, ganz rechts und dann bei Motor kann man das einstellen
manu22 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Wahrscheinlich hat er den Motor auf schnell eingestellt. Vlt verbrauch man dann auch mehr?
Buddan Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 jop das ist die rätselslösung:) eigentlich wird ja auch oft genug angesagt vom Team, dein Motor überhitzt schalte runter( oder so in der art), das sollte man schon befolgen
TerminatorVamp Geschrieben 9. November 2010 Autor Geschrieben 9. November 2010 miwula schrieb: In der Box auf dem Bildschirm, ganz rechts und dann bei Motor kann man das einstellen Also ich kann da nix einstellen, bei mir sind die Felder grau! Wenn ich online einen GP fahre, dann starte ich, egal wie viele Runden lang der GP dauert, immer ganz voll. Das einzige was ich verändern kann ist z.Bsp. auf schnell stellen. manu22 schrieb: Wahrscheinlich hat er den Motor auf schnell eingestellt.Vlt verbrauch man dann auch mehr? Du warst ja beim Rennen dabei, du weißt also von was ich rede Ich habe den Motor auch immer auf schnell stehen, fuhr oft am limit und habe solche Probleme noch NIE gehabt...warum ist es also bei ihm so? Kann man wirklich seine Tankfüllung einstellen? Buddan schrieb: jop das ist die rätselslösung:)eigentlich wird ja auch oft genug angesagt vom Team, dein Motor überhitzt schalte runter( oder so in der art), das sollte man schon befolgen Mache ich eigentlich nie, ich merke auch keinen Nachteil im Rennen. Vielleicht geht die Motorleistung etwas runter, aber mit leerem Tank bleibt man da nicht stehen und einen Motorschaden habe ich auch noch nie erlebt! Danke euch 3 für die Antworten
ACTIONdoma Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Reden wir über KartRacer? Wenn du den zu schnell einstellst unter den Steuerkreuzbefehlen, dann verbraucht der Motor mehr Sprit. Das ist der Presi für die extra Speed
TerminatorVamp Geschrieben 18. November 2010 Autor Geschrieben 18. November 2010 ACTIONdoma schrieb: Reden wir über KartRacer?Wenn du den zu schnell einstellst unter den Steuerkreuzbefehlen, dann verbraucht der Motor mehr Sprit. Das ist der Presi für die extra Speed Ja, ich meinte damit kartracer dem es öfters und als einzigen passiert. Er sagt zwar immer es würde am zu schnellgestellten Motor liegen, kann aber nicht sein, denn schließlich habe ich auch auf schnell stehen und bei mir reichts immer bis zum Schluss...der muss 'nen Bug haben, die anderen habens ja auch nicht
miwula Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 TerminatorVamp schrieb: Ja, ich meinte damit kartracer dem es öfters und als einzigen passiert. Er sagt zwar immer es würde am zu schnellgestellten Motor liegen, kann aber nicht sein, denn schließlich habe ich auch auf schnell stehen und bei mir reichts immer bis zum Schluss...der muss 'nen Bug haben, die anderen habens ja auch nicht Dann fährt er halt einfach das ganze Rennen auf normal
TerminatorVamp Geschrieben 19. November 2010 Autor Geschrieben 19. November 2010 miwula schrieb: Dann fährt er halt einfach das ganze Rennen auf normal Entweder das, oder er löscht seine Dateien und macht neue auf.
miwula Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 TerminatorVamp schrieb: Entweder das, oder er löscht seine Dateien und macht neue auf. Dann schreib mal ob das hilft!
TerminatorVamp Geschrieben 22. November 2010 Autor Geschrieben 22. November 2010 miwula schrieb: Dann schreib mal ob das hilft! Er fährt in seiner F1 Liga jetzt ohne Spritverbrauch. Bei uns gibt es das aber weiterhin
miwula Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 TerminatorVamp schrieb: Er fährt in seiner F1 Liga jetzt ohne Spritverbrauch. Bei uns gibt es das aber weiterhin Lol, naja, auch eine Lösung, ist aber mit eigentlich ganz lustig
hsv-freak Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 Ich denke eher,dass Kartracer einen Unfall gebaut hat(unabsichtlich) und es nicht zugeben will! Oder??? Weil so ein Bug ist selbst bei Codemasters nicht bekannt!
TerminatorVamp Geschrieben 23. November 2010 Autor Geschrieben 23. November 2010 hsv-freak schrieb: Ich denke eher,dass Kartracer einen Unfall gebaut hat(unabsichtlich) und es nicht zugeben will! Oder??? Weil so ein Bug ist selbst bei Codemasters nicht bekannt! Nein, es war wirklich so, er fuhr vor mir und rollte aus. Es ist ja deswegen komisch, weil nur er es hat. Aber ein Bug kann auch eher unbekannt sein um trotzdem als Bug zu gelten
miwula Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 TerminatorVamp schrieb: Nein, es war wirklich so, er fuhr vor mir und rollte aus. Es ist ja deswegen komisch, weil nur er es hat. Aber ein Bug kann auch eher unbekannt sein um trotzdem als Bug zu gelten Oder er fragt mal bei Codemasters!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.