hawk1970 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 habe hier mal alle Materialien und wie man sie bekommt Kohle - Auf jedem Schlachtfeld(kann man immer bekommen) Silber - Auf jedem Schlachtfeld(Ab Normal) Gold - Auf jedem Schlachtfeld(Ab Schwer) Eisenerz - Auf Schlachtfeldern mit Mine(kann man immer bekommen) Kristall - Auf Schlachtfeldern mit Mine(Ab Normal) Marmor - Auf Schlachtfeldern mit Mine(Ab Schwer) Kupferamulett - Auf Schlachtfeldern mit Lagerhaus(kann man immer bekommen) Rubinamulett - Auf Schlachtfeldern mit Lagerhaus(Ab Normal) Diamantamulett - Auf Schlachtfeldern mit Lagerhaus(Ab Schwer) Eisenperle - Viele Rüstungsteile zerstören(kann man immer bekommen) Jadeperle - Viele Rüstungsteile zerstören(Ab Normal) Goldperle - Viele Rüstungsteile zerstören(Ab Schwer) Fußsoldatenfächer - Hohe kombozahl(kann man immer bekommen) Samuraifächer - Hohe Kombozahl(Ab Normal) Daymofächer - Hohe Kombozahl(Ab Schwer) Fußsoldatenarmband - Viele Feinde Besiegen(kann man immer bekommen) Samuraiarmband - Viele Feinde Besiegen(Ab Normal) Daymoarmband - Viele Feinde Besiegen(Ab Schwer) Einfache Robe - Keinen Schaden in einer Schlacht(kann man immer bekommen) Scharachrote Robe - Keinen Schaden in einer Schlacht(Ab Normal) Himmlische Robe - Keinen Schaden in einer Schlacht(Ab Schwer) Fußsoldatenhelm - Oft Parieren(kann man immer bekommen) Samuraihelm - Oft Parieren(Ab Normal) Daymohelm - Oft Parieren(Ab Schwer) Akabeko - Headstrong at Kabota Miharukoma - Headstrong at Kabota Yonezawaori - Dragon Race at Ochu Zundamochi - Dragon Race at Ochu Hakumai - Kawanakajima Tundra Oguniwashi - Kawanakajima Tundra Odawaraochin - Odawara Castle Yosegizaiku - Odawara Castle Ocha - Cliffs of Mikatagahara Surugahinagu - Cliffs of Mikatagahara Shinju - Saica Stronghold Umeboshi - Saica Stronghold Iwamiginkoban - Battle of Itsukushima Shamoji - Battle of Itsukushima Sango - Nakatomigawa Fortress Sodabushi - Nakatomigawa Fortress Imariyaki - Mines of Ishigakibaru Tsugezaiku - Mines of Ishigakibaru Satsumakiriko - Ambush at Mimikawa Hombaoshimatsumugi - Ambush at Mimikawa Nishijinori - Incident at Honno-Ji Kompeito Incident at Honno-Ji Wajimanuri - Battle of Tetorigawa Kimpaku - Battle of Tetorigawa Bizenyaki - Siege of Karasu Castle Kibidango - Siege of Karasu Castle Shogikoma - Siege of Hasedo Castle Yamagataimono - Siege of Hasedo Castle Nambutekki - Mount Osore TsugaruKokeshi - Mount Osore Kodamato - Battle of Kannagawa Honjokasuri - Battle of Kannagawa Hidashunkei - Kaerikumo Castle Gifuwagasa - Kaerikumo Castle Inshuwashi - Gassantoda Casle Sakyurakkyo - Gassantoda Castle Uedatsumugi - Assault on Ueda Castle Shinshumiso - Assault on Ueda Castle Sanadahimo - Assault on Ueda Castle Mikan - In beiden Noshima Abschnitten Himetemari - Battle of Noshima Iyokasuri - Pirates of Noshima Kasutera - in beiden Hetsugigawa Abschnitten Bidoro - Hetsugigawa Memories Unsunkaruta - Hetsugigawa Heroes Echizentakeningyo - In beiden Kanegasaki Abschnitten Omamori - kanegasaki Nightmare Warousoku - siege of kanegasaki Shigarakiyaki - Osaka Tiger und Dragon Summer Hakozushi - Osaka Tiger Summer Osakananiwasuzuki - Osaka Dragon Summer Osakakongosudare - Osaka Winter und Retaking osaka Castle Banshusoroban - Osaka Winter Sakaiushihamono - Osaka Winter Hatasashimono - The Last Stand Yumiya - The Last Stand Minotesukiwashi - Sekigahara Betrayal Schemes Zero Hour Goheimochi - Segikahara Betrayal Kikurinto - Segikahara Schemes Noborigoi - Segikahara Zero Hour Ikkambarinokago - Segikahara Assembly Ogakinomasu - Segikahara Ultimate Yorohyotan - Segikahara Ultimate Assembly Aftermath Kengaikiku - Segikahara Aftermath Yanagigori Segikahara Intrusion Seinodairiseki -Segikahara Intrusion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 da fehlt noch : Seinodairiseki - Sekigahara Intrusion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 danke habe es eingefügt war in meiner liste aber habe es übersehen beim kopieren die liste ist jetzt 100% vollständig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also mir fehlt nur noch ein Material dann ist die liste voll und bei dem selber erstellen von Materialen fehlt mir noch 10 stück und weiß nicht wo genau die gibt villt muss ich noch mehrmals mit denne leute durch spielen um alles zubekommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 28. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2010 du kannst die Materialien mit jedem Charakter hohlen und du meinst mit den 10 die dir noch fehlen bestimmt die accessoires denke aber daran das du mit jedem Charakter 4 mal die story spielen must weil du da 4 spetzielle accessoires bekommst plus 2 waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 du kannst die Materialien mit jedem Charakter hohlen und du meinst mit den 10 die dir noch fehlen bestimmt die accessoires denke aber daran das du mit jedem Charakter 4 mal die story spielen must weil du da 4 spetzielle accessoires bekommst plus 2 waffen danke schön für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hy leute. hab da mal eine frage zu den materialien und zwar muss man da z.b. für Warousoku (siege of kanegasaki) da einen bestimmten gegner treffen oder ist das glück wenn man das bekommt und kann man das irgendwie erhöhen damit man zb 2 bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hy leute. hab da mal eine frage zu den materialien und zwar muss man da z.b. für Warousoku (siege of kanegasaki) da einen bestimmten gegner treffen oder ist das glück wenn man das bekommt und kann man das irgendwie erhöhen damit man zb 2 bekommt Reines Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicjunkii Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 kann vielleicht einer die items aufschreiben zum Herstellen von sachen aus dem Basara Markt? zb von angriff L , fehlt mir ein Material und ich weiß nich welches die "Umeboshi" hab ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo! Zu meiner Frage, wie schafft man die Items ohne Schaden zu bekommen? Hat da jemand einen Tipp?? lg Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.