Dragarock Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Letztendlich wird es sich wohl um einen bug handeln ... kann mir nicht vorstellen, daß so eine Funktion von Sony geplant wurde
Anbu_Ninja_ Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 Früher war es bei mir auch so aber in letzter Zeit leuchtet keiner mehr^^
MadeMan Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Ich sehe nichts was leuchtet! Ich sehe nur ob einer Online ist oder nicht. Hat wohl nichts zu bedeuten.
Anbu_Ninja_ Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Gestern war wieder einer am leuchten Was mir dabei aufgefallen ist,das er ein Level aufgestiegen ist,vielleicht liegt es da dran ...
Dragarock Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Gestern ist mir dieses Leuchten auch zum ersten mal aufgefallen ... die Menüoption "Peripheriegeräte". Seltsam ...
schroeder96 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 ich will das Leuchten auch mal sehen
ballabu1978 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 Und ich erst ^^. Pfeif mir gleich was rein und dann geh ich mal online .
Morle1909 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 ich will das Leuchten auch mal sehen Hier hat jemand ein Video gemacht: So habs geschafft jetzt n minivideo zu machen^^VORSICHT: LAUTSTÄRKE KÖNNTE LAUT SEIN, könnte auch nur an meinen boxen liegen^^
Demon_Kami Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 habs auch gesehen kann sein das die leuchten wenn man eine trophy synchro gemacht hatte wo neue trophs und games dazukammen zumindest hatte sich einer ein neues game geholt gehabt und am nächsten tag wo er das gezockt hatte leuchtete der bestimmt liegt es an die neuen trophys
andy002 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 wenn du drauf gehst dann schon, wenn du weiter oben bzw unten bist, dann ... wie im video halt ..
AbGedreht Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Ist mir auch schon oft aufgefallen. Wird wohl wirklich ein Bug sein, aber am Design kanns nicht liegen, da ja das In-Game-XMB nur Standard hat. Manchmal blinken leicht die Freunde, aber auch Optionen (vor allem wie bei Dragarock die Peripherie-Einstellungen)
Noriega Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 ich habe das auch desöfteren. Es ist aber kein leuchten sondern ein Blinken. Konnte mir das noch nie erklären. Denke auch es hat was mit den trophys zu tun. Könnte man ja ganz leicht testen, einfach kurz vor dem levelaufstieg dem kumpel sagen er soll auf den namen achten.
born_toulouse Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Leuchtende Freunde hab ich keine, jedoch manche sind teilweise mit einem orange/gelben Punkt gekennzeichnet. Weiß einer was das ist?
Polarwölfin Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Im Ernst? Einen 4 Jahre alten Thread ausbuddeln? Leuchtende Freunde hab ich keine, jedoch manche sind teilweise mit einem orange/gelben Punkt gekennzeichnet. Weiß einer was das ist? Der orange-gelbe Punkt heißt nichts weiter als "abwesend". Kann man mit einstellen, wenn man sich selbst in der Freundesliste auswählt und die Option ändert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.