Demon_Kami Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 schonmal daran gedacht das das och am fernsehr liegen kann das der mal heller oder dunkler ( passiert auch durch was weiß ich ) wird und somit den eindruck gibt das einige in der fl in dem moment blinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 So habs geschafft jetzt n minivideo zu machen^^ VORSICHT: LAUTSTÄRKE KÖNNTE LAUT SEIN, könnte auch nur an meinen boxen liegen^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=CdsSh-ZA0UE]YouTube - SANY0001.MOV[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 So habs geschafft jetzt n minivideo zu machen^^VORSICHT: LAUTSTÄRKE KÖNNTE LAUT SEIN, könnte auch nur an meinen boxen liegen^^ Faszinierend. Also ich habe sowas bei mir noch nie bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hab ich auch noch nie gehabt oder zumindestens nie bemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ja hab ich auch schön öfters gehabt! Hab danach aber auch nachgesehen ob er eben neuen Status Meldung oda sonst was hatte aber war nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 vielleicht wenn jemand ne neue platin hat? hatte es auch noch nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 ne der typ der im video leuchtet hatte davor und danach 0 platins weißt zufällig wer ne email von sony wo ich nachfragen kann? da es niemand weiß und es mich aber interessiert möchte ich mal sony nachfragen nachtrag: hab email gesendet danke morle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 weißt zufällig wer ne email von sony wo ich nachfragen kann? da es niemand weiß und es mich aber interessiert möchte ich mal sony nachfragen Sogar angepinnt: Sony-Kontaktadressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ne der typ der im video leuchtet hatte davor und danach 0 platins weißt zufällig wer ne email von sony wo ich nachfragen kann? da es niemand weiß und es mich aber interessiert möchte ich mal sony nachfragen also so wichtig und interressant ist nun auch wieder nich das man bei sony nachfragen muss wenn musste das video mit schicken weil sonst verstehen die dein anliegen 100%tig nicht @ Topic: bei mir kommt dieses " blinken" auch manchmal vor. Und das auch schon mal bei meheren freunden gleichzeitig ( im video blinkt ja nur ein freund) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 13. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2010 Tja mich interessiert es dann anscheinend mehr als dich immerhin ist es mir schon bestimmt an die 15 mal passiert und ja ich habe denen das video ebenfalls geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hehe ja das hab ich auch schon gemerkt, Poste die E-Mail dann bitte hier rein ich finds zu Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Wenn die das bei Sony lesen, wird die ganze Abteilung vorn Recher geholt ^^ Interessiert mich aber auch ein wenig, was das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 gibts hier schon eine antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 ne noch keine antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 hm denn wollen die sich sich wohl nich bloss stellen lassen und zugeben das sie keine ahnung haben wird wohl auf ewig ein mysterium bleiben sollte man mal vlt das galileo-mysterie-team einschlaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Das tritt nur bei denen auf, die sich zu lang in Fallout aufhalten. Die fangen mit der Zeit an zu leuchten. Also ich konnte das noch nicht feststellen. Aber so sein, sollte es bestimmt nicht. Bin mal gespannt, ob es bei mir auch mal auftritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Also bei mir war sowas auch noch nie. Habs auch sonst bei kumpels noch nie gesehen in deren listen. Ein wunder der leuchtenden Farbe. Aber irgendwie würde es mich auch interessieren was das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricejbr Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Habe es heute auch gehabt! Nicht bei den Freunden, sondern haltet euch fest: Bei Einstellungen unter 'Peripheriegeräte'^^ Headste hatte beiM Zocken gespinnt und als ich bei Einstellungen nachgeguckt habe, war es auch so. Das ist aber öfters.... aich bei Freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hab ich spontan mal nach geguckt bei mir blinkt peripherie... auch gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 also ich hab das auch.. sogar total oft .. so einmal am tag ^^ hab mich auch schon immer gefragt wieso das so is.. wär mal interessant zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.