Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leuchtende Freunde

NekoLuna

Recommended Posts

also ich hab mich informiert da standt wenn mann drauf gegangen war leuchtet das nur oder besondere freunde

Besondere Freunde? Das kenne ich nur von der offiziellen PS-Seite. Wenn man dort auf seine Freundesliste geht, kann man -glaube ich- 10 Freunde in eine Extraliste einfügen.

nö das ist nix für besondere freunde. ich habe nur eine einzige person in diese liste hinzugefügt und die hat noch nie geleuchtet. hab heute das wieder gehabt und es aufgenommen aber das video hatte so ein format das ich es nicht auf youtube hochladen konnte -.- wenns das nächste mal kommt nehme ichs mit ner anderen kamera auf dann seht ihr das :P

das kenn ich glaub das ist eher ein kleiner fehler...

die schrift blinkt ja immer wenn man wo drauf ist :) und manchmal blinkt ein name von der fl ohne drauf zu sein.. ^^ das kann vorkommen wenn man zb der freund off ist und du bist auf sein name drauf in denn moment kommt er aber on..

und da springt der freund ja hoch und du bist auf ein anderen freund drauf wenn man jetzt hoch geht blinkt er ohne drauf zu sein... :D so war es bei mir paar mal ....

Ich weiss zwar was ihr meint, aber genau beantworten kann ich das jetzt auch nicht.:emot-raise:

Also wie schon gesagt wurde - 'besondere Freunde' das kenn ich auch nur von der offiziellen playstation.com Seite, wo man 10-besondere Freunde aus seiner Liste aussuchen kann.

Eine Vermutung von mir ist, das 'solche Sachen' immer was mit dem DESIGN zu tun haben das man gerade ausgewählt hat - da sind mir zumindest schon einige Dinge aufgefallen, die sich ändern, wenn auch ein anderes Design verwendet wird.

Aber es ist mit Sicherheit kein Fehler oder sowas - es ist eben einfach so.

Ich würd' mir also nicht zuviele Gedanken deswegen machen. Irgendwann wird man schon mal rausfinden, was es genau ist/bedeutet.

Gruss Jakob

Das ist kein Leuchten, sondern ein Schwaches Blinken, habs auch manchmal...

Ja es ist dasselbe wie wenn man über einen Namen draufgeht da blinkt der name an sich ja auch und dasselbe passiert halt bei dieser Sache auch nur das man ja nicht wirklich über dem namen ist aber S_N_A_K_Es Vorschlag klingt einigermaßen logisch^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...