NekoLuna Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Moin, was bedeutet das wenn in meiner Freundesliste ein Name etwas hell leuchtet? Wenn man dann über den Namen geht hörts auf. Ein Levelaufstieg ist es jedenfalls nicht:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent_Hunter_07 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Das würde ich auch mal gerne wissen. Bei mir werden sie immer hell und dann dunkel, und wen welche offline gehen dann ist das auch manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Was meint ihr mit "hell leuchten". Bei mir gibt es kein hell leuchten, ist mir noch nie aufgefallen, nur ob einer online oder offline ist. Mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Mir ist das auch schon oft aufgefallen, bei den Offline Kontakten. Habe da aber noch nie ein Schema erkannt. Im Prinzip sieht das so aus, normal sind die Namen in der Liste grau, aber ab und zu sind ein paar Namen ein bisschen heller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Vlt. liegt das an eurem Design? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich habe standard design (in grün), wenn das das nächste mal nochmal passiert mache ich ein foto oder ein 2 sek, video davon damit ihr das seht^^, habe gedacht ihr habt das schonmal alle gesehen deshalb habe ich davor kein foto gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich kann es auch bestätigen ist bei mir manchmal auch da. Aber weiß wohl keiner was genau darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Leuchten? Das einzige was bei mir leuchtet ist, wenn ich auf einen PSN-Nick gehe. Dann leuchtet der Name selbst...aber mehr auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 also ich hab mich informiert da standt wenn mann drauf gegangen war leuchtet das nur oder besondere freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 hmm mir fällt da nirgendwo ein leuchten auf, screenshot? oder mal zum Augenarzt^^ ne aber ehrlich ich ich seh da nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 also ich hab mich informiert da standt wenn mann drauf gegangen war leuchtet das nur oder besondere freunde Besondere Freunde? Das kenne ich nur von der offiziellen PS-Seite. Wenn man dort auf seine Freundesliste geht, kann man -glaube ich- 10 Freunde in eine Extraliste einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 nö das ist nix für besondere freunde. ich habe nur eine einzige person in diese liste hinzugefügt und die hat noch nie geleuchtet. hab heute das wieder gehabt und es aufgenommen aber das video hatte so ein format das ich es nicht auf youtube hochladen konnte -.- wenns das nächste mal kommt nehme ichs mit ner anderen kamera auf dann seht ihr das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent_Hunter_07 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Villeicht psn Freunde mit den mal viel zu Tuhen hat, viel miteinander spielen viele Nachrichten schreiben, neue Trophäen bekommen, oder ein neues Spiel. Da gibt es viele möglichkeiten die in Frage kommen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Also mir ist da auch noch nie ein Leuchten aufgefallen ... ein Video wäre wirklich mal ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 das kenn ich glaub das ist eher ein kleiner fehler... die schrift blinkt ja immer wenn man wo drauf ist und manchmal blinkt ein name von der fl ohne drauf zu sein.. ^^ das kann vorkommen wenn man zb der freund off ist und du bist auf sein name drauf in denn moment kommt er aber on.. und da springt der freund ja hoch und du bist auf ein anderen freund drauf wenn man jetzt hoch geht blinkt er ohne drauf zu sein... so war es bei mir paar mal .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob-Böhm Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich weiss zwar was ihr meint, aber genau beantworten kann ich das jetzt auch nicht.:emot-raise: Also wie schon gesagt wurde - 'besondere Freunde' das kenn ich auch nur von der offiziellen playstation.com Seite, wo man 10-besondere Freunde aus seiner Liste aussuchen kann. Eine Vermutung von mir ist, das 'solche Sachen' immer was mit dem DESIGN zu tun haben das man gerade ausgewählt hat - da sind mir zumindest schon einige Dinge aufgefallen, die sich ändern, wenn auch ein anderes Design verwendet wird. Aber es ist mit Sicherheit kein Fehler oder sowas - es ist eben einfach so. Ich würd' mir also nicht zuviele Gedanken deswegen machen. Irgendwann wird man schon mal rausfinden, was es genau ist/bedeutet. Gruss Jakob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Das ist kein Leuchten, sondern ein Schwaches Blinken, habs auch manchmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich hab das auch öfter aber immer nur bei 2 Usern... Hab mich auch schon gewundert was das soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 als ich nur das Them gelesen habe dachte ich mir LOL, leuchtende Freunde? ^^ also Wortwrtlich hehe Hab das auch schon oft gehabt aber immer nur wenn dieser jemand ein neues Spiel eingelegt und gestartet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 12. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2010 Das ist kein Leuchten, sondern ein Schwaches Blinken, habs auch manchmal... Ja es ist dasselbe wie wenn man über einen Namen draufgeht da blinkt der name an sich ja auch und dasselbe passiert halt bei dieser Sache auch nur das man ja nicht wirklich über dem namen ist aber S_N_A_K_Es Vorschlag klingt einigermaßen logisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.