Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei der Trophäen Liste unnötige Spiele löschen


Silent_Hunter_07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe in meiner Trophäen liste ein paar spiele die ich nie wieder spielen werde. Und das sind 5 spiele. Kann man die nicht einfach löschen, das die nicht mehr in einen Trophäen Vergleich angezeigt werden. Sieht ja auch doof aus wenn man 5 spiele hat und 0 % hat.

Geht leider nicht, habe da auch im Moment noch genug von, ich arbeite aber dran.

Kleiner Tipp: Wenn du Spiele nur testen willst, mach dir nen 2. Account, wo du das machen kannst. Auf den Trichter bin ich mittlerweile auch gekommen. ;) So kannst du dir ein Urteil bilden, ob das Spiel was ist oder nicht. Und dann immer noch auf dem Hauptaccount starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade. Wollen wir mal auf ein neues update hoffen^^ könnte doch noch kommen oder?

Ist unwahrscheinlich, wurde von Sony jedenfalls noch nie in Aussicht gestellt. Und wäre auch nicht sinnvoll, stell Dir vor, User löschen ausversehen irgendwelche Platin-Spiele aus der Liste raus, oder werden gehackt und verlieren dadurch alle erarbeiteten Trophys. Dann wäre das Gejammer groß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne blöde Frage aber warum machst du nicht zu hier?

Meine, dieses Thema wurde schon tausendmal in anderen Threads besprochen und die eig. Frage ist ja auch geklärt also von daher...

Nicht Falsch verstehn bitte aber in meinen Augen seh ich das so.

Wo du recht hast, hast du recht ... die Frage ist beantwortet, also:

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...