KuschelHase Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 In wie fern ist denn die USK-Version geschnitten? Der Zombie-Modus ist mir eigentlich egal. Also gibt es in der USK-Version überhaupt Blut usw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Das wurde im Allgemeinen Thread jetzt schon so oft geklärt. USK-Version = Kein abtrennen von Gliedmaßen im SP & Zombie Modus, eine Folterszene rausgekürzt, kein Ragdoll. An sich ist Blut vorhanden, aber teilweise etwas reduziert. Der MP ist in allen Versionen gleich. Und es gibt keine Hakenkreuze usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also damit ich es richtig verstehe: Im SP und Zombie-Modus gibt es keine Abtrennung von Gliedmaßen, eine Folterszene rausgekürzt, kein Ragdoll, keine Hakenkreuze und weniger Blut. Der MP ist aber in allen Versionen absolut gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Also damit ich es richtig verstehe:Im SP und Zombie-Modus gibt es keine Abtrennung von Gliedmaßen, eine Folterszene rausgekürzt, kein Ragdoll, keine Hakenkreuze und weniger Blut. Der MP ist aber in allen Versionen absolut gleich? Jop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 aber die synchro ist schrecklich ich warte auf meine UK solltest auch UK bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 8. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2010 Meinst du die Synchro beim Singleplayer? Mich interessiert nur der Multiplayer, Singleplayer ist bestimmt auch hammer aber da brauche ich keine Beine die durch die Gegen fliegen oder ne perfekte Synchro ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Ich finde den Sound allgemein sehr schlecht. Aber man sieht mehr Blut als bei MW2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich hol mir die usk version weil ich eh nur online zocke und die paar szenen beim sp sind mir eigentlich egal. mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Naja die Folterszene mit den Glasscherben soll laut Gamepro vorhanden sein. Allerdings foltert man hier nicht mehr Aktiv, sondern guckt zu. Ganz ehrlich, der Gore Effekt, finde ich muss bei nem Shooter nicht drinne sein. Solang Blut existiert und ggf. noch ne Einschuss Texture. Bei Fallout ist sowas wichtiger Ansonsten sind halt nur die Hakenkreuze weg, ich bein eigenltich stolzer Uncut Gamer, aber so abturnend ist die Cut Version wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Und wie siehts mit der AT-Version aus, was ist da so gecutet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Und wie siehts mit der AT-Version aus, was ist da so gecutet? Genau eine Sache: NS-Zeichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Und wie siehts mit der AT-Version aus, was ist da so gecutet? Das Nazi-Hakenkreuz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player2dan Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Also ich kauf mir Black Ops heute gleich nachdem ich nach ´Hause komm!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Dann kaufe ich mir die AT-Version. Eine frage, wie sehen die Zombies aus bei der AT-Version und wie wurde das Hakenkreuz ersetzt? Btw. stimmt es das man den Zombie Mode nur mit denselben Versionen spielen kann? D.h. AT spielt mit AT DE spielt mit DE US spielt mit US? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Dann kaufe ich mir die AT-Version.Eine frage, wie sehen die Zombies aus bei der AT-Version und wie wurde das Hakenkreuz ersetzt? Btw. stimmt es das man den Zombie Mode nur mit denselben Versionen spielen kann? D.h. AT spielt mit AT DE spielt mit DE US spielt mit US? Die Zombies sehen aus wie Zombies. Da gibt es keine Unterschiede. Die Symbole wurden entweder weggelassen oder z.B. durch ein harmloses Zeichen ersetzt. Kann dir am besten wer sagen, der die AT schon hat. Die Versionen sind alle untereinander kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wie können die aber unterinander kompatibel sein wenn bei der DE und AT version die Hakenkreuze fehlen, bei allen anderen Versionen sind diese ja vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Wie können die aber unterinander kompatibel sein wenn bei der DE und AT version die Hakenkreuze fehlen, bei allen anderen Versionen sind diese ja vorhanden. Die werden dann einfach nicht angezeigt in einer Version, ist doch immer so bei WW2-Games online... Es sieht ja nicht jeder Spieler das gleiche. Wer die UK-/US-Version hat sieht alles, wer die AT-/USK-Version hat eben nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Sowas ist einfach zu machen, ist einfach ne andere Textur unter dem Selben Namen einzubringen die dann erscheint. Ist Imo nur das Eiserne Kreuz mit nem Adler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hab die UK bestellt. Ist einfach cooler, die Namen und alles in Englisch zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carunite Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Es ist trotzdem nicht kopatible ich selber habe die USK und wollte heute mit jemanden der die AT-Version hatt spielen aber kommt immer eine fehler meldung, MP geht , leider der Überlebungsmodus nicht schade eigentlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.