Genzo12 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 frag ich mich was die da (ka ob des sony is oder treyarch) 1 woche lang getestet haben ehe der patch raus kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 wenn du leute beleidigst wird deine verbindung auch nich besserps. solche neandertaler wie dich stell ich eh gleich auf ignore Ich weiß wie ein Router funktioniert und man diesen einstellt und du willst mir ehrlich einreden es liegt am W-Lan? Ich kenne 20 Freunde die auch BO zocken und 15 davon zocken über LAN und haben dennoch genauso viele Verbindungsabstürtze. Wir alle haben eine +16k Leitung. Selbst wenn du bei Treyarch arbeitest musst du einsehen, dass das Spiel einfach unfertig und Teilweise sehr verbuggt ist. Klar, es macht Spaß aber so lässt sich nicht anständig spielen. Mir ist auch egal ob du es einsiehst das du im Unrecht bist oder nicht. Und selbst wenn es am NAT liegt, was ist das für ein Spiel wenn ich zum zocken meinen Router umstellen muss um anständig spielen zu können? Das ist einfach eine Frechheit so ein Spiel rauszubringen, es werden noch über 10 Patches folgen bis es man es dann annähern spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Es liegt immer am Game(CoD BO), ich hatte nie in meinem Leben zuvor Probleme mit online-gaming, nie lags, freezes oder sonstiges.Nur in diesem Game ist es richtig übel, connection irrupted, host migration, freeze... Und du meinst es liegt an meinem W-Lan? ... das würde ich so unterschreiben auf derb arbeit gelesen das der patch da ist und mich gefreut das cod bo jetzt richtig läuft im mp, aber arschkarte, noch schlimmer als vorher:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 und wieso kann ich dann mit meiner 16000er leitung cod nur über wlan spielen?hier tut einer schlauer als der andere aber antworten gibt´s dann doch net...... Ich hab nie behauptet, dass es nicht geht. Ich habe ledeglich gesagt, dass es zum zocken eher ungeeignet ist. Und ich stell mich hier nicht als Fachmann hin, sondern habe blos meine Erfahrung geschildert. Ich habe eine 50.000er Leitung, und wenn ich über Kabel Spiele, habe ich null Probleme (auch nicht bei BO, bin halt immer Host) und wenn ich dann auf W-Lan umstelle, sieht das schon anders aus. Es geht zwar immer noch, nur fänghts dann halt an rumzulaggen, und läuft einfach scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 und wieso kann ich dann mit meiner 16000er leitung cod nur über wlan spielen?hier tut einer schlauer als der andere aber antworten gibt´s dann doch net...... noch so nen depp der bestimmt meint eine 16000er is besser wie ne 6000 aber noch nie was von Dämpfung gehört ich könnte dir helfen aber so ******* wie dir helfe ich generel schon mal garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hey leute ich bin neu hier aber ich muss mich leider auch beschweren, nach dem patch heute geht bei mir echt nix mehr,... ich habe den ganzen nachmittag ich glaube fünf ganze spiele komplett geschafft durch zu spielen ohne das mal irgendein fehler kam, vor dem patch ging es ja noch einigermaßen aber seit heute fuc** es nur noch ab, schade eigentlich,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Eine 16er ist besser und das ist Fakt, egal wie du es rum drehst. Ehrlich du solltest aufhören so viel Mist hier reinzuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 noch so nen depp der bestimmt meint eine 16000er is besser wie ne 6000 aber noch nie was von Dämpfung gehört ich könnte dir helfen aber so ******* wie dir helfe ich generel schon mal garnicht einfach fresse halten!!! das hilft mir in deinem fall am meisten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 was ist denn hier los??? habt ihr nichts besseres zu tun als hier so ein müll zu schreiben wie fresse halten oder so ein kack???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 was ist denn hier los???habt ihr nichts besseres zu tun als hier so ein müll zu schreiben wie fresse halten oder so ein kack???? lol, du bringst es auf den punk:biggrin5: und was soll ich zu so einem beitrag schon anderes sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ja also besser ist es nur ein bisschen geworden allerdings habe ich schon den ersten glitch gefunden (zufall) wenn mann unter lvl 16 ist kann man den clatag ohne kaufen oder freischalten reintun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ihr zwei kunden habe echt kein plan von DSL und warscheinlich noch viel weniger wie man eine router richtig konfiguriert hat warscheinlich sowieso euer papa gemacht find super das bei mir läuft und bei euch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 so nachdem ich jetzt ein bisschen getestet hab sind mir einige neue 'Bugs' aufgefallen, 1) ich kann keinen mehr in der lobby stumm schalten 2) wenn ich von der cod karte in die lobby mit kreis zurück will, bin ich aufeinmal in der cod freundesliste 3) Wenn mir die verbindung abschmiert wärend ich mit nem kumpel zocke und ihm danach in seine Party joinen will komen ständig fehlermeldungen, erst wenn beide ins Hauptmenü gegangen sind und dann wieder in die lobby kann ich wieder beitreten (war aber auch schon vor dem patch so -.- ) Außerdem glaube ich die Fehlermeldungen sind nur Zierde ich join einer Lobby bin drin und krieg nach einer min die Fehlermeldung "Server voll" WTF?!? Mein Vater hat die PC version ^^ und bei ihm steht NAT typ: Strict und bei mir auf der PS3 Nat typ: Moderate obwohl wir den selben router nutzen Interessant was soll man da noch glauben? Ein Fehler jagt den nächsten ,ach ja ist das schön, wie gut das ich meine 70€ darin investieren konnte Vielen dank Treyarch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich liebe Treyarc. Nicht. das kann dochnicht sein das der soooooo umhüllte Patch 1.04 sone scheiße mitbringt? ich kann nichmal 4 kills machen bevor wieder die verbindung weg is -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 also der patch ist genauso behindert wie vorher...jetzt muss man 1-2min warten bis man ein spiel findet...von 10games wurden mir heute 6 abgebrochen (stecker symbol) neuer versuch gleiches wieder...die sollens endlich mal hinbekommen das man ohne server probleme zocken kann...echt zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 tja was soll man zu dem patch sagen... es ist eigentlich alles beim alten geblieben, sprich verbindungsabbrüche, lags, ewige lange spielsuche, usw. einfach zum kotzen sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ihr zwei kunden habe echt kein plan von DSL und warscheinlich noch viel weniger wie man eine router richtig konfiguriert hat warscheinlich sowieso euer papa gemacht find super das bei mir läuft und bei euch nicht natürlich hat´s mein papa gemacht, wer denn sonst:biggrin5: lol, erstens wohn ich allein. 2tens hab ich nen kumpel der informatiker ist... und jetzt kommst du und willst mir sagen der weis net wie man nen router einstellt:biggrin5: wird echt immer besser... ich glaub du tust allen einen gefallen wenn du einfach nichts mehr zu dem thema sagst! ausser du siehst ein das es am spiel und nich am router liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 natürlich hat´s mein papa gemacht, wer denn sonst:biggrin5:lol, erstens wohn ich allein. 2tens hab ich nen kumpel der informatiker ist... und jetzt kommst du und willst mir sagen der weis net wie man nen router einstellt:biggrin5: wird echt immer besser... ich glaub du tust allen einen gefallen wenn du einfach nichts mehr zu dem thema sagst! ausser du siehst ein das es am spiel und nich am router liegt... Muss eigentlich jeder von euch das letzte Wort haben? Könntet ihr das bitte per Nachricht klären, anstatt hier so rum zu spamen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asdig Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hab Grad eine Stunde online gespielt und konnte (wenn ich überhaupt mal ein Spiel gefunden habe) keins zu Ende spielen. Die Sniper kannste immer noch vergessen und gemessert werde ich immernoch cross the map -.- Top Leistung Treyarch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 der patch hat aber auch 2 guten sachen 1. die messerreichweite wurde tatsächlich verringert 2. wenn man die group gemacht hat hat er die group verlohren die eingenen leute aus der groupe wurden nicht mehr blau angezeigt das geht jetzt und somit geht auch zurück mit group was ja vorher nicht mehr ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.