Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Übersicht

ps3user™

Recommended Posts

dann sag mir mal wieso ich immer rausflieg wenn ich über kabel zock! und kaum stell ich um auf wlan geht´s...

wird woll an deinen routereinstellung liegen :biggrin5:

hoffentlich wirst du dan NIE host

das sind dan die wo die leitungen immer voll schwancken :P

geh mal multiplayer / option

drück da die select taste

steht bestimmt "moderatet"

qs hat sich kaum verändert, die paar millisekunden die man früher ins scope kommt hätte man sich auch klemmen können..... Nun zu meinem problem seit dem patch hab ich totale verbindngsprobleme es dauert vllt 2-3min bis ich in ein spiel komm wenn ich erstmal drin bin kommt oft sowas wie "Spiellobby geschlossen" "Verbindung zum Host verloren" Naja gut bis dann erstmal so ein spiel nach 5-7 min anfängt hatte ich bei den 10 spielen in die ich bis jetzt reinkahm 6 mal host migration und 4 mal wurde der stecker gezogen.... -.-

Diese ganzen Probleme waren auch schon vor dem patch vorhanden aber selten.

Naja vllt legt es sich auch wieder, wollt mal fragen ob ihr auch solche ähnlichen probleme habt?

sag nie mals nie :biggrin5:

und wlan is nie zu 100% stabil

schon garnich was ping zeiten angeht

und wie gesagt wenn es nich anders möglich is dan liegt es an dir

und nicht an dem game

So ein Blödsinn! Natürlich liegt das Problem am Spiel!!! Wie man so einen Dreck auf den Markt bringen kann, ist mir ein Rätsel...

Ich spiele alle Spiele über wlan... Nie Probleme gehabt, nur bei cod bo... Frechheit!!!

Es liegt immer am Game(CoD BO), ich hatte nie in meinem Leben zuvor Probleme mit online-gaming, nie lags, freezes oder sonstiges.

Nur in diesem Game ist es richtig übel, connection irrupted, host migration, freeze...

Und du meinst es liegt an meinem W-Lan?

...

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0610051.htm

Es liegt in der Natur eines Wireless LAN, dass die zur Übertragung benötigte Zeit länger ist als im drahtgebundenen LAN. Ein einfacher Ping hat im drahtgebundenen LAN eine Round Trip Time von weniger als einer Millisekunde. Im Wireless LAN liegt die Zeit für ein Ping bei bis zu vier Millisekunden.

Anwendungen, die ein kurze Verzögerungszeit zwischen Senden und Empfangen (Delay) benötigen, haben mit einem Wireless LAN unter Umständen Schwierigkeiten.

warscheinlich seit ihr alle dan noch bei ALiCE oder AOL :biggrin5:

nat moderatet habe ihr warscheinlich auch noch

leute hört doch mal auf auf das game zu schimpfen

(sicher 100% is es nich)

(aber wie schon gesagt meist liegt es an den leuten selber)

erst mal weg vom wlan und stellt eure router mal richtig ein

das ihr nat open habt

ihr werdet sein dan gehts besser

sorry und wenn ihr so uneinsichtig seit

dan kann man euch eh nicht helfen :smile:

wird woll an deinen routereinstellung liegen :biggrin5:

hoffentlich wirst du dan NIE host

das sind dan die wo die leitungen immer voll schwancken :P

geh mal multiplayer / option

drück da die select taste

steht bestimmt "moderatet"

sag nie mals nie :biggrin5:

und wlan is nie zu 100% stabil

schon garnich was ping zeiten angeht

und wie gesagt wenn es nich anders möglich is dan liegt es an dir

und nicht an dem game

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/net/0610051.htm

Es liegt in der Natur eines Wireless LAN, dass die zur Übertragung benötigte Zeit länger ist als im drahtgebundenen LAN. Ein einfacher Ping hat im drahtgebundenen LAN eine Round Trip Time von weniger als einer Millisekunde. Im Wireless LAN liegt die Zeit für ein Ping bei bis zu vier Millisekunden.

Anwendungen, die ein kurze Verzögerungszeit zwischen Senden und Empfangen (Delay) benötigen, haben mit einem Wireless LAN unter Umständen Schwierigkeiten.

warscheinlich seit ihr alle dan noch bei ALiCE oder AOL :biggrin5:

nat moderatet habe ihr warscheinlich auch noch

leute hört doch mal auf auf das game zu schimpfen

(sicher 100% is es nich)

(aber wie schon gesagt meist liegt es an den leuten selber)

erst mal weg vom wlan und stellt eure router mal richtig ein

das ihr nat open habt

ihr werdet sein dan gehts besser

sorry und wenn ihr so uneinsichtig seit

dan kann man euch eh nicht helfen :smile:

alter was bist du denn für ein scheiß labersack!!!! so ein dummes gelaber hab ich echt noch nie gehört!!!!

natürlich ist das game schuld!!!! und ich hab nat typ offen usw. und mein router ist auch richtig eingestellt!!! und ich hab auch nich alice oder AOL oder 1&1 oder sonstigen rotz!! bin immer noch bei der telekom und hatte noch nie probleme!!!!!!!!!!!

wenn du schon einen auf oberschlau machst dann erklär mir wieso ich in keinem!!!! anderen game, ausser bei COD (4,6,7), probleme mit lags/host/schwankungen/gruppen einladungen usw. hab...

ist schon komisch das es überall problemlos geht nur bei cod nicht. und wenn ich auf kabel umstelle ist es noch schlimmer!

moin moin BO zocker

ich muss sagen, der patch is rotz...da war es vorher besser (und das war schon scheisse genug)

in 30min, kein spiel bis ende, das spiele suchen dauert jetzt voll lange.....perm host,stecker scheisse...

normal hab ich nie Probleme bei online games.ka, wlan hab ich auch ni..zum kotzn

ob ich nun ein LAN kabel ran stöpsel oder nicht auf die par millisekunden kann ich auch scheißen.... ob mir die verbindung zum Host nun 1 oder 4 millisekunden früher abkackt wenn sich der host verpisst is dann auch egal O.o

moin moin BO zocker

ich muss sagen, der patch is rotz...da war es vorher besser (und das war schone scheisse genung)

in 30min, kein spiel bis ende, das spiele suchen dauert jetzt voll lange.....perm host,stecker scheisse...

normal hab ich nie Probleme bei online games.ka, wlan hab ich auch ni..zum kotzn

Wilkommen im club, uns gehts allen so :( Hoffentlich unternimmt Trayarch bald was....

Ich versteh euer Problem nicht.

Ich bin in jedem Spiel Host (ausser ich join dazu:lol:)

Und es hat bei mir bisher noch nie Probleme gegeben.

Wenn ich aber dann auf W-Lan umstelle, geht nix mehr.

Es ist doch allgemein bekannt, dass W-Lan nicht zum zocken da ist, und dann andere Leute zu beleidigen, die versuchen das ein wenig zu klären finde ich auch ziemlich unnötig...

Ich versteh euer Problem nicht.

Ich bin in jedem Spiel Host (ausser ich join dazu:lol:)

Und es hat bei mir bisher noch nie Probleme gegeben.

Wenn ich aber dann auf W-Lan umstelle, geht nix mehr.

Es ist doch allgemein bekannt, dass W-Lan nicht zum zocken da ist, und dann andere Leute zu beleidigen, die versuchen das ein wenig zu klären finde ich auch ziemlich unnötig...

und wieso kann ich dann mit meiner 16000er leitung cod nur über wlan spielen?

hier tut einer schlauer als der andere aber antworten gibt´s dann doch net......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...