Gala_43 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Verträge werden jetzt resetet wenn der Player ins Prestige geht ist mit verträge aufträge gemeint ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja Contracts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 omg is ya mal doof man macht dan in ein prestige ca 30-50 aufräge und alles wird gelöscht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Was hast du denn davon wenn die Verträge nicht gelöscht werden? Die Stats werden erhalten bleiben (oder?) wenn du dir deswegen Sorgen machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Was hast du denn davon wenn die Verträge nicht gelöscht werden?Die Stats werden erhalten bleiben (oder?) wenn du dir deswegen Sorgen machst ya ich geh ya immer in den prestige und wen ich mehrere verträege mache nachdem ich dan ins presstige gehe habe ich garkeine verdiente verträege in mein COMBAT record (hamphistory) war des glaub i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich glaub kaum, dass da jemand drauf achtet wie viele contracs du erledigt hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wollte ich auch gerade sagen ^^ Also wenn ich mir mal den Combat Record von anderen angucke dann seh ich mir nur seine K/D und Lieblingswaffe an, aber doch nich wieviele Contracts er erledigt hat. Das interessiert doch keine Schwein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ach übrigends der 1.04 patch is da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 ach übrigendsder 1.04 patch is da davon hab ich noch nix gemerkt & habe gerade noch COD gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Yo der Patch ist da - aber leider immer noch die selben Probleme mit der Verbindung im Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wollte ich auch gerade sagen ^^Also wenn ich mir mal den Combat Record von anderen angucke dann seh ich mir nur seine K/D und Lieblingswaffe an, aber doch nich wieviele Contracts er erledigt hat. Das interessiert doch keine Schwein ^^ doch mich und meine freunde damit vergleichen wir mehr schafft und wer wenige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Geht Quick-Scopen endlich wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 also hab grad bo einglegt patch gedownlaodet und gehofft qs zu können nichts da hab auch variabler zoom drin aber treff nichts obwohl ich ziemlich genau vor ihm stand und habs mehrmals versucht immer vorbei jetzt geht das wieder nicht oder was ? oder stell ich mich grad zu blöd an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Haha...ich wusste doch es geht immer noch nicht. Langsam kann mich JD_2020 am A.... lecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 dann halt wieder back to mw2 das macht trotz hacker immernoch mehr spaß als bo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Ganz genau... Und solange ich ned Quick-Scopen kann werde ich Black Ops auch nicht wieder einlegen ausser wenn ich mit meinem Clan spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 QS ist doch eh total unrealistisch ich bin froh das es nicht geht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Yo der Patch ist da - aber leider immer noch die selben Probleme mit der Verbindung im Multiplayer das mit den verbindungen liegt woll auch meistens an den leuten selber zb wlan wer damit spielt braucht sich erlich gesagt nicht über ne scheiss leitung wundern die hostmigration geht normal auch wenn die leute normal das spiel verlassen naja manche leute ziehen halt meist den steck und dan klapt das mit dem host nimmer das mit den groups wurde schon besser die werden jetzt nimmer auseinander gerissen (auser die group is voll mit moderatet nat) wenn man die group aufgemacht hat war es immer so das nach einer weille die eigene group nimmer blau angezeigt worden ist das geht jetzt und vor allem das commando messer eben vorgekommen das 2 gegner voll in die luft gemessert haben weill die zu weit weg standen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Gleich mal ausprobieren, das wichtigste: -Kein QS -Kein Commando-Knife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 das mit den verbindungen liegt woll auch meistens an den leuten selberzb wlan wer damit spielt braucht sich erlich gesagt nicht über ne scheiss leitung wundern dann sag mir mal wieso ich immer rausflieg wenn ich über kabel zock! und kaum stell ich um auf wlan geht´s... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.