JIM_JONES Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 die frage ist was ist mit dem ständigen freezen im multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 na wenigstens machen die sich an die messerreichweite und diesen transmission error Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ja ok aber wieso denn ein Doppelpost? Und ist der Patch schon draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 nein (10zeichen) ich zocke grade ohen patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 der soll mal kommen will endlich nicht mehr getrennt werden von meinen freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Und ich will nicht mehr auf 5m gemessert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Der Patch ist ja immernoch nicht draußen -.- Möchte jetzt gerne wissen, ob das quickscopen wieder möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Der Patch ist ja immernoch nicht draußen -.- Möchte jetzt gerne wissen, ob das quickscopen wieder möglich ist. Noch max. 1 Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Noch max. 1 Woche. jaaaap , soweit ich weiß gibts für sony doch 1 woche ausgiebige testzeit und der patch wurde gestern übergeben , oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 müssen die immer 1 woche dortbleiben oder kann dass auch mal kürzer sein ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ist der Patch nicht schon draußen? Die Versionsnummer hat sich aufjedenfall schon verändert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 müssen die immer 1 woche dortbleiben oder kann dass auch mal kürzer sein ??? Mindestens 1 Woche. Ist der Patch nicht schon draußen?Die Versionsnummer hat sich aufjedenfall schon verändert! War dann nur ein Live-Fix, ist aber noch kein Changelog bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 also morgen müsste er draußen sein oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 - Die Möglichkeit, den Inhalt eines Air drops mit Hardline Pro zu ändern auf Care Packages reduziert Was ist denn damit gemeint? Mal kann man den Inhalt ändern & mal net oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich denke du kannst freundliche Care Packeges nicht mehr ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ich denke du kannst freundliche Care Packeges nicht mehr ändern aso na dann is das klasse! Ein paar Heinis denken nämlich sie müssten jede Kiste ändern, die sie in die Finger kriegen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 - Die Möglichkeit, den Inhalt eines Air drops mit Hardline Pro zu ändern auf Care Packages reduziertWas ist denn damit gemeint? Mal kann man den Inhalt ändern & mal net oder was? mit hardline pro kann man bei jeder kiste dürch drücken von 2xviereck den inhalt ändern geht bei jeder kiste aber nur einmal nich das man sich da noch gross was aussuchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 mit hardline prokann man bei jeder kiste dürch drücken von 2xviereck den inhalt ändern geht bei jeder kiste aber nur einmal nich das man sich da noch gross was aussuchen kann Es ging doch schon vorher nur einmal oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Achso ich hab es jetzt geblickt Du kannst keine geschütze oder Boden geschütze mehr ändern sondern nurnoch vorratskisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Es ging doch schon vorher nur einmal oder? ja habe mich woll falsch ausgedrückt das man das nur noch beim care packed machen kann bis jetzt kann man das (wählen) bei jeder kiste die vom himmel kommt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.