ps3user™ Geschrieben 24. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2010 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 der türglitch im zombiemodus 5ive soll auch live gefixt worden sein...funktioniert nur noch wenn man abgemeldet ist vom psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Der CLantag mit Farbe-Glitch wurde auch behoben und die, die Farbe im CT hatten, haben keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 die sollen mal lieber die scheiße fixen das ich mal leute einladen kann und die mich. gestern ging garnichts und auch im mp 6 von 7 spiele nur immer abbruch!! regt mich so auf das game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2010 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Geil, HC Hauptquatier. Liebe das in CoD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 der türglitch im zombiemodus 5ive soll auch live gefixt worden sein...funktioniert nur noch wenn man abgemeldet ist vom psn Jup der klappt nicht mehr, aber kann man den denn noch wirklich offline machen ? wenn man nicht im psn angemeldet ist? Und die sollen mal fixen dass man veteran trophys bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Und die sollen mal fixen dass man veteran trophys bekommt Bekommt man doch , kenne keinen der die nicht auf anhieb bekommen hat. Vllt solltest du Veteran auch einstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Jup der klappt nicht mehr, aber kann man den denn noch wirklich offline machen ? wenn man nicht im psn angemeldet ist? Ja, das funktioniert noch wenn man offline ist. Aber selbst wenn ein dauerhafter Patch rauskommen sollte kann man ja falls es notwendig ist die Installationsdateien löschen und das Spiel starten ohne den Patch zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quiksiLver Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Jup der klappt nicht mehr, aber kann man den denn noch wirklich offline machen ? wenn man nicht im psn angemeldet ist?Und die sollen mal fixen dass man veteran trophys bekommt Melde dich vom PSN ab und dann geh in "Five" rein. So kannst du die "Sammler" und "Finger Weg" Trophy gut selber machen Für die Trophys "Find mich, Triff mich, Heil mich" & "BlaBla i was mitm gepushendn Armbrustbolzen und 6 Zombies" empfiehlt es sicht, Splitscreen mit einem Freund offline zu spielen. Müsste eigentich gehen. Ich versuchs trotzdem lieber mit den Zockerkumpanen online. Achja, spiel von Anfang an Veteran, dann hast du evtl. niemals Probleme mit den Trophäen (Edit: Ach vllt. auch doch wenns doof läuft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackjenny Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Bekommt man doch , kenne keinen der die nicht auf anhieb bekommen hat. Vllt solltest du Veteran auch einstellen Ja ich hab das spiel reingelegt und sofort auf veteran gespielt. Bis zum ende gar nix bekommen auch keine gold. Danach nochmal die ersten 4 missionen per auswahl auch nix, dann story neu gestartet noch immer nix Also es gibt genug leute die, die heute noch nicht bekommen, schau mal den thread veteran trophys sicher bekommen da sind genug seiten drum herum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilVeR_FoX_PlAtIN Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Also ich hab die Platin aba naja egal, Ehmm das mit dem neuen patch war mir klar nachdem ich das heute mit den 3250 käufern gelesen hab die ihr geld zurück haben wollen wegen black ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 man fliegt online immernoch genauso oft raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ja das was sie angeblich live gepatcht haben bis jetzt haut auch ned alles hin. abwarten und tee trinken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 das tolle bei CoD ist immer das sie sehr viel ändern und verbessern!! - Zusätzliche gernige Reduzierung der Messerreichweite das haben die jetzt glaube ich schon zum 3 mal geändert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Was ist mit "zur Zeit bei Sony" gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Was ist mit "zur Zeit bei Sony" gemeint? Der wird zurzeit bei Sony geprüft, bevor er freigegeben wird zum Download. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Der wird zurzeit bei Sony geprüft, bevor er freigegeben wird zum Download. Gut dann sollte er ja bald kommen, hoffentlich behebt er alle Fehler...momentan machts gar kein Bock:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Gut dann sollte er ja bald kommen, hoffentlich behebt er alle Fehler...momentan machts gar kein Bock desswegen spiel ich nichtmehr momentan!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.