ps3user™ Geschrieben 18. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2010 ist der patch 1.05 an den verbindungsproblemen sschuld fand ich vorher irgendwie besser 1.05? Den gibt es doch noch gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ist der patch 1.05 an den verbindungsproblemen sschuld fand ich vorher irgendwie besser glaub ich auch, seit dem patch freezt das spiel jedes 2. mal ein, die sollten schnell an einer lösung arbeiten, das kanns echt nicht mehr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 guter thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Online hat das Spiel eindeutig mehr zu kämpfen als vor dem Patch! Ständig Abbrüche etc... Und nein, mein Inet ist nicht Schuld! Kumpel und ich haben NAT2 und ne 16000 Leitung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 1.05? Den gibt es doch noch gar nicht? ich meine den heutigen!! kA welcher das ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich meine den heutigen!! kA welcher das ist?! Siehe Startpost. Btw. Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Der Thread ist wirklich gut gemacht Jetzt weiß ich wenigstens, was ich am downloaden war ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 mir ist bei dem neuen patch aufgefallen, dass ich nicht mehr auf save&quit gehen kann... hab dann nachdem ich den button gedrueckt habe nur ein weisses bild... musik im hintergrund laeuft weiter. ich will echt nicht staenkern, aber das spiel ist doch mal rotze programmiert! diesen ganzen hype wie toll es sein soll kann ich ehrlich gesagt vollkommen nicht nachvollziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich hatte seit dem Patch gestern nur noch super Spiele, die nicht geruckelt haben:) Ok, hab NAT Typ1 und ´ne 50 000 Leitung, und bin im Host, was mir vlt. einen kleinen Vorteil verschafft, aber auch meine Kollegen haben sich nicht beschwert, bei denen lief auch alles flüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich hatte seit dem Patch gestern nur noch super Spiele, die nicht geruckelt haben:)Ok, hab NAT Typ1 und ´ne 50 000 Leitung, und bin im Host, was mir vlt. einen kleinen Vorteil verschafft, aber auch meine Kollegen haben sich nicht beschwert, bei denen lief auch alles flüssig. Bei mir läuftes nach dem Patch auch sehr gut, hab DSL 6000 und hab gestern 7 Spiele in folge ohne Lags zoken können, und Feezes hatte ich noch gar keine. Vor dem Patch hab ich nach dem ersten Spiel schon aufgehört weil es völlig unspielbar war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 seit dem patch geht garnix mehr! und ich habe ganz ehrlich garkein bock mehr auf dieses failige game! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 kann ich nur bestätigen, kann seit dem Patch nicht mehr spielen: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops/55502-mit-patch-1-03-mission-fortsetzen-nicht-mehr-moeglich.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich hatte bisher nie Probs mit dem Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 kann ich nur zustimmen, seit dem patch wird man ständig rausgeworfen, kann kaum mehr ein spiel zu ende spielen. und speedhack gibts auch schon wieder-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
屠龙剑 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 jop stimmt ,beschissenster patch aller zeiten,super jetzt sucht der kein neuen host mehr sondern trennt gleich die ganze gruppe auf. das erste mal das mich der online mode abfuckt diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 kann ich nur zustimmen, seit dem patch wird man ständig rausgeworfen, kann kaum mehr ein spiel zu ende spielen.und speedhack gibts auch schon wieder-.- Ist kein Hack, genauso wie der Godmode, Mega Steady Aim etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 jaja wär schön wenns das hinbekomme nallerdings muss man sagen das alle wager matches und zombie modus 1 A gehn weil da nich so viele sind denke ich.... warum nimmt treyarch eig keine eigenen hosts her und nur die ps 3 von anderen ginge das nicht auch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 jaja wär schön wenns das hinbekomme nallerdings muss man sagen das alle wager matches und zombie modus 1 A gehn weil da nich so viele sind denke ich.... warum nimmt treyarch eig keine eigenen hosts her und nur die ps 3 von anderen ginge das nicht auch?? Nö, viel zu teuer für Activision. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Was sind eigentlich diese wager matches? dieses wettspielzeugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2010 Was sind eigentlich diese wager matches?dieses wettspielzeugs? Jo, mit dem Geldsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.