dome789 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 weiß jemand, wie viel mb der patch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 22 MB. Weiß jemand warum ich nicht Online-Spielen kann? Da steht Server nicht verfügbar,besuchen sie www.callofdty/blackops/status für nähere Informationen oder so... Habt ihr das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 22 mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 gut, danke für die schnelle antwort euch beiden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 grad Patch installiert, 1. Spiel: rausgeflogen 2. Spiel: rausgeflogen 3. Spiel: rausgeflogen Home -> Spiel verlassen -> Dreieck -> Disk auswerfen -> mit X bestätigt. verkaufe es! pn an mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 einfach zu lächerlich...hat sich alles noch verschlimmert nach dem patch Geht gerade noch so, finde ich. Toll ist es nicht, aber kann mit leben... Hab heute 5 Stunden gespielt und bin insgesamt ca 10x rausgeflogen. Davon hat er aber 4x n neuen Host gefunden und es ging weiter. Meistens waren die Probleme aber am Stück, so das es meist 1-2 Stunden lief und dann is es 3x nacheinander abgekackt. Danach war wieder alles ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 grad Patch installiert,1. Spiel: rausgeflogen 2. Spiel: rausgeflogen 3. Spiel: rausgeflogen Home -> Spiel verlassen -> Dreieck -> Disk auswerfen -> mit X bestätigt. verkaufe es! pn an mich Gute Einstellung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wowo360 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Gute Einstellung ! ja man.. und hätten sie von anfang an gesagt das QS nicht geht, hätte ich es mir erst garnicht gekauft. so wie wohl ganz paar andere auch und da wäre das mit den 650 millionen us doller in 5 tagen nichts geworden.. -> Treyarsch fail.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hab den Patch auch gerade installiert. Musste aber was positves feststellen. Zwei Trophies die ich davor nicht bekommen habe Ploppten dieses mal auf vll haben sie das jetzt gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich will mal hoffen, dass die den Patch patchen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich wollte eben mal ein paar Storytrophies erspielen und seit dem Patch hängt das Spiel öfter mal für wenige Sekunden. Das war vorher noch nicht so. Hat das auch schon jemand gehabt? Kann doch echt nicht wahr sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hab das Spiel ausm Fenster geworfen! Hab die Schnauze voll... Verbindungsabbrüche, Hostprobleme, Spiele mit nem Kumpel gehen kaum, etc.... Den Patch hätten die sich auch sparen können! Scheint ja nur für die Trophies gut gewesen zu sein... Ach ja, das Spiel liegt jetzt auf der Straße... Könnt ihr aufsammeln wenn ihr wollt!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hab das Spiel ausm Fenster geworfen... , das Spiel liegt jetzt auf der Straße... Könnt ihr aufsammeln wenn ihr wollt!!!!! Adresse bitte Ich nehms gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Adresse bitte Ich nehms gerne Tipps geb ich natürlich nicht! Müsst ihr selbst finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Das is ja gemein... Also kanns ja doch nicht so schlimm sein Ich hab bisher nur zwei Stunden mit m Kollegen zusammen gezockt, da mussten wie zweimal neu starten damit es läuft. Sonst lief alles wie am Schnürchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Mich kotzt das langsam echt an! Ständig hast Probleme, wenn du mit nem Kumpel spielst!! Hoffe, dass es innerhalb der nächsten zwei Wochen vernünftig gepatcht wird, ansonsten wirds verkauft! GT5 kommt ja zum Glück bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 also bei mir und kollegen läuft es ohne Probleme.online gibts ab und zu ma host Probleme (genauso wie bei mw2 auch).aber hält sich in grenzen evt is ja dein inet kacke oder so ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 nach dem heutigen patch muss ich ganz klar sagen FAIL, online die ganze zeit am freezen dann hilft nur ein reset der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Können auch Onlineprobleme sein in den Store kommt man ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ist der patch 1.05 an den verbindungsproblemen sschuld fand ich vorher irgendwie besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.