Skyhawk14 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Der Sniper L96A1 hat sich verändert. Man hat nur noch 10/10 Munition von 40 Munition. Das war schon immer so:skep: 40 Schuss haste nur wenn du Scavenger Pro hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Es hat sich was geändert: Das Matchmaking ist noch schlechter geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Und noch was hat sich wehrender. Dass Wettspiele ich kann nicht mehr mit meinen Freund auf ein ps3 spielen zu zweit???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das war auch schon immer so außer wenn man mit niedeigen einsatz zockt wegen boost gefahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 seitdem patch flieg ich bestimmt in jedem 2. match raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 seitdem patch flieg ich bestimmt in jedem 2. match raus Fliege auch öfters raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Seit dem Patch läuft bei mir wirklich alles besser . Ich fliege seltener aus dem Room und habe auch öfters 4, statt immer nur 3 Verbindungsbalken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ist die einsatzbereit trophie eig noch verbugt oder ist das problem durch den patsch weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 beim nächsten patch wird die Famas verschlechtert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Quelle? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 @ Ps3user: Einbildung ist auch eine gewisse Art von Quelle. Also du hast das jetzt überall hingeschrieben ohne eine quelle zu haben. Und was ist wenn es am Ende gar nicht stimmt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 @ Ps3user: Einbildung ist auch eine gewisse Art von Quelle. Also du hast das jetzt überall hingeschrieben ohne eine quelle zu haben. Und was ist wenn es am Ende gar nicht stimmt ? Bitteschön: http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=72&t=313365&sid=j1ks96tnvf9pbecogtmm3otcj2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Quelle? ... http://twitter.com/#!/DavidVonderhaar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 nei bitte nicht die famas die fand ich so geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 nei bitte nicht die famas die fand ich so geil! Dann nimm doch die AUG oder evtl. mal eine Waffe wie die AK47 bzw. die Commando, gibt doch so viele Waffen, da braucht man nicht immer nur eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Dann nimm doch die AUG oder evtl. mal eine Waffe wie die AK47 bzw. die Commando, gibt doch so viele Waffen, da braucht man nicht immer nur eine. ja werde ich eh machen die aug finde ich auch extrem gut^^ aber jetzt zurück zum thema hir geht es um den patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ja werde ich eh machen die aug finde ich auch extrem gut^^aber jetzt zurück zum thema hir geht es um den patch Ich nehm auch gerne die AUG weil sie eine wirklich gute präzision hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich nehm auch gerne die AUG weil sie eine wirklich gute präzision hat! ja aber die famas ist trotzdem meine lieblingswaffe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Für xbox kommt ist es schon draußen. (Patch 1.10/Title Update 10) • Security Updates. • New playlists – Flags and Bombs • C4 can no longer be warped to player carrying bomb in S&D and Sabotage. • Removed erroneous “Reset to Default” message when trying to load a DLC map you do not have. • In-game icons (care package icons, etc) no longer appear in the Create A Class menu. • Support for Annihilation map pack, available June 28th on Xbox LIVE! • Fix for a rare crash related to weapons. • Game no longer crashes when Xbox LIVE servers are down. • Additional weapon balancing (Famas nerfed). • Ninja Pro Perk no longer makes sounds when mantling or diving to prone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Wow...verbessert doch endlich mal diese beschissene Hit-Detection anstatt die Famas zu trimmen oder einen neuen Modus einzufügen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.