xXSt3giXx Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Die ändern die Sniper mit jedem Patch, wurde überhaupt schon mal eine Änderungen an den Snipern gemerkt? Jop nach dem 2. Patch. Vorher war es unmöglich, da man in den ersten paar Milisekunden wenn man im Scope war keinen Damage machen konnte. Das wurde etwas verbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Die ändern die Sniper mit jedem Patch, wurde überhaupt schon mal eine Änderungen an den Snipern gemerkt? Wie Stegi gesagt hat...eigentlich nur vom ersten auf den zweiten Patch. Denn nach dem ersten Patch landeten alle Quick-Scopes ausschliesslich ausserhalb des Crosshairs...das wurde mit dem zweiten geändert. Aber seit dem habe ich keine änderungen bemerkt:emot-what: Ach ja doch eine...die PSG-1 hat nun die gleiche Damage wie die L96A1:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wie Stegi gesagt hat...eigentlich nur vom ersten auf den zweiten Patch.Denn nach dem ersten Patch landeten alle Quick-Scopes ausschliesslich ausserhalb des Crosshairs...das wurde mit dem zweiten geändert. Aber seit dem habe ich keine änderungen bemerkt:emot-what: Ach ja doch eine...die PSG-1 hat nun die gleiche Damage wie die L96A1:dozey: Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich mit der L96 mehr Hitmarker bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 kann es sein ,dass das $ im clantag weggepacht wurde? kann das nähmlich seit gestern nich mehr rein nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 bei Gun Game gibt es jetzte auch als RPG den Wittwenmacher edit: die perks auf pro gltichen geht auch nicht mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 kann es sein ,dass das $ im clantag weggepacht wurde?kann das nähmlich seit gestern nich mehr rein nehmen Nur noch Buchstaben sind möglich, so war es bei jedenfalls gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wollt ihr mich alle verarschen? ihr heult hier alle rum vonwegen "quickscopen geht immernochnicht" "alle schüsse landen sonstwo" wollt ihr mich rollen? ich kann seid gestern across the map quickscopen?! wo ist euer problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 der patch ist doch total fürn ar*** nur noch bauernleitung als host und die gegner fallen und fallen nicht mehr um :emot-what: sonst noch wer selbes problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 sabi dann kannst du dich glücklich schätzen, bei uns geht es scheinbar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 der patch ist doch total fürn ar***nur noch bauernleitung als host und die gegner fallen und fallen nicht mehr um :emot-what: sonst noch wer selbes problem? Hab das selbe Problem...nurnoch 1-2 Bar Verbindung:emot-what: @Sabi Kann ich kaum glauben...ausser du nennst es Quick-Scopen wenn man halb Hard-Scoped;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wollt ihr mich alle verarschen? ihr heult hier alle rum vonwegen "quickscopen geht immernochnicht" "alle schüsse landen sonstwo" wollt ihr mich rollen? ich kann seid gestern across the map quickscopen?! wo ist euer problem? zeig uns dan mal bitte ein beweis video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wollt ihr mich alle verarschen? ihr heult hier alle rum vonwegen "quickscopen geht immernochnicht" "alle schüsse landen sonstwo" wollt ihr mich rollen? ich kann seid gestern across the map quickscopen?! wo ist euer problem? Mit der L96A1? Glaube ich dir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich kann seit dem patch auch endlich auf weitere distanzen Quickscopen. Beim reinzoomen verzieht das fadenkreuz kaum noch. Hatte heute ein paar gute S&Z runden nur mit quickscopen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich kann seit dem patch auch endlich auf weitere distanzen Quickscopen. Beim reinzoomen verzieht das fadenkreuz kaum noch. Hatte heute ein paar gute S&Z runden nur mit quickscopen Hmmm....bei mir verzieht das immernoch genau gleich stark:skep: Edit: Also ich muss mich korrigieren...seit heute ist es iwie anders:skep: Gestern wars noch wie vorher:emot-what: Aber trotzdem...ist genau der gleiche Müll wie vorher...wenn ich Host bin treffe ich alles. Und damit meine ich wirklich alles wie in MW2:D Wenn ich aber nicht Host bin spinnt die Hit-Detection wieder rum...und da mich das Spiel nie zum Host macht sondern lieber jemanden nimmt bei dem dann alle 1-2 Bar haben...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Frage: Was ist überhaupt Quickscopen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Frage:Was ist überhaupt Quickscopen? Blöd zu erklären hier ein Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=5-1s_PkyfGs]YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 2 - How to Quickscope **German Tutorial**[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Blöd zu erklären hier ein Video:YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 2 - How to Quickscope **German Tutorial** Achso ok. Alles klar. Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 weis einer warum man nachdem patch nur noch zahlen und buchtaben im clantag machen kann??? das nervt so hart! unser clan zum beispiel [=A=] sieht jetz so aus [A] ? das ist so beschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 weis einer warum man nachdem patch nur noch zahlen und buchtaben im clantag machen kann??? das nervt so hart! unser clan zum beispiel [=A=] sieht jetz so aus [A] ? das ist so beschissen It's not a bug, it's a feature. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Der Sniper L96A1 hat sich verändert. Man hat nur noch 10/10 Munition von 40 Munition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.