Gala_43 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 woher wilst du es wissen du spiels doch garkein black ops auf der ps3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 und warum sollte treyarch was an der sensibilität geändert haben??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 woher wilst du es wissen du spiels doch garkein black ops auf der ps3 ? Doch ich spiels wieder ab und zu...aber selbst wenn nicht wüsste ich dass daran nichts geändert worden ist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 funzt bei euch die store funktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 funzt bei euch die store funktion? Wie meinst das? Also als ich vorhin auf den Ingame Store bin da wurde mir das Mappack angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 und warum sollte treyarch was an der sensibilität geändert haben??:emot-raise: hab doch schon oben geschrieben weil es mir so vorkamm als ich bo gespielt hatte nach dem patch ich könnte mich irgendwie schneller drehen .. und paar freunde haben zu mir auch gesagt ob was geändert wurde bin nicht der einzige @ skyhawk , wie soll des gehen woher willst du es wissen wen du es nicht spielst ? auf der startseite steht ya davon nichts .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hab doch schon oben geschrieben weil es mir so vorkamm als ich bo gespielt hatte nach dem patch ich könnte mich irgendwie schneller drehen ..und paar freunde haben zu mir auch gesagt ob was geändert wurde bin nicht der einzige @ skyhawk , wie soll des gehen woher willst du es wissen wen du es nicht spielst ? auf der startseite steht ya davon nichts .. Weil die das nie ändern werden;) Jeder hat seine Sensivität...wenn sie das ändern würden müssten sich ja alle CoD Spieler neu einstellen und würden sich dann aufregen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 hmm da hast du auch wieder recht .. naja war ya nur n frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Startpost aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadim588 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 was ist mercenary playlist???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 was ist mercenary playlist???? Söldner-TDM, keine Gruppen erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Patch 1.09 draußen. Änderungen im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Was sind denn die Anpassungen an den Scharfschützgewehren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Boa wurde ja wieder ganz schön viel gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Was sind denn die Anpassungen an den Scharfschützgewehren? Nicht genauer definiert. Kann alles sein, hat vielleicht mit Quickscoping zu tun, musst mal die Quickscoper fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 - Hardcore-Spieler, die ein anderes Teammitglied in Second Chance getötet haben, verlieren nun ordnungsgemäß eine Anzahl an Punkten fuck ich hab immer diese noobs gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Nicht genauer definiert. Kann alles sein, hat vielleicht mit Quickscoping zu tun, musst mal die Quickscoper fragen. Ist immernoch genau gleich verkackt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 jo hat sich leider nichts dran verbessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ist immernoch genau gleich verkackt:emot-what: Das gleiche Gefühl habe ich auch. Ob du ihn triffst oder nicht, wird glaube ich mit dem Zufallsprinzip entschieden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ist immernoch genau gleich verkackt:emot-what: Die ändern die Sniper mit jedem Patch, wurde überhaupt schon mal eine Änderungen an den Snipern gemerkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.